15.12.2017

Über die Kandidaten der neuen Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im neuen Jahr wurde in den letzten Wochen viel spekuliert – neun von ihnen stehen bereits fest. Jetzt sollen auch die letzten drei Dschungelcamp-Bewohner bekannt sein …

23.11.2017

Dr. Bob, 66, ist aus der beliebten TV-Show „Das Dschungelcamp“ nicht mehr wegzudenken und erlangte dadurch weltweite Berühmtheit. Jedoch dürfte seine neueste Aussage bei einigen Promi-Damen Besorgnis auslösen. Im nächsten Jahr geht die beliebte Reality-Sendung mit Sonja Zietlow, 49, und Daniel Hartwich, 39, als Moderatoren in die zwölfte Runde. Nun warnte der Camp-Arzt die zukünftigen “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“-Kandidatinnen.

16.11.2017

Im Januar 2018 werden wieder 12 Promis in das „Dschungelcamp“ ziehen, unter anderem Jennifer Frankhauser, 25, Natascha Ochsenknecht, 53, und David Friedrich, 28. Doch ob es wirklich zu der RTL-Sendung kommen wird, steht noch in den Sternen, denn der australische Dschungel wird von einer giftigen Spinnenart bedroht.

23.10.2017

Mit der Partnerinnen-Suche bei „Schwiegertochter gesucht“ hat Ingo, 27, endgültig abgeschlossen. Nun sucht der Kuppelshow-Kandidat nach einer neuen Herausforderung in seinem Leben - 2018 möchte er in den australischen Dschungel ziehen!

14.10.2017

Im Januar läuft bei RTL wieder „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“. Nach Jenny Frankhauser, 25, stehen nun wohl drei weitere Kandidaten für das Dschungelcamp 2018 fest: GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalla, 21, Nacktmodel Tatjana Gsell, 46, und DSDS-Kandidat Daniele Negroni, 22 sollen den australischen Dschungel unsicher machen.

19.01.2017

Das Leben eines Z-Promis ist hart. Auch Reality-TV-Sternchen Kader Loth, 44, kann davon ein Lied singen. Sie erzählte ihren Dschungelcamp-Kollegen nun, dass sie sich ihren Lebensunterhalt inzwischen nicht mehr nur mit öffentlichen Auftritten verdient - sondern auch ganz bodenständig als Sekretärin!

07.11.2016

Und noch ein "Promi" soll es sich auf der harten Pritsche im RTL-Dschungelcamp gemütlich machen: Laut "Bild" wird Ex-Kicker Thomas Häßler, 50, im Januar 2017 bei der 11. Staffel des Trash-TV-Formats mitmachen. Damit leistet der ehemalige WM-Held sieben weiteren gemunkelten Kandidaten im australischen Outback Gesellschaft ...

19.10.2016

Zwar sind wir noch ein paar Wochen vom Jahreswechsel entfernt, dennoch scheinen die Verhandlungen für die ersten Kandidaten von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ 2017 auf Hochtouren zu laufen. Das Reality-Format geht in gut drei Monaten in die elfte Runde. Und bereits jetzt sollen die ersten zwei Teilnehmer feststehen.

19.01.2016

Auweia! Die - mehr oder weniger - prominenten Bewohner des australischen Dschungels haben gerade einmal den vierten Tag hinter sich gebracht, da fahren bereits zwei Kandidatinnen ihre Krallen aus: Jenny Elvers, 41, und Sophia Wollersheim, 28, nutzten ihre gemeinsame Nachtwache für ein Gespräch unter Frauen, bei dem so manch ein Teamkollege ordentlich sein Fett wegbekam.

04.01.2016

Die Spannung steigt! Bald ziehen wieder Stars und Sternchen in den Dschungel - und vorab wird schon fleißig spekuliert, wer wohl dabei sein wird und was die A- bis Z-Promis wohl in der Jubiläumsstaffel erwartet. OK! hat mit einem Insider gesprochen...

12.12.2015

Nicht mehr lange und es geht wieder los! Ab Januar ziehen wieder zehn C-Promis in den australischen Dschungel und werden uns für zwei ganze Wochen das späte Abendprogramm versüßen. Schon jetzt, gut einen Monat bevor es losgeht, wird bereits heiß über die diesjährigen Kandidaten spekuliert und es kursiert bereits eine Liste der Teilnehmer. Einer von ihnen soll jetzt augenscheinlich aber doch nicht das Abenteuer „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ wagen.

