Exklusiv
27.10.2017

Ab heute gibt es die zweite Dessous-Kollektion des Topmodels Doutzen Kroes, 32, "Doutzen's Stories" bei Hunkemöller online zu shoppen. In ausgewählten Stores gibt es die sexy Pieces ab dem 30. Oktober! Wir haben die wunderschöne Blondine zum Interview in Amsterdam getroffen und uns von ihr ihre drei besten Dating-Tipps erbeten!

17.08.2017

Der Dessous-Hersteller Hunkemöller lässt sich regelmäßig wirklich coole Kollaborationen einfallen. Nachdem Sylvie Meis, 39, lange das Testimonial der Marke war, haben sie das ehemalige Victorias Secret Model Doutzen Kroes, 32, für sich gewinnen können und nun kommt eine Influencer-Koop, die wirklich super heiß und gelungen ist! Kein Wunder, es steckt keine Geringere als Pamela Reif, 21, dahinter, die alleine bei Instagram über drei (!) Millionen Follower hat...

31.08.2016

"Lebewohl, mein geliebtes Hunkemöller", schrieb Sylvie Meis, 38, im Mai diesen Jahres auf ihrer Instagram-Seite und verkündete damit das Ende ihrer Zusammenarbeit mit dem niederländischen Unterwäschehersteller. Doch keine Sorge, denn eine Nachfolgerin ist schon gefunden. Und was für eine! Wir sagen nur: Beine bis zum Himmel, blonde Haare, blaue Augen und noch dazu ein Ex-"Victoria's Secret"-Engel. Die Rede ist von dem niederländischen Supermodel Doutzen Kroes, 31.

07.07.2016

Happy Birthday, Sylvie Meis! Die süße Moderatorin ist jetzt 38 Jahre alt - und zeigt immer noch gern ihren perfekten Körper. Kein Wunder, sie kann es sich leisten. OK! hat ihre schönsten Dessous-Bilder und Bikini-Looks zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchklicken!

03.05.2016

Nach fünf Jahren ist Schluss: Sylvie Meis, 38, und der Dessous-Hersteller Hunkemöller haben ihre Zusammenarbeit beendet. Das gab die "Let's Dance"-Moderatorin jetzt via Facebook bekannt. Doch was ist der Grund?  

04.03.2016

Fast täglich durften wir Sylvie Meis in den letzten Wochen, 37, ins Fitnessstudio begleiten. Na gut, zwar nur bei Instagram, doch das reicht uns ja schon fürs schlechte Gewissen. Dass sich ihr hartes Workout aber auch auszahlt, zeigt die schöne Holländerin uns jetzt in ihrer neuesten Kampagne für Hunkemöller.