07.03.2017

Steht DSDS-Jury-Mitglied H.P. Baxxter, 52, auch auf Kerle? Das behauptet jedenfalls Möchtegern-Superstar Marco Rippegather, 26, im Gespräch mit OK!.

05.10.2016

Was für eine (heiße!) Überraschung! Nachdem schon seit einiger Zeit wie wild spekuliert wird, wer 2017 neben Pop-Titan Dieter Bohlen, 62, in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" sitzen wird, steht es nun endlich offiziell fest: die gerade mal 21-jährige YouTuberin Shirin David hat sich einen Platz neben dem Erfolgsproduzenten unter den Nagel gerissen. Und mit der hübschen Social-Media-Lady ist die Jury auch schon komplett. Denn neben Bohlen werden auch Scooter-Frontmann H.P Baxxter, 52, und Schlagersternchen Michelle, 44, in der 14. Staffel von DSDS wieder mit von der Partie sein.

31.05.2016

Nach nur sechs Monaten Beziehung war zwischen Scooter-Frontmann H.P. Baxxter und der 19-Jährigen Russin Liza Leven auch schon wieder alles aus. „Er war meine große Liebe“, so die Studentin im Gespräch mit OK!. 

27.05.2016

Nachdem US-Komiker und TV-Host Jimmy Fallon, 41, den Scooter-Song „How Much Is The Fish“ vor Kurzem in seiner Show aufs Übelste durch den Kakao zog und in seiner Rubrik „Do not Play“ vorstellte, kam jetzt eine Reaktion von Scooter-Frontmann H.P. Baxxter, 50, - und die ist mindestens genau so witzig wie die Verarsche selbst!

 

25.05.2016

Dass die Songs von Scooter einer gewissen Komik nicht entbehren, war den meisten Zuhörern schon in den 90ern klar. Dennoch war die Techno-Kombo um H. P. Baxxter, 50, mit Hits wie "Hyper Hyper" super-erfolgreich und füllt bis heute große Konzerthallen. 18 Jahre nach Erscheinen hat auch US-Talker Jimmy Fallon, 41, den Song "How Much is the Fish" entdeckt - und zieht ihn in seiner "Tonight Show" gnadenlos durch den Kakao.

19.05.2016

Na das ging ja schnell! Erst Anfang diesen Jahres sorgte H.P. Baxxter, 52, mit seiner Beziehung zu der russischen Schönheit Liza Leven, 20, für eine echte Liebesüberraschung. Doch nun, noch nicht mal ein halbes Jahr später, ist zwischen dem "Scooter"-Frontmann und seiner 32 Jahre jüngeren Freundin auch schon wieder alles aus und vorbei.

12.01.2016

Es ist immer schön, wenn sich Menschen in andere Menschen verlieben - die Liebe gibt es eben doch und das beweisen genau diese Paare, die sich auch heutzutage noch finden. H.P. Baxxter, 51, hat sich frisch verknallt - und seine neue Freundin ist 32 Jahre jünger. Ein Unterschied, der nicht überall positiv aufgefasst wird; jetzt äußert sich der Scooter-Frontmann erstmals selbst dazu.

06.01.2016

Scooter"-Frontmann H.P. Baxxter, 51, macht Schlagzeilen mit seiner 32 Jahre jüngeren Freundin Liza Leven. Exklusiv im IN-Magazin öffnet er sein Herz.

02.01.2016

2016 scheint für H.P. Baxxter, 51, sowohl beruflich, als auch in der Liebe super gestartet zu sein. Der Scooter-Frontmann sitzt gemeinsam mit Dieter Bohlen, 61, Michelle, 43, und Vanessa Mai, 23, in der neuen „DSDS“-Jury. Die 13. Staffel beginnt bereits am Samstag, 02. Januar. Aber auch privat soll H.P. gerade auf Wolke 7 schweben, denn nachdem er sich erst im Sommer nach vier Jahren Beziehung von seiner Ex-Freundin Nikola getrennt hatte, präsentierte er sich zum Jahreswechsel mit einer hübschen, jungen Blondine an seiner Seite.

