13.12.2017

Sie sind die Idole ihrer Zeit gewesen und ganz gleich, wann sie gestorben sind, es ist immer zu früh. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Im OK!-Jahresrückblick wollen wir noch einmal verstorbenen Stars wie Chester Bennington, †41, Gunter Gabriel, †75, oder Hugh Hefner, †91, gedenken.

19.10.2017

Am 27. September starb Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren. Immer wieder gab es Spekulationen um die Todesursache - bis jetzt! Wie ein Insider berichtet, erlitt der Playboy-Gründer an den Folgen von Lungenkrebs.

 

13.10.2017

Kaum war der Playboy-Gründer Hugh Hefner, ✝91, tot, schon rissen sich die Bunnies die Mansion unter den Nagel. Sie plünderten einfach mal die komplette Villa - samt Sexspielzeug, Unterwäsche und benutzter Bettwäsche...

08.10.2017

Hugh Hefner, ✝91, verstarb erst vor wenigen Wochen. Nun plant man in Hollywood schon die Verfilmung seines Lebens. Im Gespräch sind dafür einige große Schauspieler.

04.10.2017

Am 27. September starb der „Playboy“-Gründer Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren. Nun wurde seine Sterbeurkunde veröffentlicht, die neue Informationen zur Todesursache liefert.

04.10.2017

Am 27. September starb der „Playboy“-Gründer Hugh Hefner (✝91) friedlich in seiner „Playboy Mansion“ in Los Angeles. Jetzt spricht seine trauernde Witwe Crystal Harris, 31, zum ersten Mal über den tragischen Verlust ihres 60 Jahre älteren Mannes.

02.10.2017

Hugh Hefner, 91, verstarb am Mittwoch. dem 27. September. Nun wurde dem Medienmogul sein letzter Wille erfüllt und er in seiner Wunschstätte beerdigt.

29.09.2017

Gerade mal einen Tag ist es her, dass "Playboy"-Legende Hugh Hefner mit 91 Jahren verstarb – und schon jetzt geht die Schlammschlacht um sein Millionenerbe los! Wie es aussieht, wird Witwe Crystal Harris, 31, komplett leer ausgehen. Dafür hat der Erfinder des bekannten Männermagazins gesorgt …

28.09.2017

Er war nicht nur ein Frauenheld, sondern auch ein Aktivist. "Playboy"-Boss Hugh Hefner verstarb am Mittwoch, 27. September, im Alter von 91 Jahren in seiner Playboy Mansion in Los Angeles. Er hinterlässt ein Imperium – wir geben einen Blick auf das Leben des legendären "Playboy"-Erfinders.

28.09.2017

Er war der Inbegriff des Playboy, jetzt ist er tot: Hugh Hefner. Der Gründer des berühmtesten Herrenmagazins starb im Alter von 91 Jahren in seiner Playboy Mansion in Los Angeles.

04.05.2017

Traurige Nachrichten vom "Playboy"-Gründer: Hugh Hefner, 91, baut offenbar immer mehr ab. Seine Krebs-Erkrankung schwächt ihn mittlerweile so sehr, dass die Ärzte ihm nicht mehr viel Zeit geben. Hefners Freunde planen sogar schon die Beerdigung...

16.02.2017

Eigentlich kennen wir die Britin so: Mit zotteligen Haaren, fiesem Blick und ständig am Rockzipfel von Draco Malfoy hängend. Scarlett Byrne spielte jahrelang die Rolle der fiesen Zauberin "Pansy Parkinson" in den "Harry Potter"-Filmen. Doch jetzt zeigt sich die 26-Jährige von einer ganz anderen Seite - und zwar nackt im Playboy!

01.10.2016

Totgesagte leben länger, heißt es – gut für den "Playboy"-Gründer. Hugh Hefner, 90, reagierte auf Twitter auf die Berichte, er sei schwer krank oder sogar bereits verstorben, und zeigt mit einem Scherz, das keinerlei Beunruhigung über seinen Gesundheitszustand nötig ist. Scheinbar verbrachte er den Abend mit seiner Frau Crystal Hefner, 30, bei einem Western-Film.

10.01.2016

Kaum zu glauben aber wirklich wahr: Hugh Hefner, 89, bietet seine legendäre "Playboy"-Mansion zum Verkauf an. In dieser Villa gingen bereits sämtliche Hollywood-Stars ein und aus, hier wurden die wildesten Partys gefeiert und vor allem: Auf diesem Anwesen lebten die schönsten Bunnys. Doch diese Zeit ist bald endgültig vorbei ...

22.06.2015

Albtraum Playboy-Mansion? Eigentlich stellt man sich das Leben in der luxuriösen Villa von Hugh Hefner, 89, angenehm und entspannt vor. Eines seiner Bunnys packte vor Kurzem allerdings aus wie es wirklich hinter verschlossenen Türen zu sich geht und beschrieb ihre Zeit als wahre „Hölle“. Holly Madison, 35, lebte von 2001 bis 2008 bei Hugh Hefner und verriet in ihren Memoiren „Down the Rabbit Hole: Curious Adventures and Cautionary Tales of a Former Playboy Bunny“, die am 23. Juni erscheinen werden, intime Details. Jetzt schlägt der Frauenheld zurück.

12.06.2015

So leicht und ausgelassen das Leben von Hugh Hefner, 89, mit seinen vielen Freundinnen wirkt, so düster ist der Abgrund, der sich hinter dem schönen Schein verbirgt. Dass das Leben in der berühmten Playboy-Mansion eben kein Spaß war, verrät Hefs ehemalige Freundin Holly Madison, 35, in ihrem Buch.

30.05.2015

Den „Bachelor“ Oliver Sanne, 28, konnte und wollte sie nicht von sich begeistern und war am Ende sogar froh, dass sich der umstrittene Schönling gegen sie entschieden hatte. Sarah Nowak, 23, hat den Rosenkavalier allerdings längst hinter sich gelassen und traf jetzt einen Mann, neben dem sie schon lange stehen wollte - „Playboy“-Gründer Hugh Hefner, 89.

21.03.2015

Holly Madison hat ihr privates Glück mit Ehemann Pasquale Rotella gefunden. Im Jahr 2013 heiratete sie den Geschäftsmann, im gleichen Jahr kam ihre erste gemeinsame Tochter Rainbow Aurora auf die Welt. Bekannt wurde das US-Model aber als Freundin an der Seite von „Playboy“-Gründer Hugh Hefner, 88. In ihrer Autobiografie packt die 35-Jährige über die schlimmste Zeit ihres Lebens aus. 

12.01.2015

Es ist wohl das heißeste Gerücht, das die gestrigen Golden Globes hervorgebracht haben. Schwerenöter Leonardo DiCaprio, 40, soll wieder zugeschlagen haben. Ziel seiner Begierde: keine Geringere als Pop-Star Rihanna, 26! In der Playboy Mansion soll es zwischen dem Schauspieler und der Sängerin heiß hergegangen sein. 

08.12.2014

Die Missbrauchsvorwürfe um Bill Cosby, 77, werden immer ungeheuerlicher. Nachdem mittlerweile über 20 Opfer auspackten und von Vergewaltigung und sexueller Belästigung des Comedy-Stars berichteten, hat die Polizei von Los Angeles nun offiziell ihre Ermittlungen aufgenommen. Und es rückt ein weiterer berühmter Mann in den Fokus: "Playboy"-Mogul Hugh Hefner, 88!