27.09.2017

Anstatt den Hurrikan-Opfern auf Puerto Rico sein Mitgefühl aus zu sprechen, liegt US-Präsident Donald Trump, 71, mit seinen Äußerungen auf Twitter mal wieder total daneben...

11.09.2017

Unfassbar: In den USA brachte eine Frau ihr Baby ganz alleine auf die Welt - während um sie herum der Hurrikan „Irma" tobte und eine Schneise der Verwüstung hinterließ.

08.09.2017

Michael Wendler hat Todesangst um Frau und Tochter und fleht seine Fans um Gebete an

03.09.2017

Hurrikan "Harvey" brachte in den letzten Tagen nicht nur die Fluten nach Texas, sondern mit ihnen auch ein paar sehr unerwünschte Gäste. Einem von ihnen stand jetzt der Texaner Brian Foster gegenüber. Wir sagen nur: HILFEEEE!!!

07.11.2012

Emma Watson, 22, verzaubert im wahren Leben zwar nicht mit ihren "Hermine"-Kräften, dafür aber vielmehr mit ihrer hilfsbereiten Art. Nach Hurrikan "Sandy" lieferte sie Essen auf Rädern an Hilfsbedürftige aus.

06.11.2012

Jay-Z, 44, ist nicht nur ein Held in der HipHop-Szene, sondern nun dürfte er auch der große Held seiner Nachbarn sein. Nach dem Stromausfall wegen Hurrikan “Sandy“ rettete er die Menschen in seiner Straße.

30.10.2012

Der Wirbelsturm "Sandy" hat an der Ostküste der USA eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Etliche starben, Millionen Menschen sind ohne Strom, und viele Häuser im Süden von Manhattan stehen unter Wasser. In so einer Lage Halloween feiern? Für viele unvorstellbar - auch für Heidi Klum. Das Model sagte ihre berühmte Party ab

29.10.2012

Die ganze Ostküste der USA ist derzeit im Ausnahmezustand. Große Angst vor dem herannahenden Hurrikan "Sandy" macht sich breit, der bereits mit zerstörerischer Kraft über die karibischen Inseln hinweggefegt ist.