26.05.2018

Hugh Grant hat geheiratet! Der 57-Jährige Brite hat seiner schwedischen Partnerin Anna Eberstein, 39, endlich einen Ring an den Finger gesteckt – nach drei Kindern und sieben Jahren Beziehung. Zuvor hatte der Schauspieler noch Zweifel über Hochzeiten geäußert.

20.05.2018

Im Kino hat Hollywood-Star Hugh Grant, 57, schon so einige Male den Schritt vor den Traualtar gewagt, privat hingegen wollte es nicht ganz klappen - bis jetzt! Denn schon im Mai will der Schauspieler Langzeitfreundin Anna Eberstein, 39, heiraten. 

25.02.2018

Die britische Schauspielerin Emma Chambers ist mit 53 Jahren gestorben. In Deutschland war sie vor allem durch ihren Auftritt in "Notting Hill" bekannt. Co-Star Hugh Grant, 57, trauert auf Twitter.

27.05.2017

Endlich ist sie da: Die Fortsetzung des Weihnachtsklassikers "Tatsächlich ... Liebe"! Für den "Red Nose Day" drehten die Macher des Kultstreifens einen 17-minütigen Kurzfilm darüber, wie es mit den Charakteren nach 14 Jahren weiter geht... und selbstverständlich sind Hugh Grant, Liam Neeson und Co. in ihren Paraderollen wieder mit an Board!

12.05.2017

Auch wenn wir "Tatsächlich ... Liebe" wahrscheinlich alle schon etliche Male gesehen haben und fast jede Szene mitsprechen können, ist der Film in der Weihnachtszeit definitiv immer noch ein Muss - oder auch mal zwischendurch. Kein Wunder, dass die Freude über eine Fortsetzung anlässlich des "Red Nose Days" 2017 bei allen Fans riesig war. Und nachdem uns bereits vor ein paar Wochen der erste Teaser in Nostalgie versetzte, gibt es jetzt endlich den nächsten Trailer. 

22.03.2017

Das Warten hat ein Ende! Nachdem die Überraschung bekannt wurde, dass „Tatsächlich Liebe“, der Film mit Kultstatus von 2003, eine kleine Fortsetzung anlässlich des bevorstehenden „Red Nose Days“ bekommt, ist endlich der erste offizielle Teaser zum Kurzfilm erschienen und der verspricht einiges …

16.02.2017

Wir rasten aus! Das ist vielleicht die beste Filmnews des Jahres: "Tatsächlich Liebe" kommt zurück. Schon im März 2017 soll es eine Fortsetzung des wunderbar schnulzigen und soooo schönen Liebesfilms geben. 

07.09.2016

Während Serena Williams und die besten Tennis-Spieler der Welt bei den US Open 2016 in New York auf dem Tennis-Court stehen, nehmen viele prominente Zuschauer auf der Tribüne Platz. Ob Womanizer und Schauspieler Hugh Grant oder Sängerin Beyoncé - die Superstars lassen sich das Sport-Event des Jahres nicht entgehen.

03.10.2015

Wir lieben Baby-News! In dieser grauen, manchmal gar trostlosen Welt sind solche Nachrichten tatsächlich jedes Mal ein Lichtblick auf eine bessere Zeit. Hugh Grant, 55, hat bereits drei Kinder und könnte jetzt erneut Vater werden. Seine Freundin Anna Eberstein, 35, wurde jedenfalls mit einem Babybauch gesichtet. Was liegt da näher, als dass Hugh für diese süße Rundung verantwortlich ist?

11.03.2015

Die Prominenten räumen derzeit mit Bettgeschichten über ihre Verflossenen auf, so scheint es. Nachdem gerade Robin Wright mit ihrem Sexleben prahlte, das besser denn je sei, plauderte nun Liz Hurley, 49, über ihren Ex Hugh Grant, 54. Er kommt dabei allerdings deutlich besser weg als Sean Penn. Schade nur, dass der Schauspieler nicht immer der charmante Engländer ist, den er in seinen Filmen mimt…

09.03.2015

In der britischen Romantik-Komödie "Tatsächlich Liebe" eroberte sie einst mit ihrer bezaubernden Art und ihren "dicken Oberschenkeln" im Sturm das Herz des britischen Prime Ministers (Hugh Grant). Auch privat ist Schauspielerin Martine McCutcheon, 38, gerade mega happy: Am 4. Februar erblickte ihr erster Sohn Rafferty das Licht der Welt. Doch wie Martine jetzt enthüllt, waren die Geburt und die ersten Tage des Babys äußerst dramatisch...

14.11.2014

Verschmitztes Lachen, Hundeblick und oft ein bisschen verunsichert… Hugh Grant setzt seinen Filmrollen immer seinen persönlichen Stempel auf! Und genau dafür wird er von seinen Fans so geliebt. In zahlreichen Romcoms hat er bisher begeistern können und am 13. November kommt der 54-jährige endlich mit seinem neusten Film "Wie schreibt man Liebe?" in die Kinos. Eine gute Gelegenheit, die schönsten romantischen Komödien mit Hugh Grant näher vorzustellen:

12.10.2014

Schlechte Neuigkeiten für alle „Bridget Jones“-Fans. Hugh Grant, 54, alias „Daniel Cleaver“ wird im dritten Film der Reihe nicht mehr mitspielen, verkündete er laut „The Telegraph“ in einem Interview mit „Free Radio“. Welche Auswirkungen das auf den Film haben wird, ist noch nicht ganz klar.

29.01.2014

Schwerenöter Hugh Grant, 53, ist dreifacher Papa! Wie jetzt erst bekannt wurde, hat der Schauspieler ("Notting Hill") neben seinen beiden Kindern mit einer Chinesin noch ein drittes uneheliches Baby gezeugt. 

17.09.2013

Wo die Liebe hinfällt: Russell Brand ist hat eine Neue. Der 38-jährige Komiker, der erst kürzlich mit Nazi-Witzen von einem Event flog, ist mit Jamima Khan liiert. Und diese ist in prominenten Kreisen keine Unbekannte …

16.02.2013

Brit-Charmeur Hugh Grant, 52, ist zum zweiten Mal Vater geworden! Im September 2011 kam seine Tochter Tabitha Grant auf die Welt, nun schenkte die chinesische Schauspielerin Tinglan Hong, 33, ihm auch einen Sohn.

21.11.2012

Die Möglichkeit sich mit einer berühmten Persönlichkeit fotografieren zu lassen, konnte sich Natalie McMullan nicht entgehen lassen. Die Chance auf ein Erinnerungsfoto mit Hugh Grant, 52, hat man selten, da stört auch das Baby an der Brust nicht weiter. Aber das Lächeln des Schauspielers sagt mehr als Tausend Worte.

02.11.2011

So eine Überraschung! Der britische Schauspieler Hugh Grant ist Vater einer Tochter geworden. Die Kleine ist das Ergebnis einer Kurzzeitaffäre - dennoch ist Hugh ganz hin und weg von seinem ersten Nachwuchs.

24.03.2011

Selbst ist der Mann – auch in der größten Not! Hugh Grant hat sich am Wochenende selbst in die Notaufnahme eines Londoner Krankenhauses gefahren, weil er unter Atemnot und Kreislaufproblemen litt.