27.07.2016

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Für diese drei Leidenschaften finde ich immer Zeit - egal, wie stressig der Alltag sein mag. So nehme ich mir regelmäßig kleine Auszeiten, um angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen und damit ihr auch etwas davon habt, verrate ich euch jede Woche meine heißesten Urlaubstipps. In dieser Woche nehme ich euch mit auf die wunderschöne Balearen-Insel Formentera!

Wer nicht einen Tagesausflug (von einer der anderen Balearen-Inseln) oder einen mehrtägigen Trip nach Formentera macht, verpasst wirklich was! Dort findet ihr Karibik-Flair mitten in Europa! Wer die Insel mit Ibiza kombiniert, so wie ich es getan habe, der kann die Fähre entweder von Santa Eulária oder Ibiza Stadt nehmen! Ich hab die Autofähre von Ibiza-Stadt genommen. Die Überfahrt von hier dauert nur 30 MInuten, von Santa Eulária dauert es 60 Minuten.

20.07.2016

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch mit auf die traumhafte Balearen-Insel Ibiza!

Meine Traumreise nach Ibiza begann mit einem Höllentrip! Ich habe nämlich kurz vor dem Flug gemerkt, dass ich meinen Ausweis vergessen hatte! Info für euch: EasyJet lässt nicht nur mit Führerschein fliegen, aber es gibt noch die Möglichkeit, sich einen Notausweis bei der Bundespolizei anfertigen zu lassen (25 Euro plus Passfoto). Das habe ich auch getan und hab's bis eine Minute vor Abflug auch noch schweißgebadet geschafft. Aber unabhängig davon habe ich eine unglaublich schöne Zeit auf Ibiza gehabt. Wunderschöne Buchten und unglaublich tolles Essen! Ich zeige Euch wie immer meine Hotspots... Wenn ihr etwas von der Insel sehen wollt, dann mietet euch unbedingt ein Auto.

27.06.2016

Seit rund 20 Jahren verbringt Giulia Siegel jeden Sommer auf ihrer Lieblings-Insel Ibiza. In ihrem Urlaubstagebuch verrät die Münchner DJane ihre persönlichen Hotspots auf der Insel und gewährt Einblicke in ihr privates Urlaubstagebuch.

30.09.2015

Die gebürtige Brasilianerin Fernanda Brandao, 32, ist eine kleine Nomadin. "Ich bin schon 35 Mal umgezogen", offenbarte sie neulich bei der VOX-Show "Promi Shopping Queen". Im OK!-Interview enthüllt sie die Gründe dafür - und nach welcher Immobilie sie noch sucht...

24.08.2015

Oh là là, so haben wir Amal Clooney, 37, ja noch nie gesehen! Die Anwältin und Ehefrau von Hollywoodbeau George Clooney, 54, ist für ihren treffsicheren Modegeschmack bekannt und gilt als wahre Stilikone. Während sie jedoch sonst eher stylisch-seriös unterwegs ist, zeigte Amal sich auf Ibiza jetzt von ihrer sexy Seite. Das gefiel bestimmt auch George gut, der die Hand seiner Liebsten gar nicht mehr losließ.

01.07.2015

Jeder will auf die Trauminsel im Mittelmeer - wir bleiben hier: Mit dem typischen Mix aus blau, türkis, weiß, Holz, Keramik und Ethno-Mustern könnt ihr das Hippie-Feeling auch zu Hause erleben. Klickt euch einfach durch unsere Living-Galerie zum bequemen Nachshoppen!

21.06.2015

Wer dachte, dass sich die "GNTM"-Kandidatinnen der letzten Staffeln würden einfach von der Bildfläche verschwinden, der hat sich getäuscht. Einige sind nicht nur erfolgreich ins Modelbusiness gestartet, sondern sind auch Freundinnen geblieben. So auch Betty Taube, 20, und Jolina Fust, 18, die nun zusammen auf Ibiza einen Job ergattert haben. Einen Schnappschuss vom gemeinsamen Shooting teilte Betty auf ihrem Instagram-Account.