23.12.2015

Am Samstag, den 02. Januar 2016, ist es endlich wieder soweit: Die erfolgreiche RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar" geht in die nächste Runde. Neben der Jury, bestehend aus Erfolgsproduzent und Jury-Urgestein Dieter Bohlen, 61, Shooting-Star Vanessa Mai, 23, Schlagerstar Michelle, 43, und Scooter-Frontmann H.P. Baxxter, 51, dürfen wir uns in der 13. Staffel wieder auf viele talentierte - oder zumindest unterhaltsame - Kandidaten freuen. Das ganz Besondere: Die neue Staffel steht unter dem Motto „No Limits". Egal ob Opern-, Schlager-, Popsänger oder Rapper - 2016 haben die Kandidaten mit jeder Musikrichtung die Chance, die Jury von sich zu überzeugen. Wir freuen uns schon jetzt auf gefühlvolle Gänsehaut-Momente, Ausnahmetalente, harte Dieter-Sprüche und mit Sicherheit eine Menge Spaß. Wir haben für euch die ersten Kandidaten gecheckt und in einer Galerie zusammengefasst. Viel Spaß!

15.12.2015

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter, 51, schwärmt im OK!-Gespräch über seine „DSDS“-Jury-Kollegin Vanessa Mai, 23: „Wenn hübsche Mädels im Spiel sind, schaue ich immer hin. Und Vanessa ist eine tolle Frau.“

12.10.2015

Es ist wieder soweit! Dieter Bohlen, 61, sucht nach den besten deutschen Gesangstalenten! Dieses Mal wird er von drei bunt gemischten Musik-Experten unterstützt. An seiner Seite in Staffel 13 sitzen H.P. Baxxter, 51, Frontmann der Techno-Band Scooter, Schlager-Ikone Michelle, 43, und Newcomerin Vanessa Mai, 23, bekannt als „Wolkenfrei“. Und schon jetzt verspricht „Deutschland sucht den Superstar“ mit interessanten Neuerungen noch spannender zu werden.

30.09.2015

Bald heißt es "Hyper Hyper" bei "Deutschland sucht den Superstar". Für die 13. Staffel der beliebten Castingshow hat sich RTL lautstarke Verstärkung in die Jury geholt: 2016 soll Scooter-Sänger H.P. Baxxter, 51, den letzten Platz an der Seite von Dieter Bohlen, 61, einnehmen. Damit ist die Jury komplett und kann wieder auf die Suche nach neuen talentierten Nachwuchs-Sängern gehen. 

05.01.2015

Die Supermarktkette Edeka hat nach ihrem fulminanten Werbe-Gag mit dem "Supergeil"-Opa Friedrich Liechtenstein, 58, ein prominentes Gesicht für sich gewinnen können: H.P. Baxxter, 48, von der Kult-Kombo Scooter preist nun die Lebensmittel an. Und? Der Werbe-Spot sprengt schon jetzt das Netz!

08.10.2012

Sarah Connor ist zwar bekannt für ihre direkte und ehrliche Art, doch was die 32-Jährige gestern hinter dem Jury-Pult von "X-Factor" veranstaltete, kann man wohl als Ausraster bezeichnen. Die nun Brünette zickte ihren Jury-Kollegen H.P. Baxxter an!

13.08.2012

Neue Jury, erstmals dürfen auch Bands mitmachen und verschärfte Regeln: "X Factor" geht in die dritte Runde. Los geht's am Samstag, 25. August, auf RTL - und schon jetzt gibt's einen Trailer, der Lust auf die ersten Castings der Musikshow macht.

29.03.2012

Es ist raus! Die neue Jury für die kommende Staffel von  “X Factor“ steht. Diesmal bekommt Sarah Connor Unterstützung von "Scooter"-Frontmann H.P. Baxxter, Moses Pelham und Sandra Nasic.