31.01.2017

Im Dschungelcamp schien Kader Loth, 44, dem starken Geschlecht - in Form von Marc Terenzi, aber auch Markus Majowski - alles andere als abgeneigt. In der Realität angekommen, scheint es aber nur einen für das TV-Sternchen zu geben: Freund Ismet Atli, mit dem die Ex-Kandidatin jetzt sogar ganz schnell ernst machen will. 

26.01.2017

Preisfrage: Was ist schlimmer, als den Dschungelcamp-Kandidaten beim Verspeisen von ekligen Krabbeltieren zuzuschauen? Antwort: Marc Terenzi, 38, und flirty Kader Loth, 44, zuzuhören, wenn sie sich sexy Komplimente zuraunen. Als wäre das nicht schon genug, legen der Ex-Stripper und das Reality-TV-Sternchen auch noch ein bisschen Hand an. Uh.

26.01.2017

Jens Büchner, 47, wandert schon wieder aus - diesmal allerdings aus dem Dschungelcamp. An Tag 13 von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" erhielt der Star der VOX-Doku "Goodbye Deutschland" zu wenige Anruferstimmen und musste seine Sachen packen. Nach seinem Auszug zog der Malle-Jenser schon mal ein erstes Fazit über seine Zeit bei IBES. 

17.01.2017

Gina-Lisa Lohfink sitzt momentan im Dschungelcamp und dürfte so gut wie kein Make-up im Camp haben, es sei denn, eine der anderen Kandidatinnen leiht ihr etwas. Eigentlich legt Gina-Lisa jedoch viel Wert auf den perfekten Look. Im Alltag trägt sie zwar eine auffällige Augenpartie durch die künstlichen Wimpern, allerdings gehört noch viel mehr zu Ginas Look. Hier siehst du, wie du ihn nachstylen kannst!

12.01.2017

Der Urwald ruft! Am Freitag, 13. Januar, startet die 11. Staffel unseres allseits beliebten Promi-Auffanglagers, das Dschungelcamp 2017. Inzwischen verkündete RTL endlich auch offiziell, welche 12 Kandidaten bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitmachen. Und, so viel sei schon verraten, der Mix an IBES-Kandidaten lässt die Herzen der Trash-Fans garantiert höher schlagen ... 

Exklusiv
11.01.2017

Auch wenn ihre Oberweite darüber hinwegtäuschen mag: Kader Loth, 44, ist nur noch Haut und Knochen – und das könnte ihr im Dschungelcamp zum Verhängnis werden.