25.12.2018

15 Jahre ist es her, dass "Tatsächlich... Liebe" im Jahr 2003 seine Premiere feierte. Mittlerweile hat die Liebes-Komödie Kultstatus erreicht und gehört zur Weihnachtszeit wie das Plätzchebacken dazu. Doch was ist eigentlich aus den Stars des Filmklassikers geworden? Wir zeigen euch, wie sich die Darsteller verändert haben und was sie heute machen.

26.05.2018

Hugh Grant hat geheiratet! Der 57-Jährige Brite hat seiner schwedischen Partnerin Anna Eberstein, 39, endlich einen Ring an den Finger gesteckt – nach drei Kindern und sieben Jahren Beziehung. Zuvor hatte der Schauspieler noch Zweifel über Hochzeiten geäußert.

20.05.2018

Im Kino hat Hollywood-Star Hugh Grant, 57, schon so einige Male den Schritt vor den Traualtar gewagt, privat hingegen wollte es nicht ganz klappen - bis jetzt! Denn schon im Mai will der Schauspieler Langzeitfreundin Anna Eberstein, 39, heiraten. 

25.02.2018

Die britische Schauspielerin Emma Chambers ist mit 53 Jahren gestorben. In Deutschland war sie vor allem durch ihren Auftritt in "Notting Hill" bekannt. Co-Star Hugh Grant, 57, trauert auf Twitter.

27.05.2017

Endlich ist sie da: Die Fortsetzung des Weihnachtsklassikers "Tatsächlich ... Liebe"! Für den "Red Nose Day" drehten die Macher des Kultstreifens einen 17-minütigen Kurzfilm darüber, wie es mit den Charakteren nach 14 Jahren weiter geht... und selbstverständlich sind Hugh Grant, Liam Neeson und Co. in ihren Paraderollen wieder mit an Board!

12.05.2017

Auch wenn wir "Tatsächlich ... Liebe" wahrscheinlich alle schon etliche Male gesehen haben und fast jede Szene mitsprechen können, ist der Film in der Weihnachtszeit definitiv immer noch ein Muss - oder auch mal zwischendurch. Kein Wunder, dass die Freude über eine Fortsetzung anlässlich des "Red Nose Days" 2017 bei allen Fans riesig war. Und nachdem uns bereits vor ein paar Wochen der erste Teaser in Nostalgie versetzte, gibt es jetzt endlich den nächsten Trailer.