26.04.2017

Nachdem sich Caitlyn Jenner im Juni 2015 das erste Mal offiziell auf dem Cover der amerikanischen „Vanity Fair“ der ganzen Welt präsentierte, lebt sie endlich ihre Leidenschaft für Mode offen aus. Seht hier ihre bisher schönsten Looks.

15.01.2016

Von wegen Turtelei mit ihrer besten Freundin Candis Cayne: Caitlyn Jenner, 66, verrät im ersten Trailer zur zweiten Staffel von „I am Cait“, ob sie nun wie noch zu Bruce-Jenner-Zeiten auf Frauen oder doch auf Männer steht und ihre Antwort dürfte die Fans überraschen …

26.08.2015

Bruce Jenner lebte 65 Jahre lang im falschen Körper bis er Schritt für Schritt die Verwandlung zur Frau wagte. Nun beginnt er als Caitlyn Jenner ein neues, glücklicheres Leben. Den langen Weg zu seinem neuen Ich zeigt OK! euch in Bildern.

23.07.2015

Es war kein einfacher Schritt für Caitlyn Jenner, 65, Ende April im TV vor die Öffentlichkeit zu treten und zu gestehen: „Ich bin eine Frau“. Mittlerweile geht es ihr mit der Entscheidung endlich gut, denn sie erlebte eine Welle des Zuspruchs und der Unterstützung. Über die schwierige Zeit vor dem Outing spricht Caitlyn nicht nur in einem Online-Blog, sondern auch in ihrer eigenen Show „I am Cait“. In den USA wurde jetzt die erste Episode ausgestrahlt. In dieser legt sie ihre tiefsten Gedanken offen dar und spricht auch über das emotionale Thema Selbstmord.

03.06.2015

Das ist Caitlyn Jenners, 65, großer Auftritt - nach 65 Jahren darf sie endlich sie selbst sein und genießt ihr neues Ich in ihrer eigenen Reality-Show "I Am Cait". Nach der Familien-TV-Show "Keeping Up With The Kardashians" ist es an der Zeit über ihr Leben zu sprechen. Worüber? Das zeigt sie in einem ersten Teaser zu der neuen Show.