10.10.2018

Tolle Nachrichten für Serienjunkies: Josh Radnor, 44, hat eine Mega-Rolle in „Grey's Anatomy“ ergattert und kommt einem Star ganz besonders nahe ...

19.09.2018

Alle kennen ihn als den extravaganten Wissenschaftler Sheldon Cooper aus "The Big Bang Theory": Jim Parsons, 45. Diese Serienfigur machte ihn berühmt - doch eigentlich hatte er eine ganz andere Rolle im Sinn ...

07.12.2017

Es weihnachtet sehr - auch auf Netflix! Wer wie wir im X-Mas-Fieber ist, braucht keinen Abend mehr auf vorweihnachtliche Unterhaltung bei dem Streaming-Dienst zu verzichten. Dabei sind nicht nur TV-Klassiker wie "Drei Nüsse für Aschenbrödel", sondern auch das Netflix-Original "Christmas Prince", das schon als das neue "Tatsächlich Liebe" gehandelt wird. Und dann sind da ja auch noch alle möglichen Episoden unserer Lieblings-Serien, in denen es um den ganz normalen Wahnsinn rund um Heiligabend geht. Unser Best-of: 

12.06.2017

Jahrelang fieberten "How I Met Your Mother"-Fans dem Serien-Finale und damit der alles entscheidenden Frage: WER IST DIE MUTTER? entgegen. Das Ende des Serien-Hits war für viele jedoch eine Enttäuschung. Auch Alyson Hannigan, 43, die die Rolle der Lily Aldrin verkörperte, drückt nun ihre Enttäuschung über die letzte Folge aus. 

03.03.2017

Wie gewonnen, so zerronnen: Die Beziehung von Josh Radnor, 42, und Minka Kelly, 36, ist offenbar bereits gescheitert, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat. Vor knapp drei Monaten wurden die beiden Hollywoodstars erstmals beim Flirten in der Öffentlichkeit gesichtet. Jetzt gehen Josh und Minka Medienberichten zufolge bereits wieder getrennte Wege.

15.12.2016

Es gibt tolle Neuigkeiten aus der Serien-Welt! Nachdem 2014 die letzte Folge der beliebten US-Sitcom "How I Met Your Mother" über die Mattscheiben flimmerte, kündigten die Produzenten schnell ein Spin-off der Erfolgs-Serie an. Umso größer war die Enttäuschung bei den Fans, als das neue Projekt wegen inhaltlicher Schwierigkeiten dann doch wieder auf Eis gelegt wurde. Nun die Überraschung: Wie "Deadline" berichtet, hat der US-Sender "Fox" nun offiziell die Planung zu "How I Met Your Father" aufgenommen!

08.12.2016

Bei all den Promi-Trennungen kommt so eine Nachricht genau richtig: Minka Kelly, 36, hat sich in Josh Radner, 42, verguckt. Der „How I Met Your Mother“-Star und die hübsche Schauspielerin sollen sich daten.

06.11.2016

Sie ist strahlendschön, super erfolgreich und wir alle kennen sie als "Robin Scherbatsky" aus "How I Met Your Mother": Cobie Smulders, 34. Doch es lief nicht immer so rund für den sympathischen Serien-Star. Vor einigen Monaten schockte der "HIMYM"-Star mit dem traurigen Geständnis, vor einigen Jahren an Krebs erkrankt zu sein. In einem bewegenden Artikel für "Lenny" sprach der Serien-Star jetzt nicht nur offen wie nie über ihre Krebs-Diagnose, sondern erklärte auch, warum sie mit dem Thema an die Öffentlichkeit ging.

09.10.2016

Wow, was für ein Anblick! Das denkt man sich in Anbetracht der Hochzeits-Fotos von Lindsy Fonseca, 29, und ihrem Liebsten Noah Ben, 38, welche das amerikanische "People Magazine" veröffentlichte. Die "How I Met Your Mother"-Darstellerin und ihr Schauspieler-Kollege sind nun in den Hafen der Ehe eingelaufen. Die Trauung des Paares fand auf dem Saltwater Farm Weingut in Shonigton, Connecticut, statt. 

