13.09.2013

Fährt er bald die Krallen ein? Schauspieler Hugh Jackman, 44, ist seit jeher als unsterblicher und bis an die Zähne bewaffneter Mutant "Wolverine" bekannt. Doch es könnte schon bald sein, dass Hugh seine Paraderolle in den "X-Men"-Filmen an den Nagel hängt.

26.07.2013

Ladies und Gentlemen, haltet die Tränen zurück: Jedermanns Liebling Hugh Jackman, 44,  wird für eine Weile von den Leinwänden dieser Welt verschwinden. Der Schauspieler sprach in der australischen "Kyle and Jackie O Show" darüber, dass er eine Auszeit braucht.

25.07.2013

Als "Wolverine" erobert Hugh Jackman, 44, zurzeit wieder die Kinoleinwände. Doch nicht nur im Film liebt der Schauspieler das messerscharfe Kostüm: Auch im Bett ist "Wolverine" sehr nützlich...

16.07.2013

Los Angeles. Seit seiner Rolle als "Wolverine" in „X-Men“ ist der Australier, 44, ein Hollywood-Star und nicht nur bei den Filmbossen begehrt: OK! traf ihn in Los Angeles zum Interview und erfuhr, wie seine Ehefrau Deborra-Lee Furness, 57, damit umgeht:

15.04.2013

Dass sich sich Hollywood-Frauenschwarm Hugh Jackman vor Verehrerinnen kaum retten kann, ist nichts Neues. Was der 44-Jährige jetzt erlebt hat, hat ihn wohl aber viel eher erschaudern als verzücken lassen. 

12.12.2012

Wie traurig! Bei einem TV-Interview kullerten bei Hugh Jackman, 44, plötzlich die Tränen. Der sonst so harte Schauspieler ("Real Steal", "Australia", "Wolverine") sprach in der US-Sendung "60 Minutes" über seine Mutter, die seine Familie verließ, als er acht Jahre alt war, und von Australien nach England zog.