31.01.2017

Im Dschungelcamp schien Kader Loth, 44, dem starken Geschlecht - in Form von Marc Terenzi, aber auch Markus Majowski - alles andere als abgeneigt. In der Realität angekommen, scheint es aber nur einen für das TV-Sternchen zu geben: Freund Ismet Atli, mit dem die Ex-Kandidatin jetzt sogar ganz schnell ernst machen will. 

26.01.2017

Preisfrage: Was ist schlimmer, als den Dschungelcamp-Kandidaten beim Verspeisen von ekligen Krabbeltieren zuzuschauen? Antwort: Marc Terenzi, 38, und flirty Kader Loth, 44, zuzuhören, wenn sie sich sexy Komplimente zuraunen. Als wäre das nicht schon genug, legen der Ex-Stripper und das Reality-TV-Sternchen auch noch ein bisschen Hand an. Uh.

26.01.2017

Jens Büchner, 47, wandert schon wieder aus - diesmal allerdings aus dem Dschungelcamp. An Tag 13 von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" erhielt der Star der VOX-Doku "Goodbye Deutschland" zu wenige Anruferstimmen und musste seine Sachen packen. Nach seinem Auszug zog der Malle-Jenser schon mal ein erstes Fazit über seine Zeit bei IBES. 

17.01.2017

Gina-Lisa Lohfink sitzt momentan im Dschungelcamp und dürfte so gut wie kein Make-up im Camp haben, es sei denn, eine der anderen Kandidatinnen leiht ihr etwas. Eigentlich legt Gina-Lisa jedoch viel Wert auf den perfekten Look. Im Alltag trägt sie zwar eine auffällige Augenpartie durch die künstlichen Wimpern, allerdings gehört noch viel mehr zu Ginas Look. Hier siehst du, wie du ihn nachstylen kannst!

12.01.2017

Der Urwald ruft! Am Freitag, 13. Januar, startet die 11. Staffel unseres allseits beliebten Promi-Auffanglagers, das Dschungelcamp 2017. Inzwischen verkündete RTL endlich auch offiziell, welche 12 Kandidaten bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitmachen. Und, so viel sei schon verraten, der Mix an IBES-Kandidaten lässt die Herzen der Trash-Fans garantiert höher schlagen ... 

Exklusiv
11.01.2017

Auch wenn ihre Oberweite darüber hinwegtäuschen mag: Kader Loth, 44, ist nur noch Haut und Knochen – und das könnte ihr im Dschungelcamp zum Verhängnis werden.

11.01.2017

Lange litt sie an Magersucht, doch jetzt will Kader Loth, 44, endlich wieder durchstarten. Ausgerechnet im Dschungelcamp - dem TV-Format, das für extremen Essensverzicht und kräftezehrende Herausforderungen bekannt ist. Zu viel für das Reality-TV-Sternchen? OKmag.de hat mit dem Stresstherapeuten Matthias Vette über die Risiken von Kaders IBES-Teilnahme gesprochen. 

06.01.2017

Endlich ist es raus! RTL hat nun auch offiziell die hochkarätige Z-Promi-Gästeliste für die 11. Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bestätigt. Und die hat es mal wieder in sich, so viel ist sicher ... Welche Kandidaten bei IBES am meisten die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich ziehen könnten? OKmag.de wagt eine Prognose.

05.01.2017

Noch knapp eine Woche müssen wir uns gedulden, bis es endlich wieder heißt "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!". Während in den Medien seit Wochen über die möglichen Dschungel-Kandidaten spekuliert wird, wurde vor wenigen Tagen bekannt, dass der Einzug von Sarah Joelle Jahnel, 27, wegen einer Operation am Magen in Gefahr sei. Nun äußerte sich die "Adam sucht Eva"-Kandidatin selbst zu dem Eingriff.

05.01.2017

Der Countdown zur 11. Ausgabe des RTL-Dschungelcamps läuft! In gut einer Woche werden 12 Kandidaten nach Down Under fliegen, um sich dem Abenteuer IBES zu stellen. Offiziell bestätigt sind die Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zwar noch nicht, Hanka Rackwitz, 47, gibt uns jetzt aber einen sehr deutlichen Hinweis auf ihre Teilnahme. 