19.09.2016

Diagnose Fehlgeburt: Erst vor Kurzem hat „How I Met Your Mother“-Star Ashley Williams, 37, ihr Kind in der achten Schwangerschaftswoche verloren. Ein trauriges Schicksal, das sie mit prominenten Kolleginnen wie Courtney Stodden, 21, teilt. Allerdings geht die Schauspielerin mit dem Verlust ihres ungeborenen Babys ganz anders um. Sie schrieb jetzt einen öffentlichen Brief, um anderen Frauen in der gleichen Situation Kraft und Mut zu schenken, ihren Kinderwunsch nicht zu begraben.

07.06.2016

Um „Lily“, gespielt von Alyson Hannigan, 42, ist es seit dem Serien-Finale von „How I Met You Mother“ ruhiger geworden. Doch die Schauspielerin hat gute Neuigkeiten für ihre Fans: Sie kehrt auf den Bildschirm zurück.

13.04.2016

Schon im Februar brodelte die Gerüchteküche, als sich Sarah Chalke, 39, bei einem Event von „Vanity Fair“ mit deutlich sichtbarer Wölbung unter dem schwarzen Seidenkleid zeigte, jetzt gibt es die Bestätigung: die „Scrubs“-Darstellerin und ihr Lebensgefährte, der Anwalt Jamie Afifi, erwartet ein zweites Kind!

16.04.2015

WOW! In der Mai Ausgabe der Zeitschrift "Women's Health" ziert Cobie Smulders, 33, das Magazin-Cover. Die Schauspielerin zeigt sich überraschend freizügig, dabei ist die Geburt ihres zweiten Kindes erst drei Monate her. Wie hat sie es nur geschafft in so kurzer Zeit solch einen Traumkörper zu bekommen?

24.02.2015

Die Meinungen zu Neil Patrick Harris’ freizügiger Oscar-Performance gehen auseinander. Einige halten die Nummer, die eine Schlüsselszene aus dem Oscar-Abräumer „Birdman“ parodierte, für gelungen, andere fanden sie für den Anlass des weltweit wichtigsten Filmpreises nicht angemessen. Doch wie man den Auftritt des „How I Met Your Mother“-Stars auch beurteilen mag, er ist eines der großen Gesprächsthemen des Abends.

29.01.2015

Wie hat sie das nur geschafft? "How I Met Your Mother"-Star Cobie Smulders, 32, hat vor bereits drei Wochen still und heimlich ihr zweites Kind auf die Welt gebracht. Das ist jedoch nicht die einzige erstaunliche News über die schöne Kanadierin. Nicht einmal einen Monat nach der Geburt stand die Schauspielerin beim Sundance Film Festival in Utah auf dem roten Teppich und ihr After-Baby-Body sah aus, als wäre sie nie schwanger gewesen. 

02.01.2015

Hat "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel, 34, eine neue Freundin? Es sieht ganz danach aus. Denn der 1,93 Meter große Lockenkopf wurde jüngst immer wieder im Schlepptau einer hübschen Brünetten gesehen. Und so viel können wir verraten: Die mysteriöse Unbekannte entspricht voll und ganz Segels Typ!

19.12.2014

Nur noch wenige Türchen am Adventskalender sind zu öffnen, denn die Tage bis Heiligabend sind gezählt. Auch Neil Patrick Harris, 41, und seine Familie sind schon in Weihnachtsstimmung. Der stolze Papa postete nun auf Instagram ein niedliches Video seiner beiden Kinder, die beim Schmücken des Weihnachtsbaums fröhlich „Jingle Bells“ singen.

Exklusiv
19.11.2014

Gestern, 18. November, trudelten rund 1000 Gäste in das Hamburger CinmaxX-Dammtor ein, um einen Hollywood-Star hautnah zu erleben: Jason Segel, 34, hat mit "Nightmares! - Die Schrecken der Nacht" (Dressler Verlag) sein erstes Kinderbuch geschrieben und befindet sich derzeit auf einer kleinen Lesetour durch Deutschland. Der charmante "HIMYM"-Star zeigte sich von seiner besten Seite.

03.11.2014
Ende August 2014 flimmerte nach neun Staffeln die letzte Episode von "How I Met Your Mother" über die deutschen Bildschirme. Zum DVD-Start des Serien-Finales am 14. November testen wir dein Wissen rund um die preisgekrönte Sitcom und ihre bereits schmerzlich vermissten Charaktere. Viel Erfolg!