15.12.2017

Über die Kandidaten der neuen Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im neuen Jahr wurde in den letzten Wochen viel spekuliert – neun von ihnen stehen bereits fest. Jetzt sollen auch die letzten drei Dschungelcamp-Bewohner bekannt sein …

23.11.2017

Dr. Bob, 66, ist aus der beliebten TV-Show „Das Dschungelcamp“ nicht mehr wegzudenken und erlangte dadurch weltweite Berühmtheit. Jedoch dürfte seine neueste Aussage bei einigen Promi-Damen Besorgnis auslösen. Im nächsten Jahr geht die beliebte Reality-Sendung mit Sonja Zietlow, 49, und Daniel Hartwich, 39, als Moderatoren in die zwölfte Runde. Nun warnte der Camp-Arzt die zukünftigen “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“-Kandidatinnen.

16.11.2017

Im Januar 2018 werden wieder 12 Promis in das „Dschungelcamp“ ziehen, unter anderem Jennifer Frankhauser, 25, Natascha Ochsenknecht, 53, und David Friedrich, 28. Doch ob es wirklich zu der RTL-Sendung kommen wird, steht noch in den Sternen, denn der australische Dschungel wird von einer giftigen Spinnenart bedroht.

23.10.2017

Mit der Partnerinnen-Suche bei „Schwiegertochter gesucht“ hat Ingo, 27, endgültig abgeschlossen. Nun sucht der Kuppelshow-Kandidat nach einer neuen Herausforderung in seinem Leben - 2018 möchte er in den australischen Dschungel ziehen!

14.10.2017

Im Januar läuft bei RTL wieder „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“. Nach Jenny Frankhauser, 25, stehen nun wohl drei weitere Kandidaten für das Dschungelcamp 2018 fest: GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalla, 21, Nacktmodel Tatjana Gsell, 46, und DSDS-Kandidat Daniele Negroni, 22 sollen den australischen Dschungel unsicher machen.

19.01.2017

Das Leben eines Z-Promis ist hart. Auch Reality-TV-Sternchen Kader Loth, 44, kann davon ein Lied singen. Sie erzählte ihren Dschungelcamp-Kollegen nun, dass sie sich ihren Lebensunterhalt inzwischen nicht mehr nur mit öffentlichen Auftritten verdient - sondern auch ganz bodenständig als Sekretärin!