03.06.2015

Beim Sender RTL wird das neue Jahr ganz besonders eingeleitet - die Fans des „Dschungelcamps“ dürfen sich im Januar auf kreischende, nörgelnde C-Promis, Geheimnisse am Lagerfeuer und Streitereien freuen. Allerdings ist nach zwei Wochen auch schon wieder Schluss und die Zuschauer müssen sich 12 Monate gedulden, bis die nächsten prominenten Camp-Bewohner in den australischen Dschungel ziehen. Gerüchten zufolge wird es eine neue Version von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ geben. Und der Name steht jetzt auch fest!

09.02.2015

Zoff unter Dschungelköniginnen! Schon letzte Woche teilte Melanie Müller, 26, ordentlich gegen die neue RTL-Dschungelkönigin Maren Gilzer, 55, aus. „Mit 55 Jahren rechts und links Zöpfe zu haben und dann dieser irre Blick mit den weit aufgerissenen Augen und auch noch die Babysprache… ich fand Maren einfach nervig“, ätzte sie da gegen die Gewinnerin von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Jetzt legte die Queen von 2014 im Gespräch mit OK! nochmal ordentlich nach…

28.01.2015

Lügen haben kurze Beine. Das sollte auch Walter Freiwald, 60, wissen. Doch nachdem seine Geschichte über seine Bewerbung zum Bundespräsidenten tatsächlich der Wahrheit entsprach, hatte vermutlich niemand gedacht, dass der Moderator vor laufenden Kameras über seine berufliche Vergangenheit lügen würde. Doch das hat er! Denn nachdem Walter in der vergangenen "Dschungelcamp"-Sendung davon sprach, er habe einst das Angebot, „Wetten, dass…?“ zu moderieren, abgelehnt, dementierte das „ZDF“ nun diese Behauptungen.

28.01.2015

Walter Freiwald, 60, ist auf Job-Suche. Das ist spätestens seit seinem Einzug ins "Dschungelcamp" Millionen von Zuschauern bekannt. Nun plaudert der "Dschungel-Opa" einmal mehr aus dem Job-Nähkästchen und verrät, dass er ein großer Showmaster werden sollte - genauer: Deutschlands größter Showmaster bei "Wetten, dass..?" Doch die Show-Macher haben die Rechnung ohne Walter gemacht ...

27.01.2015

Aurelio Savina wird im Dschungelcamp immer mehr zum Einzelkämpfer. Nachdem sich der 37-Jährige im australischen Outback von einer ganz anderen Seite zeigt, als die Zuschauer ihn von dem TV-Format „Die Bachelorette“ kennen, scheint der Dschungel aus dem einstigen Vorzeige-Macho einen Moralapostel gemacht zu haben. Am 12. Tag im Camp gerät er deswegen mit Tanja Tischewitsch und Maren Gilzer aneinander und sorgt für mächtig schlechte Stimmung. Und auch Walter Freiwald hat die Nase voll von seinen Bevormundungen.

26.01.2015

Walter Freiwald, 60, hat sich in den 10 Tagen im „Dschungelcamp“ viele Spitznamen eingeheimst - ob als „Dschungel-Gollum“ oder „Camp-Opi“ - seine Campmitbewohner und die Zuschauer könne sich den spitzzüngigen Kommentaren des Moderator nicht entziehen. Doch der 60-jährige kann auch anders. Wenn es um seine Ehefrau geht, wird der feinzählige Walter butterweich. Doch wer ist die Frau, die seit knapp 30 Jahren mit dem Entertainer zusammen ist? OK! stellt sie etwas näher vor.

24.01.2015

Zart und schlank war Angelina Heger schon immer, kurz vor ihrer Teilnahme am "Dschungelcamp" zog sie dennoch ein Fitness-Programm durch, um Size Zero zu erreichen. Um straffer und muskulöser zu werden, behauptete Angelina. Nun hat die 22-Jährige den Urwald verlassen und wiegt jetzt deutlich unter 50 Kilo.

23.01.2015

Zugegeben: das "Dschungelcamp" ist in diesem Jahr bisher eine ziemlich große Enttäuschung. Keine verbalen Ausfälle à la Joey Heindle oder Michael Wendler, kein Dschungel-Pärchen und kein richtiger Zoff. Warum schauen wir eigentlich noch? Natürlich wegen der grandiosen Moderation von Sonja Zietlow und ihrem Sidekick Daniel Hartwich. Und natürlich wegen Walter Freiwald. So nervig der ehemalige "Der Preis ist heiß"-Moderator auch ist, sein Unterhaltungswert übersteigt den der anderen Kandidaten. 

20.01.2015

Für alle Zuschauer, die es noch nicht wussten: Jörn Schlönvoigt, 28, erlangte in der gestrigen 4. Dschungel-Sendung die Erkenntnis, dass er den Zuschauern gar nicht auffällt im Camp und ein echter Langweiler ist. Und das können seine Dschungel-Mitbewohner nur bestätigen.