10.10.2018

Tolle Nachrichten für Serienjunkies: Josh Radnor, 44, hat eine Mega-Rolle in „Grey's Anatomy“ ergattert und kommt einem Star ganz besonders nahe ...

19.09.2018

Alle kennen ihn als den extravaganten Wissenschaftler Sheldon Cooper aus "The Big Bang Theory": Jim Parsons, 45. Diese Serienfigur machte ihn berühmt - doch eigentlich hatte er eine ganz andere Rolle im Sinn ...

07.12.2017

Es weihnachtet sehr - auch auf Netflix! Wer wie wir im X-Mas-Fieber ist, braucht keinen Abend mehr auf vorweihnachtliche Unterhaltung bei dem Streaming-Dienst zu verzichten. Dabei sind nicht nur TV-Klassiker wie "Drei Nüsse für Aschenbrödel", sondern auch das Netflix-Original "Christmas Prince", das schon als das neue "Tatsächlich Liebe" gehandelt wird. Und dann sind da ja auch noch alle möglichen Episoden unserer Lieblings-Serien, in denen es um den ganz normalen Wahnsinn rund um Heiligabend geht. Unser Best-of: 

12.06.2017

Jahrelang fieberten "How I Met Your Mother"-Fans dem Serien-Finale und damit der alles entscheidenden Frage: WER IST DIE MUTTER? entgegen. Das Ende des Serien-Hits war für viele jedoch eine Enttäuschung. Auch Alyson Hannigan, 43, die die Rolle der Lily Aldrin verkörperte, drückt nun ihre Enttäuschung über die letzte Folge aus. 

03.03.2017

Wie gewonnen, so zerronnen: Die Beziehung von Josh Radnor, 42, und Minka Kelly, 36, ist offenbar bereits gescheitert, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat. Vor knapp drei Monaten wurden die beiden Hollywoodstars erstmals beim Flirten in der Öffentlichkeit gesichtet. Jetzt gehen Josh und Minka Medienberichten zufolge bereits wieder getrennte Wege.

15.12.2016

Es gibt tolle Neuigkeiten aus der Serien-Welt! Nachdem 2014 die letzte Folge der beliebten US-Sitcom "How I Met Your Mother" über die Mattscheiben flimmerte, kündigten die Produzenten schnell ein Spin-off der Erfolgs-Serie an. Umso größer war die Enttäuschung bei den Fans, als das neue Projekt wegen inhaltlicher Schwierigkeiten dann doch wieder auf Eis gelegt wurde. Nun die Überraschung: Wie "Deadline" berichtet, hat der US-Sender "Fox" nun offiziell die Planung zu "How I Met Your Father" aufgenommen!