03.12.2012

Nun war es endlich soweit: Heidi Klum, 39, feierte ihre verschobene Halloween-Party in New York. Doch von ihrem neuen Freund Martin Kirsten fehlte jeder Spur.

07.11.2012

Immer mehr Promis wollen den Opfern von Hurrikan "Sandy" beistehen und unterstützen. So auch Lady Gaga, die hat sich nämlich entschlossen eine Million Dollar (ca. 780.000 Euro) an das amerikanische Rote Kreuz zu spenden um ihre Heimatstadt New York zu unterstützen.

04.11.2012

Ohje! Die dramatischen Nachrichten um Hurrikan "Sandy" reißen nicht ab. Wie viele Amerikaner musste nun auch Marc Jacobs seine überschwemmte Bleibe zurücklassen, ohne dass es ihm auch nur möglich war, seine Habseligkeiten zu retten…

02.11.2012

Erst kürzlich berichteten wir, dass Michelle Williams, 31, und ihr Freund, "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel, 32, in ihre erste gemeinsame Wohnung gezogen sind. Nun musste das Paar aus dem Loft in Brooklyn auch schon wieder ausziehen.

02.11.2012

Der Wirbelsturm "Sandy" hat an der Ostküste der USA eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Bislang wurden 88 Tote gezählt, davon allein 38 in der Stadt New York. Grund genug für Model Liliana Matthäus, 24, sich jetzt auch mal zu Wort zu melden. Denn der Hurrikan habe auch ihr Leben ordentlich durcheinandergewirbelt.

31.10.2012

In den vergangenen Tagen hinterließ Hurrikan "Sandy" bereits großen Schaden an der Ostküste von Amerika. Besonders New York ist davon betroffen, warum bislang gleich mehrere Stars über das brutale Natur-Spektakel berichteten. Coco Austin, die Frau von Rapper Ice-T, hatte da ihre ganz eigene Methode…

30.10.2012

Ohje! Auch Bourlesque-Künstlerin Dita Von Teese wird nun von Hurrikan "Sandy" getroffen. Die 40-Jährige weiß nicht wann ihre Shows stattfinden werden, da nicht vorhersehbar ist, wann die Normalität in New York wieder eintreffen wird. Auf Twitter verkündete sie die Botschaft.