19.12.2017

Wau! Die sehen ja zum anbeißen aus – wenn Verena Kerth, 35, mit ihrem süßen Fellknäuel anstöckelt, weiß man(n) gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Maltipoo-Mädchen Mucki Macchiato, 3, steht ihrer hippen Halterin modemäßig in nichts nach.

29.11.2017

Endlich können sie ihre Liebe mit der Welt teilen – kurz vor der Bekanntgabe ihrer Verlobung am Montag, zog Meghan Markle, 36, zu ihrem Verlobten Prinz Harry, 33, nach London. Nur einer kam nicht mit: ihr geliebter Hund Bogart.

28.06.2017

Wir lieben Tiervideos! Auf myPG haben wir zwei Hunde-Clips gefunden, die euch sicher zum Schmunzeln bringen werden. Die beiden Süßen müssen sich großen Herausforderungen stellen - werden sie es schaffen? 

22.06.2017

Alles, was Hunde und Katzen können, ist fressen und schlafen? Fehlanzeige! Diese Vierbeiner haben das Zeug, große Pianisten zu werden…

28.03.2017

Ob Welpen mit Kulleraugen, witzige Katzen, Schoßhündchen oder skurrile Schlangen - Schnappschüsse wie diese teilen Stars mit uns auf Instagram, Twitter und Co., um uns an ihren ihrem Leben mit ihren Tier-Freunden teilnehmen zu lassen. Die schönsten Fotos, die uns Dahinschmelzen lassen, zum Lachen oder Gruseln bringen, haben wir für euch in dieser Galerie zusammengestellt. 

Exklusiv
28.12.2015

Stolze 20 Kilo hat der „Flugzeuge im Bauch“-Star, 37, abgespeckt – mithilfe der Diät, die schon bei seiner Bulldoggen-Dame Phoebe erfolgreich war, wie er im Interview mit OK! verrät.

05.12.2015

Ende Oktober gab es vierbeinigen Nachwuchs für Kylie Jenner, 18, und Freund Tyga, 26. Insgesamt zwei italienische Windhunde und eine englische Bulldogge wohnen gemeinsam mit dem It-Girl und ihrem Freund zusammen. Auf sozialen Netzwerken wie Snapchat präsentiert die Schwester von Kim Kardashian, 35, immer wieder ihre geliebten Vierbeiner. Jetzt schlagen Fans allerdings Alarm, denn ihrer Meinung nach soll Kylie ihre Hunde stark vernachlässigen!

20.11.2015

Wow, man kann sagen was man will: Das TV-Geschehen bildet nicht wirklich immer, ist oft sogar peinlich und überflüssig. Doch es gibt Sendungen, die es seit Jahren in unser Herz geschafft haben und die nicht mehr wegzudenken sind: "Wer wird Millionär?" ist wohl so eine Sendung - und wenn mit der Quiz-Show auch noch Geld für den guten Zweck erspielt wird ... Perfekt! Martin Rütter, 45, ist wohl der spendabelste Kandidat, den Günther Jauch, 59, jemals hatte.

17.11.2015

Es sollte ein harmloser Set-Besuch bei Ehemann Johnny Depp, 52, sein. Doch der endete in einem Drama. Amber Heard, 29, reiste mit ihren Hunden nach Australien - und muss sich deswegen vor Gericht verantworten. Eigentlich! Denn die Beauty ist bis heute nicht zur Anhörung erschienen …

05.11.2015

Ob Welpen mit Kulleraugen, witzige Katzen, Schoßhündchen oder skurrile Schlangen - solche Schnappschüsse teilen die Stars auf Instagram, Twitter und Co. mit uns, um uns am Leben mit ihren Tier-Freunden teilhaben zu lassen. Die niedlichsten, lustigsten oder gruseligsten Bilder haben wir in dieser Galerie für euch zusammengestellt.

26.05.2015

Im letzten Moment konnte Johnny Depp, 51, seine Hunde vor der tödlichen Spritze retten. Denn seine kleinen Yorkshire Terrier sollten, weil sie bei der Einreise nicht ordnungsgemäß angemeldet wurden, eingeschläfert werden. Doch auch wenn er die Vierbeiner kurzerhand wieder nach Amerika fliegen ließ, droht dem Schauspieler nun wohl Gefängnis – bis zu zehn Jahre!

14.05.2015

Diese Neuigkeit direkt vom Set-Schauplatz des kommenden "Fluch der Karibik"-Streifens erschüttert uns: Weil Filmstar Johnny Depp seine Hunde nicht ordnungsgemäß bei der Einreise anmeldete, droht den kleinen Vierbeinern jetzt sogar die Todesstrafe. Das Land Australien hat dem 51-Jährigen und seiner Gattin Amber Heard, 29, allerdings noch ein Ultimatum gestellt.

11.03.2015

Angelina Heger, 23, hat es seit ihrem Auszug aus dem „Dschungelcamp“ wirklich nicht einfach. Nachdem sie das Camp freiwillig verlassen hatte, stand sie bei vielen Fans als Heuchlerin und Weichei da. Vor allem die Shitstorms und negativen Kommentare Angelina gegenüber sind nach ihrem Auszug extrem gestiegen. So wird auch jetzt ihr Engagement für Straßenhunde nicht ernst genommen, sondern als reine PR-Maßnahme abgetan.

20.10.2014

Seit August ist eindeutig klar: Nick Cannon, 33, und Mariah Carey, 45, gehen nach sechs Jahren Ehe getrennte Wege. Was ihre süßen Zwillinge Moroccan und Monroe, 3, angeht, soll sich das Paar zwecks Sorgerecht einig sein. Nicht aber bei ihren acht (!) Hunden.