17.03.2017

Mord im Hause Brangelina? Dazu hätte es fast kommen können - glaubt zumindest Autor Ian Halperin. Der Investigativ-Journalist, der bereits früher Bücher über Brad Pitt, 53, und Angelina Jolie, 41, verfasst hat, bringt bald ein neues Werk heraus. In “Broken: The Incredible Story of Brangelina” konzentriert er sich auf das Drama hinter den Kulissen, das zur Trennung des Traumpaares geführt hat. Er behauptet, Pitt und Jolie hätten eine “Zweckehe geführt” - für öffentliche Auftritte.

26.09.2016

Die Scheidungs-Schlacht um Brangelina geht gerade erst los - und die ganze Welt fragt sich, wie aus dem harmonischen Vorzeige-Paar jetzt DAS werden konnte. Warum hat Angelina Jolie, 41, das alleinige Sorgerecht beantragt? Warum will sie - laut Insider-Stimmen Super-Daddy - Brad Pitt, 52, die drei gemeinsamen und drei adoptierten Kinder wegnehmen? Ein Brangelina-Biograph hat sich da so seine Gedanken gemacht und sie der britischen "Daily Mail" enthüllt: Laut Ian Halperin, 52, ist die vor 19 Jahren verstorbene Prinzessin Diana (†36) ein Grund für die Trennung ...