22.02.2017

Erst im Januar 2016 wurden "Take That"-Star Howard Donald, 48, und seine Frau Katie Halil Eltern eines kleinen Sohnes und schon jetzt darf sich der kleine Bowie Taylan über ein Geschwisterchen freuen. Wie Howard vor ein paar Stunden höchstpersönlich via Twitter verkündete, hat seine Frau gestern, 21. Februar, einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Und er trägt einen außergewöhnlichen Namen...

10.10.2016

Erst im Januar 2016 wurde Howard Donald, 48, glücklicher Papa eines Sohnes - jetzt steht erneut Nachwuchs in Haus! Der Take That-Sänger und seine Frau Katie Halil erwarten ihr zweites Kind, wie der Musiker seine Follower jetzt in einem witzigen wie ehrlichen Twitter-Posting wissen ließ. 

15.01.2016

Süße Baby-News bei Howard Donald, 47! Der "Take That"-Star und seine Frau Katie sind glückliche Eltern eines gesunden Jungen geworden. Die tollen Neuigkeiten verkündete der 47-Jährige vor ein paar Stunden auf seiner Twitter-Seite und verriet dabei auch direkt den Namen des Kleinen - und das ist ein ganz besonderer...

25.08.2015

Es ist immer wieder schön zu hören, wenn tolle Menschen beschließen, eine Familie zu gründen. Auch Howard Donald, 47, und seine Liebste Katie Halil erwarten endlich Nachwuchs! Es ist das erste gemeinsame Baby, die süße Botschaft wurde der modernen Zeit angepasst via Twitter verkündet.

06.01.2015

Für Take That-Sänger Howard Donald, 44, könnte das neue Jahr kaum besser starten: Am Freitag, den 2. Januar, nahm er seine langjährige Freundin Katie Halil in einer kleinen familiären Zeremonie zur Frau. Neben Cameron Diaz, 42, und Melanie Müller, 26, ist der Hollywood-Liebling schon der dritte im Reich der Stars, der in diesem Jahr ganz heimlich geheiratet hat. Alle Details zur Hochzeit von Howard und seiner Katie erfahrt ihr hier. 

25.09.2014

Die nächste Veränderung bei "Take That" steht bevor! Gestern, 24. September, gab die Boyband auf ihrer offiziellen Website den Abgang von Jason Orange, 44, bekannt. Das Album, das noch für dieses Jahr geplant war, werden Gary Barlow, 43, Howard Donald, 46 und Mark Owen, 42, nun als Trio aufnehmen

13.07.2013

Take That werden zurückkehren! Dafür verlässt Gary Barlow, 42, die englische Castingshow "X Factor" - der dreifache Vater möchte sich wieder vermehrt auf die Musik konzentrieren.

06.07.2013

Wow, was für ein Finale! Bei "Got to Dance" flogen gestern die Tanz-Funken und die Zuschauer waren begeistert. 12 Finalisten gaben in der letzten Show noch einmal alles... Gewinnen konnte aber nur ein Act.

29.06.2013

Nanu?! Was war denn da los im gestrigen, 28. Juni, Halbfinale von "Got to Dance"? Während die Tanz-Acts alles geben, um sich ihr Tickets fürs Finale zu sichern, legt die Jury bestehend aus Take That-Sänger Howard Donald, 45, Tänzerin Nikeata Thompson und Palina Rojinski, 28, einen nicht ganz so soliden Auftritt hin. 

28.06.2013

Gestern bot die Tanz-Sendung "Got to Dance" wieder einmal eine fulminante Show. Jede Menge Talente zeigten ihre besten Tanzmoves. Doch eine Kandidatin stach besonders heraus: Die achtjährige Denise.

21.06.2013

Es war eine großartige erste Show. Bei "Got to Dance" werden Tanz-Talente gesucht - und gefunden. Ein ganz besonders emotionaler Moment erwartet uns allerdings erst heute: ein Kandidat bringt Juror Howard Donald, 45, zum Weinen.

18.06.2013

Es wird sich wieder bewegt auf Deutschalnds Bühnen. Nach zahlreichen Gesangs-Castingshows geht ProSieben ab kommenden Donnerstag, 20 Juni, mit der Tanz-Talantshow "Got To Dance" auf Sendung. 

26.04.2013

Wie kürzlich bekannt wurde, ist das ehemalige Take-That-Mitglied Howard Donald, 44, nun zum Juror geworden. Und zwar für die deutsche Tanzshow "Got to Dance", die ab dem 20. Juni auf Pro7 und Sat1 laufen wird. Er hat vor seinem neuen Job allerdings jede Menge Respekt, wie er im Interview mit der "Gala" verriet.

22.04.2013

Palina Rojinski, 27, auf der Überholspur: Sie ist It-Girl, DJane, Co-Star von Joko & Klaas bei "Circus Halligalli", als Schauspielerin bald im "Tatort" zu sehen, und jetzt auch noch TV-Jurorin! An der Seite von Take-That-Star Howard Donald, 44, und Choregrafin Nikeata Thompson wird sie für "Got to Dance" ab dem 20. Juni Tanztalente bewerten. OK! war bei der Vorstellung der neuen Show dabei:

22.04.2013

Endlich wird eine TV-Jury auch mit internationalen Stars besetzt. Die neue Tanzshow "Got to Dance" bekommt ein sehr prominentes Gesicht: Take-That-Sänger Howard Donald!