22.02.2017

Erst im Januar 2016 wurden "Take That"-Star Howard Donald, 48, und seine Frau Katie Halil Eltern eines kleinen Sohnes und schon jetzt darf sich der kleine Bowie Taylan über ein Geschwisterchen freuen. Wie Howard vor ein paar Stunden höchstpersönlich via Twitter verkündete, hat seine Frau gestern, 21. Februar, einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Und er trägt einen außergewöhnlichen Namen...

10.10.2016

Erst im Januar 2016 wurde Howard Donald, 48, glücklicher Papa eines Sohnes - jetzt steht erneut Nachwuchs in Haus! Der Take That-Sänger und seine Frau Katie Halil erwarten ihr zweites Kind, wie der Musiker seine Follower jetzt in einem witzigen wie ehrlichen Twitter-Posting wissen ließ. 

15.01.2016

Süße Baby-News bei Howard Donald, 47! Der "Take That"-Star und seine Frau Katie sind glückliche Eltern eines gesunden Jungen geworden. Die tollen Neuigkeiten verkündete der 47-Jährige vor ein paar Stunden auf seiner Twitter-Seite und verriet dabei auch direkt den Namen des Kleinen - und das ist ein ganz besonderer...

25.08.2015

Es ist immer wieder schön zu hören, wenn tolle Menschen beschließen, eine Familie zu gründen. Auch Howard Donald, 47, und seine Liebste Katie Halil erwarten endlich Nachwuchs! Es ist das erste gemeinsame Baby, die süße Botschaft wurde der modernen Zeit angepasst via Twitter verkündet.

06.01.2015

Für Take That-Sänger Howard Donald, 44, könnte das neue Jahr kaum besser starten: Am Freitag, den 2. Januar, nahm er seine langjährige Freundin Katie Halil in einer kleinen familiären Zeremonie zur Frau. Neben Cameron Diaz, 42, und Melanie Müller, 26, ist der Hollywood-Liebling schon der dritte im Reich der Stars, der in diesem Jahr ganz heimlich geheiratet hat. Alle Details zur Hochzeit von Howard und seiner Katie erfahrt ihr hier. 

25.09.2014

Die nächste Veränderung bei "Take That" steht bevor! Gestern, 24. September, gab die Boyband auf ihrer offiziellen Website den Abgang von Jason Orange, 44, bekannt. Das Album, das noch für dieses Jahr geplant war, werden Gary Barlow, 43, Howard Donald, 46 und Mark Owen, 42, nun als Trio aufnehmen