26.07.2016

Coco Austin liebt es bekanntlich, im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen. Bei ihrem letzten Event in San Francisco wollte die Frau von US-Star Ice-T, 58, jedoch die Aufmerksamkeit mit ihrer 8 Monate jungen Tochter teilen. Im Gegensatz zu ihrer berühmten Mama stellte sich die kleine Chanel Nicole zum ersten Mal dem Blitzlichtgewitter der Fotografen. Doch die Meinungen zu ihrem Red-Carpet-Debüt spalten sich: Ist es unverantwortlich, ein kleines Kind vor die Kamera zu zerren? Oder eher löblich, sein Baby nicht bei einer Nanny abzuschieben?

04.02.2016

Dass Coco Austin, 36, besonders viel Wert auf ihr Aussehen legt, ist längst kein Geheimnis mehr. Die dralle Blondine liebt es nicht umsonst, sich perfekt zu inszenieren und vor allem ihren Hintern immer Richtung Kamera zu bewegen. Seit Töchterchen Chanel Nicole auf der Welt ist, dreht sich das schicke Leben allerdings immer weniger ums Äußere ... Oder?

07.12.2015

Model Coco Austin, 36, verdient Geld damit sich vor der Kamera einem breiten Publikum zu präsentieren. Doch ist es vertretbar sein Neugeborenes im Internet öffentlich zur Schau zu stellen? Mit dieser Frage muss sich derzeit die Frau von „Law & Order“-Star Ice-T, 57, beschäftigen, nachdem sie wegen der privaten Baby-Schnappschüsse ihrer Tochter in die Kritik geraten ist.

03.12.2015

Für gewöhnlich dauert es bei den meisten Muttis eine Weile, bis sie ihre Schwangerschaftspfunde loswerden. Der Trend vieler Hollywood-Stars, sich nach der Geburt ihres Kindes wieder auf ihr altes Gewicht herunterzuhungern, ist jedoch kein Geheimnis. Auch Coco Austin, 36, die Frau von "Law and Order"-Darsteller Ice-T, 37, sowie frisch gebackene Mutter, scheint bereits 4 Tage nach der Geburt wieder ihr altes Sixpack zu haben...

29.11.2015

"Law & Order"-Schauspieler Ice-T, 57, und seine Frau Coco Austin, 36, haben Grund zur Freunde: ihr erstes gemeinsames Kind Chanel Nicole hat am Samstag, 28. November, das Licht der Welt erblickt, wie das amerikanische Portal "People" berichtete. Doch die Geburt des Promi-Sprösslings war auch für seine Eltern eine kleine Überraschung, denn das Mädchen kam einige Wochen früher als erwartet.

08.09.2015

Rapper Ice-T, 57, freut sich mit seiner Frau Coco Austin, 36, auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Und dass das Model trotz Babybauch eine gute Figur macht, bewies die Blondine jetzt mit sexy Fotos samt Mini-Kugel auf Facebook.

27.07.2015

Selbst der sonst so coole Detective „Odafin ‚Fin‘ Tutuola“, gespielt von Ice-T, 57, dürfte bei diesen guten Neuigkeiten ganz weich werden. Der Schauspieler und seine Frau Coco Austin, 36, sollen ihr erstes Kind erwarten. Herzlichen Glückwunsch!

18.12.2012

Eigentlich gehört Busen- und Popowunder Coco Austin, 33, ja an die Seite von Rapper Ice-T. Doch während sich der 54-Jährige bei Dreharbeiten in New York befand, vertrieb sich seine Frau lieber die Zeit in Las Vegas. Gar nicht zur Freude ihres Gatten. 

31.10.2012

In den vergangenen Tagen hinterließ Hurrikan "Sandy" bereits großen Schaden an der Ostküste von Amerika. Besonders New York ist davon betroffen, warum bislang gleich mehrere Stars über das brutale Natur-Spektakel berichteten. Coco Austin, die Frau von Rapper Ice-T, hatte da ihre ganz eigene Methode…

26.04.2012

Rapper Ice-T und seine Frau Coco planen neben ihrer Reality-Show-Karriere auch eine Familie zu gründen. In einem Interview sprechen sie über ihren Kinderwunsch.