21.02.2014

Ist Marco Angelini, 29, ein Choleriker? Er soll bei der Dschungel-"Welcome Home"-Show in seiner Garderobe ausgerastet sein. Doch nun meldet sich der vermeintliche Rüpel selbst zu Wort.

10.02.2014

Das Dschungelcamp musste sich längst schon wieder von seinen prominenten Bewohnern verabschieden, nun erst entscheidet sich, wem die Teilnahme an dem beliebten Reality-Format zum erhofften Karrieresprung verhilft. 

04.02.2014

Dschungel-Königin Melanie Müller, 25, ist stolz auf ihren Körper und ist nicht verlegen, sich nackt in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wer schon mal einen Blick auf den Allerwertesten des Erotik-Models geworfen hat, dem wird ein Tattoo ganz besonders ins Auge gefallen sein. 

03.02.2014

Für die Dschungelkrone hat es am Ende nicht ganz gereicht, dafür wird Larissa Marolt, 21, ihren Fans als Dschungel-Prinzessin in Erinnerung bleiben. Dass sie die prinzessinenhafte Attitüde bereits als Kleinkind beherrschte, zeigt dieses süße Foto aus dem Familienalbum. 

02.02.2014

16 Tage Dschungelfieber haben ihr natürliches Ende genommen. Zu guter Letzt stand die Krönung: Jochen Bendel, 64, Melanie Müller, 25, und Larissa Marolt, 21, haben es unter die letzten drei Kandidaten geschafft. Das Publikum hat entschieden: Ex-Bachelor-Kandidaten Melli ist Dschungel-Königin 2014!

24.01.2014

Sein Benehmen während der gestrigen Dschungelprüfung hat Mola Adebisi, 40, wohl nicht ganz überdacht. Während er sich selbst in den Himmel lobte und versuchte, Larissa Marolt, 21, schlecht darzustellen, bemerkten die Zuschauer schnell sein falsches Spiel.