09.01.2016

Amandla Stenberg, 17, ist einer der zurückhaltenden Hollywood-Stars. Im Gegensatz zu ihren „Hunger Games“-Kollegen hält sich die Schauspielerin eher im Hintergrund. Die letzte Schlagzeile ist bereits ein halbes Jahr her. Der Grund: Im Juli machte sie einen ernsten Kommentar über die neue Frisur von Kylie Jenner, 18 - daraufhin folgte natürlich ein fieser Konter der jüngsten Schwester von Kim Kardashian, 35. Jetzt sorgt Amandla allerdings erneut für Gesprächsstoff, denn sie outete sich in einem ihrer Snapchat-Videos als bisexuell.

01.10.2015

Wenn diese Gerüchte stimmen, könnte tatsächlich der größte Fan-Traum in Bezug auf "Die Tribute von Panem" wahr werden: Sind Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth, beide 25, endlich auch in der Realität ein Paar? Das zumindest wird jetzt behauptet; besonders Jennifer soll nach der Trennung von Chris Martin, 38, erkannt haben, wer der Richtige für sie ist ... Liam!

15.03.2015

Man kann es sich eben nicht immer aussuchen, wen Familienmitglieder daten. Besonders im Fall von Jennifer Lawrence, 24, soll das nämlich zutreffen. Denn ihre Liebsten sind angeblich gar nicht damit einverstanden, dass die Schauspielerin mit Chris Martin, 38, zusammen ist. Stattdessen hätten sie es viel lieber, wenn die „Hunger Games“-Darstellerin mit ihrem Kollegen Liam Hemsworth, 25, zusammenkäme.

18.11.2014

Filmküsse können ja so romantisch sein - zumindest auf der Leinwand! Dass das beim Dreh selbst ganz anders aussehen kann, bestätigte jetzt Hollywood-Beau Liam Hemsworth, 24. Der Frauenschwarm plauderte in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon über seinen geruchsintensiven Küsse mit Jennifer Lawrence, 24.

09.11.2014

Ist das sein Ernst? Im Interview mit der britischen „GQ“ verriet „Hunger Games“-Star Josh Huchterson, 22, jetzt, dass er gerne Menschenfleisch probieren würde.

04.11.2014

"Hunger Games“-Star Wes Bentley, 36, und seine Frau Jacqui Swedberg hatten bis jetzt ein zuckersüßes Geheimnis. Die beiden durften sich bereits vor einigen Wochen über Baby Nummer Zwei freuen. Überraschung!

 

30.10.2014

Nanu, wer grinst denn hier so fröhlich in die Handykamera? Ausgerechnet Heidi Klum, 41, und "Hunger Games"-Star Josh Hutcherson, 22, trafen sich im Flugzeug und fanden sich auf Anhieb total gut.

20.10.2014

Wir haben wieder Baby-News zu verkünden! "The Hunger Games"-Showmaster Stanley Tucci, 53, und seine 20 Jahre jüngere Frau Felicity Blunt, 33, bekommen ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.

14.08.2014

Jennifer Lawrence, 23, ist frisch von Nicholas Hoult, 24, getrennt, doch ihre Freund und Arbeitskollegen helfen ihr über den Liebesschmerz hinweg. Elizabeth Banks zeigt auf Twitter, wie gut sich die "Tribute von Panem"-Stars auch hinter den Kulissen verstehen.

11.08.2014

"True Blood"-Star Jim Parrack, 33, und seine Freundin "Hunger Games"-Star Leven Rampen, 24, haben nach wenigen Monaten Beziehung Ernst gemacht - die Serien-Stars haben sich verlobt.

31.07.2014

Lorde, 17, ist weiter auf Erfolgskurs. Die "Royals"-Sängerin darf einen Song zu dem kommenden Film "Die Tribute von Panem – Mockingjay: Teil 1" beisteuern.

30.07.2014

Am 20. November kehren "Die Tribute von Panem" mit "Mockingjay Teil 1" in die deutschen Kinos zurück, und nun ist auch der erste Trailer zu der nächsten Verfilmung der beliebten Buchreihe von Autorin Suzanne Collins, 51, erschienen.

23.06.2014

Jeder Abschied fällt schwer. Doch die "Tribute von Panem"- Dreharbeiten sind für die Darsteller besonders tränenreich geendet…

18.05.2014

Jennifer Lawrence, 23, weiß, was ihr steht und setzt mit ihren Outfits regelmäßig neue Trends. In Cannes sorgte Hollywoods Everybody's Darling nun erneut für einen Wow-Effekt. Im angesagten Crop Top und mit weißem Röckchen zog sie alle Augen auf sich. 

21.11.2013

Während Britney Spears, 31, schon längst einen neuen Freund hat, hat sich offenbar ihr Ex-Verlobter Jason Trawick nun auch wieder verliebt. Seine neue Freundin ist angeblich der "Hunger Games"-Star Leven Rambin.

13.11.2013

Sie gibt ja bekanntlich nicht viel auf das Schönheitsideal in Hollywood. Jennifer Lawrence, 23, ist zurzeit mit dem zweiten Teil der "Hunger Games"-Trilogie in aller Munde. Doch während andere für die Rolle gehungert hätten, wollte die Darstellerin für junge Mädchen ein Vorbild sein - und entschied sich gegen eine radikale Diät.

12.11.2013

Filmfreunde haben sich den 21. November schon lange rot im Kalender angestrichen. Denn dann kommt der lang ersehnte zweite Teil von "Die Tribute von Panem" in die deutschen Kinos. Heute, 12. November, feiert "Catching Fire" Deutschlandpremiere. 

12.11.2013

Jennifer Lawrence, 23, verzauberte gestern alle auf dem roten Teppich bei der Welt-Premiere von "The Hunger Games: Catching Fire" und präsentieret zum ersten Mal ihren neuen Kurzhaarschnitt.

12.11.2013

Die sind aber putzig! Bei der Londoner Premiere von "Die Tribute von Panem - Catching Fire" alberten die Hauptdarsteller Jennifer Lawrence, 23, Liam Hemsworth, 23, und Josh Hutcherson, 21, wie kleine Kinder auf dem roten Teppich herum. 

08.11.2013

Zurzeit ist keine Jungdarstellerin so dick im Geschäft wie Jennifer Lawrence, 23. Neben ihrer Rolle in der "Tribite von Panem"-Trilogie ist sie im nächsten Jahr wieder als Mutantin "Mystique" im Film "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" zu sehen. Doch der ganze Ruhm ist ihr anscheinend nicht wichtig, hat sie jetzt nämlich sogar ihren Oscar verloren.