22.01.2018

Nach nur drei Tagen bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ wissen wir bereits, wer sich definitiv nicht die Dschungelkrone holen wird: Matthias Mangiapane, 34. Weil er seine Dschungelprüfung schon wieder verpatzt hat, ist jetzt ein fieser Shitstorm im Netz ausgebrochen - zurecht!

12.01.2018

Bekannt wurde Giuliana FarfallaE durch ihre Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel", seitdem ist sie vielen nur bekannt als Transgender-Model – im Dschungel will die 21-Jährige jedoch zeigen, dass sie mehr ist.

12.01.2018

Seit heute ist es offiziell: In einer Woche zieht Jenny Frankhauser, 25, zusammen mit 11 andere C-Promis in den australischen Dschungel. Vor dem Start von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ hat das TV-Sternchen ganz offensichtlich noch mal ihren Beauty-Doc besucht.

09.01.2018

Es ist offiziell: Giuliana Farfalla, 21, zieht am 19. Januar ins Dschungelcamp! Das gab RTL nun bekannt. Der Name des Transgender-Models klingt ein wenig wie aus dem Bilderbuch. Ist er auch - denn die ehemalige GNTM-Teilnehmerin trägt ursprünglich einen ganz anderen ...

28.12.2017

In gut drei Wochen ist es wieder soweit: Zwölf C-Promis ziehen in den australischen Dschungel, um sich zahlreichen Herausforderungen im Urwald zu stellen - und Psycho-Attacken zu meistern. Neben dem ersten, offiziellen Trailer zur zwölften Staffel, den RTL gerade veröffentlicht hat, wurde nun auch eine neue Regeländerung bekannt. Diese dürfte alle Dschungelfans hoch erfreuen …

13.11.2017

Von dieser Nachricht wird wohl allen voran Ex-Freundin Jessica Paszka, 27, überrascht sein! Medienberichten zufolge ist Bachelorette-Gewinner David Friedrich, 28, der nächste bestätigte Kandidat, der 2018 ins Dschungelcamp ziehen wird.

11.10.2017

Es wäre DIE Sensation schlechthin: Daniela Katzenbergers, 31, kleine Schwester Jenny Frankhauser, 25, soll der erste Star sein, der ins Dschungelcamp 2018 zieht. Für Daniela wäre das eine Katastrophe, denn Jenny würde in der Reality-Show wohl so einiges vom unschönen Familienstreit ausplaudern....

12.02.2017

Für immer "La Familia Grande"? Von wegen! Dass auch zwei Wochen nach dem großen Finale von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" nicht eitel Sonnenschein zwischen den Ex-Campern herrscht, zeigte sich am gestrigen Samstagabend, 11. Februar, beim großen "Nachspiel" auf RTL. Denn dort nahmen einige Dschungel-Kandidaten kein Blatt vor den Mund und teilten mächtig aus. Zielobjekt Nummer eins - und wie könnte es anders sein - Hanka Rackwitz, 47.

12.02.2017

Bereits während seiner Zeit im Dschungelcamp war Alexander „Honey“ Keen, 34, einer der Kandidaten, die am meisten polarisierten. Nicht nur bei seinen Mistreitern sorgte das Verhalten des Ex-Freundes von Topmodel Kim Hnizdo, 20, für Diskussionen, auch die Zuschauer wählten ihn schon an Tag 12 nach zahlreichen Dramen aus dem Camp. Auch wenige Wochen nach dem Ende von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ scheint „Honey" seine Allüren noch nicht abgelegt zu haben, ganz im Gegenteil: Beim großen „Nachspiel“ am Samstag, 11. Februar, machte er seinem Diva-Image alle Ehre.

01.02.2017

Glatt gebügelt und faltenfrei - so kennt man Florian Wess, 36, aus dem Dschungelcamp. Doch damit soll ab sofort Schluss sein, wie der Drittplatzierte von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nun im Gespräch mit RTL enthüllte. Botox adé? Für immer? Zumindest eine kleine Einschränkung macht "Flori", wenn es um die Beendigung seiner Beauty-Eingriffe geht ... 

31.01.2017

Nanu, das ging aber fix! Wer gedacht hat, dass mit Ende des Dschungelcamps auch das Drama um die Bewohner aufhört, der hat sich ganz offensichtlich geirrt. Nachdem sich Hanka Rackwitz, 47, erst vor wenigen Tagen über den verdienten zweiten Platz freuen durfte, musste sie sich beim großen Wiedersehen (29. Januar) nur einen Tag später den Anschuldigungen von Fräulein Menke, 56, stellen. Der Streit eskalierte schnell, doch nun die Überraschung: Offenbar sind die beiden Frauen wieder vereint!

