21.02.2014

Ist Marco Angelini, 29, ein Choleriker? Er soll bei der Dschungel-"Welcome Home"-Show in seiner Garderobe ausgerastet sein. Doch nun meldet sich der vermeintliche Rüpel selbst zu Wort.

10.02.2014

Das Dschungelcamp musste sich längst schon wieder von seinen prominenten Bewohnern verabschieden, nun erst entscheidet sich, wem die Teilnahme an dem beliebten Reality-Format zum erhofften Karrieresprung verhilft. 

04.02.2014

Dschungel-Königin Melanie Müller, 25, ist stolz auf ihren Körper und ist nicht verlegen, sich nackt in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wer schon mal einen Blick auf den Allerwertesten des Erotik-Models geworfen hat, dem wird ein Tattoo ganz besonders ins Auge gefallen sein. 

03.02.2014

Für die Dschungelkrone hat es am Ende nicht ganz gereicht, dafür wird Larissa Marolt, 21, ihren Fans als Dschungel-Prinzessin in Erinnerung bleiben. Dass sie die prinzessinenhafte Attitüde bereits als Kleinkind beherrschte, zeigt dieses süße Foto aus dem Familienalbum. 

02.02.2014

16 Tage Dschungelfieber haben ihr natürliches Ende genommen. Zu guter Letzt stand die Krönung: Jochen Bendel, 64, Melanie Müller, 25, und Larissa Marolt, 21, haben es unter die letzten drei Kandidaten geschafft. Das Publikum hat entschieden: Ex-Bachelor-Kandidaten Melli ist Dschungel-Königin 2014!

24.01.2014

Sein Benehmen während der gestrigen Dschungelprüfung hat Mola Adebisi, 40, wohl nicht ganz überdacht. Während er sich selbst in den Himmel lobte und versuchte, Larissa Marolt, 21, schlecht darzustellen, bemerkten die Zuschauer schnell sein falsches Spiel.

24.01.2014

Mit ihren Macken und Aussetzern hat Larissa Marolt, 21, nicht nur den australischen Dschungel, sondern auch die Zuschauer daheim ordentlich terrorisiert. Doch die Stimmung kippt: Und aus Larissa, die Nervensäge wird auf einmal Larissa, die Sympathieträgerin.

21.01.2014

Ja, ist das denn de Possibility? Michael Wendler, 41, lässt das Dschungelfieber scheinbar nicht los. Nicht einmal 24 Stunden nach seinem freiwilligen Auszug aus dem Camp wollte der Schlagerstar über seine Rückkehr verhandeln. 

20.01.2014

Seit Freitag, 17. Januar, sitzt Deutschlands C-Prominenz im australischen Outback fest. Im Kampf um die "Dschungel"-Krone hat jeder Kandidat seine ganz eigene Strategie. Doch wer kann wirklich beim Publikum punkten? OK! hat die Maschen der Stars unter die Lupe genommen. 

18.01.2014

Am gestrigen Abend, 17. Januar, war es endlich so weit: Elf mehr oder weniger bekannte Gesichter traten ihren Einzug ins 'Dschungelcamp' 2014 an. Eine Lady pöbelte bereits, bevor sie überhaupt ihren ersten Schritt in das sporadische Promi-Quartier tat. Ex-GNTM-Kandidatin Larissa Marolt, 21, ist jetzt schon eine heiße Anwärterin auf den Titel "Dschungel-Zicke" 2014. 

14.01.2014

In wenigen Tagen beginnt die achte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Während die Promis schon in Australien gelandet sind, entbrennt im Internet schon vor Beginn der Show ein Shitstorm, der sich gewaschen hat. 

13.01.2014

Am Freitag, 17. Januar, geht der Urwald-Wahnsinn in die achte Runde. Für die elf Kandidaten ging die Reise ins weit entfernte Australien schon gestern los. Michael Wendler, 41, sieht den Zickenkrieg im Dschungel vorprogrammiert. 

07.01.2014

Wenn elf Promis am 17. Januar in den Dschungel ziehen, ist eines klar: Privatsphäre wird keine der Berühmtheiten im spartanischen Camp erwarten können. Zahlreiche Kameras begleiten die Dschungel-Bewohner rund um die Uhr. 

05.01.2014

Die Dschungel-Elf 2014 scheint komplett zu sein. Ab dem 17. Januar treten wieder mehr oder weniger bekannte Gesichter die Reise ins australische Outback an, um bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" den Sieg zu erringen. Nun stehen scheinbar die letzten Kandidaten fest. 

08.05.2012

Dschungelkönigin Brigitte Nielsen und Lover Mattia Dessi sind seit bereits sechs Jahren verheiratet, nun scheint es in der Beziehung zu kriseln.