03.01.2017

Nur noch gut eine Woche trennt uns von dem Trash-TV-Highlight des Winters: Das Dschungelcamp 2017 geht am 13. Januar 2017 wieder an den Start und wartet wie gewohnt mit einer großen Schar illustrer Gäste - aka verzweifelter Z-Promis - auf. Nicht der einzige Programmpunkt der 11. Staffel, auf den wir uns freuen dürfen, wie RTL jetzt bekanntgab. 

03.01.2017

Der Countdown zum Dschungelcamp 2017 läuft! Einer, der das Trash-TV-Format mit größtem Interesse verfolgen wird, ist auch Guido Maria Kretschmer, 51. Selbst teilnehmen würde der Designer bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" deswegen aber noch lange nicht, wie er im OK!-Talk verrät. 

16.12.2016

Die Pritschen im RTL-Dschungelcamp sind belegt! Wie "Bild" erfahren haben will, stehen nun die letzten zwei Kandidaten des hoch unterhaltsamen Trash-TV-Formats fest und machen damit die Z-Promi-Runde komplett. 

31.10.2016

Das Dschungelcamp gehört zur Trash-TV-Landschaft wie Sonja Zietlow zu Co-Moderator Daniel Hartwich, wie Helana in die Höllena. Nicht auszudenken, wenn IBES 2017 gar nicht stattfände ... Doch genau das ließ ein Bericht der britischen "Sun" vermuten. Jetzt äußerte sich der zuständige Sender RTL zu den Gerüchten, "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" stünde kurz vor dem Aus. 

22.07.2016

Bis zum Startschuss der elften Staffel „Dschungelcamp“ im Januar 2017 sind es zwar noch ein paar Monate, doch die Macher der Show stecken offenbar schon tief in den Vorbereitungen. Denn nun scheint der erste Kandidat, der sich der Challenge im australischen Dschungel stellen will, festzustehen. Angeblich geht Marc Terenzi, 38, der Ex-Mann von Sarah Connor, ins Dschungelcamp.

07.02.2016

Was wirklich alles im Dschungelcamp geschehen ist, wissen wohl nur die Wenigsten. An die Öffentlichkeit drang davon nur ein Bruchteil, und jeder der Kandidaten wurde durch die Szenen-Auswahl des Senders auch in eine eigene Ecke gedrängt - und teilweise vielleicht sogar falsch dargestellt? Das deutet Helena Fürst, 41, nun in einem Diss-Gedicht an.

04.02.2016

Das Dschungelcamp ist bereits seit einigen Tagen leider wieder vorbei und in der Jubiläumsstaffel ging diesmal Menderes Bagci als König hervor. Ein bescheidener, ehrlicher Mann, der es im Privaten leider nie richtig gut getroffen hat. Jetzt war der 31-Jährige zu Gast im TV-Studio und hat dort verraten, dass er sich noch immer total einsam fühlt.

02.02.2016

Noch nie flossen im RTL-Dschungelcamp so viele Tränen wie in der gerade abgedrehten Staffel. Insbesondere bei den Männern! Doch wie viele Emotionen darf ein Mann eigentlich zeigen, um sexy zu bleiben? Wir haben mit Ex-Bachelor-Kandidatin Melanie Müller, 27, und ein paar anderen Promi-Damen gesprochen. 

02.02.2016

Sophia Wollersheim, 28, ist nicht nur Vize-Dschungelkönigin 2016, sondern auch der größte Schatz von Rotlicht-Größe Bert Wollersheim, der seiner Frau einen süßen Empfang in Deutschland bereitete.

02.02.2016

Seit Beginn an begleitet Dr. Bob, 66, all die Kandidaten, die bisher im Dschungelcamp ein- und ausgingen. Kleine Wehwehchen wurden weggepustet und auch das Getier, das sich während er Prüfungen fleißig auf den Köpfen der Promis sammelte, wurde von Dr. Bob befreit und in die Freiheit entlassen. Doch der "Arzt", dem die Stars vertrauen, denkt jetzt ans Aufhören.