27.10.2017

Ab heute gibt es die zweite Dessous-Kollektion des Topmodels Doutzen Kroes, 32, "Doutzen's Stories" bei Hunkemöller online zu shoppen. In ausgewählten Stores gibt es die sexy Pieces ab dem 30. Oktober! Wir haben die wunderschöne Blondine zum Interview in Amsterdam getroffen und uns von ihr ihre drei besten Dating-Tipps erbeten!

17.08.2017

Der Dessous-Hersteller Hunkemöller lässt sich regelmäßig wirklich coole Kollaborationen einfallen. Nachdem Sylvie Meis, 39, lange das Testimonial der Marke war, haben sie das ehemalige Victorias Secret Model Doutzen Kroes, 32, für sich gewinnen können und nun kommt eine Influencer-Koop, die wirklich super heiß und gelungen ist! Kein Wunder, es steckt keine Geringere als Pamela Reif, 21, dahinter, die alleine bei Instagram über drei (!) Millionen Follower hat...

31.08.2016

"Lebewohl, mein geliebtes Hunkemöller", schrieb Sylvie Meis, 38, im Mai diesen Jahres auf ihrer Instagram-Seite und verkündete damit das Ende ihrer Zusammenarbeit mit dem niederländischen Unterwäschehersteller. Doch keine Sorge, denn eine Nachfolgerin ist schon gefunden. Und was für eine! Wir sagen nur: Beine bis zum Himmel, blonde Haare, blaue Augen und noch dazu ein Ex-"Victoria's Secret"-Engel. Die Rede ist von dem niederländischen Supermodel Doutzen Kroes, 31.

07.07.2016

Happy Birthday, Sylvie Meis! Die süße Moderatorin ist jetzt 38 Jahre alt - und zeigt immer noch gern ihren perfekten Körper. Kein Wunder, sie kann es sich leisten. OK! hat ihre schönsten Dessous-Bilder und Bikini-Looks zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchklicken!

03.05.2016

Nach fünf Jahren ist Schluss: Sylvie Meis, 38, und der Dessous-Hersteller Hunkemöller haben ihre Zusammenarbeit beendet. Das gab die "Let's Dance"-Moderatorin jetzt via Facebook bekannt. Doch was ist der Grund?  

04.03.2016

Fast täglich durften wir Sylvie Meis in den letzten Wochen, 37, ins Fitnessstudio begleiten. Na gut, zwar nur bei Instagram, doch das reicht uns ja schon fürs schlechte Gewissen. Dass sich ihr hartes Workout aber auch auszahlt, zeigt die schöne Holländerin uns jetzt in ihrer neuesten Kampagne für Hunkemöller.

05.05.2015

Oh lá lá, so heiß haben wir Sylvie Meis, 37, schon länger nicht mehr gesehen. Natürlich dürfen wir uns immer wieder an Paparazzi-Abschüssen der zierlichen "Let's Dance"-Moderatorin im Bikini aus dem Urlaub erfreuen, doch die neuesten Fotos der 37-Jährigen stellen die im wahrsten Sinne des Wortes in den Schatten. Von der Sonne gebräunt rekelt sich Sylvie am Strand, springt ausgelassen durchs Wasser und schmiegt sich sogar an einen fremden Mann!
 

23.12.2014

Die Farbe Rot steht seit jeher für Liebe, Lust und Leidenschaft. Doch in der Nacht zum neuen Jahr haben rote Dessous noch eine ganz andere Bedeutung…

04.12.2014

Weihnachten wird nicht umsonst das Fest der Liebe genannt. Dafür, dass wir uns nicht nur über weiße, sondern auch auf eine heiße Weihnacht' freuen können, sorgt Sylvie Meis in der Weihnachtskollektion von Hunkemöller.

25.07.2014

Wow, was für eine Frau! Sylvie Meis, 36, präsentiert sich mal wieder sehr sexy für eine neue 'Hunkemöller'-Kampagne und macht dafür London unsicher. 

23.03.2014

Unglaublich sexy präsentiert sich Sylvie Meis, 35, in der neuen Werbekampagne für die Unterwäsche-Linie „Hunkemöller“. Jetzt ist auch endlich der Video-Clip zu sehen.

20.03.2014

Wir müssen es mal wieder neidlos anerkennen: Sylvie Meis, 35, ist ein heißer Feger. Die Beweisbilder liefert sie uns in der neuen Hunkemöller-Kampagne, in der sie in sexy Dessous mit ihren Freundinnen eine exklusive Party feiert. 

21.01.2014

Ran an den Winterspeck! Nach sexy Dessous, schlüpft Sylvie Meis, 36, für Hunkemöller nun ins knappe Sportdress und zeigt uns, wie sie ihren Körper in Bestform hält. 

20.12.2013

Wer ist das heiße Dessous-Model: Sylvie Meis, 35, oder Bar Refaeli, 28? Während Sylvie sich für Hunkemöller in sexy Dessous geworfen hat, modelt Bar regelmäßig für Passionata. 

27.09.2013

Während derzeit vor allem ihr Noch-Gatte Rafael van der Vaart, 30, und ihre Ex-BFF Sabia Boulahrouz, 35, mit einer angeblich bevorstehenden Hochzeit von sich reden machen, ist es eher still geworden um Sylvie van der Vaart. Doch die 35-Jährige feiert nun ihr Dessous-Comeback - mit umwerfend sinnlichen Fotos.