13.12.2017

Sie sind die Idole ihrer Zeit gewesen und ganz gleich, wann sie gestorben sind, es ist immer zu früh. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Im OK!-Jahresrückblick wollen wir noch einmal verstorbenen Stars wie Chester Bennington, †41, Gunter Gabriel, †75, oder Hugh Hefner, †91, gedenken.

19.10.2017

Am 27. September starb Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren. Immer wieder gab es Spekulationen um die Todesursache - bis jetzt! Wie ein Insider berichtet, erlitt der Playboy-Gründer an den Folgen von Lungenkrebs.

 

13.10.2017

Kaum war der Playboy-Gründer Hugh Hefner, ✝91, tot, schon rissen sich die Bunnies die Mansion unter den Nagel. Sie plünderten einfach mal die komplette Villa - samt Sexspielzeug, Unterwäsche und benutzter Bettwäsche...

08.10.2017

Hugh Hefner, ✝91, verstarb erst vor wenigen Wochen. Nun plant man in Hollywood schon die Verfilmung seines Lebens. Im Gespräch sind dafür einige große Schauspieler.

04.10.2017

Am 27. September starb der „Playboy“-Gründer Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren. Nun wurde seine Sterbeurkunde veröffentlicht, die neue Informationen zur Todesursache liefert.

04.10.2017

Am 27. September starb der „Playboy“-Gründer Hugh Hefner (✝91) friedlich in seiner „Playboy Mansion“ in Los Angeles. Jetzt spricht seine trauernde Witwe Crystal Harris, 31, zum ersten Mal über den tragischen Verlust ihres 60 Jahre älteren Mannes.