19.08.2016

Erst vor ein paar Tagen wetterte Hubert Kah, 52, auf seiner Facebook-Seite ausgerechnet gegen seine eigenen Fans. Und das aus gutem Grund, wenn es nach dem einstigen Star der "Neuen Deutsche Welle" geht: Denn unter 10000 Fans kauften gerade einmal 129 seine neue Single. Unerhört! Die logische Konsequenz: Der 52-Jährige verkündete kurzerhand das baldige Ende seiner Facebook-Seite. Doch keine Sorge, denn eine neue ist natürlich in Planung, für die sich "wahre Freunde" bewerben können. Ein gefundenes Fressen für Joko Winterscheidt, 37, und Klaas Heufer-Umlauf, 32, die prompt mit der passenden Bewerbung reagierten.

17.08.2016

Oha, Hubert Kah, 52, ist gar nicht amused! Der Star der 80er-Musikbewegung "Neue Deutsche Welle" machte seinen Facebook-Fans in einem neuen Posting eine mehr als deutliche Ansage. Sie hätten seinen musikalischen Neuanfang nicht ausreichend unterstützt und deswegen werde er jetzt daraus seine Konsequenzen ziehen, wütete der Sänger. 

21.07.2016

Wer gedacht hatte, nach dem Aus von Angelina Heger, 24, und Rocco Stark, 30, käme Ruhe und Harmonie in „Das Sommerhaus der Stars“, der hat sich gewaltig getäuscht. Denn auch ohne das laute Ex-Paar fanden die Promis genügend Zündstoff, um sich miteinander anzulegen. Am Ende brauchte es nicht einmal eine Nominierung, damit ein Promi-Paar den Ring verlässt. Hubert Kah, 55, und seine Frau Ilona Magyar, 52, gingen freiwillig.

13.10.2014

Bei "Promi Big Brother" avancierte der Ex-Neue-Deutsche-Welle-Star Hubert Kah, 53, mit seiner schrulligen Art zum Publikumsliebling. In der NDR Talk Show am Freitag, 10. Oktober, plauderte der Polunder-Fan nun frei von der Leber weg - über seine neue erwachte Popularität und seine bevorstehende Hochzeit mit Freundin Ilona

10.09.2014

Bei "Promi Big Brother 2014" war er der Sieger der Herzen: Hubert Kah, 53. Nun gibt "Hubsi", wie er von den anderen Bewohnern liebevoll genannt wurde, Einblicke in sein Leben mit seiner Verlobten Ilona, 50. Das Brautkleid ist bereits ausgesucht...