07.11.2017

Nachdem sich Netflix von dem Hauptdarsteller Kevin Spacey, 58, der Erfolgsserie „House of Cards“  trennte, wünschen sich die Fans einen neuen Kevin-Ersatz: Und zwar den „King of Queens“-Schauspieler Kevin James, 52.

03.11.2017

Es werden immer mehr! Insgesamt acht Mitarbeiter des Netflix-Hits “House of Cards” werfen Kevin Spacey, 58, nun vor, sie sexuell belästigt zu haben. Was sich hinter den Kulissen der Serie wirklich abspielte und warum das Kartenhaus nun zerfällt:

31.10.2017

Keine rosigen Zeiten für Hollywood-Star Kevin Spacey, 58. Schauspiel-Kollege Anthony Rapp, 46, wirft dem Schauspieler vor, ihn vor 30 Jahren sexuell belästigt zu haben. Mit einem emotionalen Twitter-Statement entschuldigte sich Spacey nicht nur, sondern outete sich auch als homosexuell. Nun der Schock: Netflix zieht offenbar seine Konsequenzen und setzt die Erfolgs-Serie "House of Cards" ab.

 

16.12.2015

„Frank Underwood“ kommt zurück, oder war er niemals weg? Kevin Spacey und seine Kollegen von „House of Cards“ melden sich mit der vierten Staffel im Online-TV zurück.

29.10.2014

Kevin Spacey, 55, hat sich in einem rührenden Twitter-Post von seiner verstorbenen Kollegin Elizabeth Norment (†61) verabschiedet. Mit der Schauspielerin stand er gemeinsam für die Erfolgsserie "House of Cards" vor der Kamera.