30.01.2017

Marc Terenzi, 38, ist Dschungelkönig 2017 und Camp-Nervensäge Hanka Rackwitz, 47, ist die stolze Zweitplatzierte bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Wer dachte, das Drama und die Streitereien hätten nun ein Ende, hat sich allerdings geirrt. Beim großen Wiedersehen am Sonntag, 29. Januar, waren die Ticks und Zwangserkrankungen der TV-Maklerin erneut Thema und einige Mistreiter nutzten die Gelegenheit, um endlich mit Hanka abzurechnen.

29.01.2017

Er galt lange als Favorit und hat es am Ende tatsächlich geschafft: Marc Terenzi ist Dschungelkönig! Der 38-Jährige, der sich von Anfang an tapfer durch jede Prüfung kämpfte, wurde von den Zuschauern auf direktem Weg auf den Dschungelthron gewählt und setzte sich so gegen die Dschungelcamp-Finalisten Florian Wess, 36, und Hanka Rackwitz, 47, durch.

28.01.2017

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" 2017 neigt sich dem Ende und es geht langsam aber sicher auf die Zielgerade zu: An Tag 15 beschäftigt die Kandidaten vor allem der Abschied von Kader Loth, 44. Eine große Überraschung für das It-Girl, denn sie hatte mit aller Kraft um die Krone gekämpft. Bei Hanka Rackwitz, 47, ist die Freude umso größer, dass sie die letzte verbliebene Frau im australischen Dschungel ist. Ihre Mit-Camper sehen das allerdings ein bisschen anders und es gibt erneut Zoff. Da kann auch Camp-Papa Marc Terenzi, 38, trotz vollen 4 Sternen in der Dschungelprüfung, die Stimmung nicht sonderlich heben.

27.01.2017

Beim Dschungelcamp 2017 kann es nicht lange dauern, bis der erste Kandidat gehen muss - oder gehen will. Und der nächste wird unweigerlich folgen. Damit du immer auf dem Laufenden bleibst, beantworten wir dir hier immer aktuell die Frage: Wer ist raus?

27.01.2017

Für Model und Moderatorin Kader Loth, 44, ist die Dschungelcamp-Reise zuende. An Tag 14 ruften nicht genug Zuschauer bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für sie an. Die Realityshow-Queen zeigt sich enttäuscht - immerhin schied sie kurz vor dem Halbfinale aus! Lies hier, was sie zu ihrem Dschungel-Aus sagt.

26.01.2017

Preisfrage: Was ist schlimmer, als den Dschungelcamp-Kandidaten beim Verspeisen von ekligen Krabbeltieren zuzuschauen? Antwort: Marc Terenzi, 38, und flirty Kader Loth, 44, zuzuhören, wenn sie sich sexy Komplimente zuraunen. Als wäre das nicht schon genug, legen der Ex-Stripper und das Reality-TV-Sternchen auch noch ein bisschen Hand an. Uh.

Exklusiv
26.01.2017

Dass das Dschungelcamp alles ist, nur kein Zuckerschlecken auf dem Ponyhof, dürfte hinlänglich bekannt sein. Wie sehr die Kandidaten bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" aber tatsächlich leiden, weiß Walter Freiwald, 62, ganz besonders. Der "Krawalter" von 2014 offenbart im Gespräch mit OKmag.de, wie hart die Bedingungen im Camp wirklich sind und verrät auch gleich noch seine Favoriten für die Dschungelkrone. 

26.01.2017

"Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner, 47, ist nach seinem Aus bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wieder zurück in der Zivilisation. Doch anders als bei den meisten Promis, die aus dem Dschungelcamp ausscheiden, führte sein erster Weg nicht in einen Fastfood-Tempel - "Mallorca-Jenser" möchte sich ab jetzt nämlich gesund ernähren!

26.01.2017

Jens Büchner, 47, wandert schon wieder aus - diesmal allerdings aus dem Dschungelcamp. An Tag 13 von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" erhielt der Star der VOX-Doku "Goodbye Deutschland" zu wenige Anruferstimmen und musste seine Sachen packen. Nach seinem Auszug zog der Malle-Jenser schon mal ein erstes Fazit über seine Zeit bei IBES.