12.09.2013

Auch eine Art, seinen eigenen Wert auf die Probe zu stellen: Ein Prinz aus dem mittleren Osten zahlte satte 500.000 US-Dollar (ca. 375.500 Euro) um 15 Minuten mit Kristen Stewart, 23, zu plauschen!

30.10.2012

Der Wirbelsturm "Sandy" hat an der Ostküste der USA eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Etliche starben, Millionen Menschen sind ohne Strom, und viele Häuser im Süden von Manhattan stehen unter Wasser. In so einer Lage Halloween feiern? Für viele unvorstellbar - auch für Heidi Klum. Das Model sagte ihre berühmte Party ab

30.10.2012

Derzeit wütet Hurricane "Sandy" an der US-amerikanischen Ostküste. Rund sieben Millionen Menschen sind ohne Strom, mindestens 16 Menschen sind bereits ums Leben gekommen. Die Stars zeigen ihre Anteilnahme über die sozialen Netzwerke. Einen, den es direkt erwischt hat, ist New-Kids-On-The-Block-Mitglied Donnie Wahlberg, 43: Seine ganze Wohnung steht unter Wasser! Das Ausmaß der Schäden dokumentierte er in einem Home-Video.