08.12.2014

So ein süßer Anblick! Als die Jungs von "One Direction" neben Ian McKellen, 75, auf der Couch der "Graham Norton Show" saßen, überkam den Band-Sänger Harry Styles, 20, die Übermut - und umarmte aus lauter Zuneigung sein Schauspiel-Idol. Dass Styles und der "Hobbit"-Star sich gegenseitig bewundern, wurde in der TV-Show mehr ald deutlich. Hier könnt ihr euch das Video zu dem niedlichen Knuddler ansehen.

01.12.2014

„Hobbit“-Fans aufgepasst! „Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“, der letzte Film der dreiteiligen Kinofassung des zeitlosen Meisterwerkes „Der Hobbit“ feiert heute, 1. Dezember, in London Weltpremiere. Die OK!-Leser können per Live Stream mit dabei sein, wenn Schauspieler wie Martin Freeman, Evangeline Lily, Luke Evans, Benedict Cumberbatch, Orlando Bloom & Co. über den roten Teppich schreiten.