11.01.2013

Katzenberger-Mama Iris Klein, 45, ihr “Busenfreund“ Helmut Berger, 68, und Model Fiona Erdmann, 24, sollen bereits vor dem offiziellen Startschuss heute, 11. Januar, in das "Dschungelcamp" eingezogen sein.

10.01.2013

Iris Klein, ist nicht nur Daniela Katzenbergers sympathische Mutter, sondern im Moment stinksauer! Der Grund: Helmut Berger langte ihr einfach so an den Busen. Nun macht die Ludwigshafenerin eine klare Ansage.

08.01.2013

Der Dschungel ruft wieder: am Freitag startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Elf Prominente machen sich auf den Weg in das australische Outback - nur mit dem Allerwichtigsten ausgestattet. Einzige Ausnahme: die Luxusartikel der Stars. 

08.01.2013

Zwar sind die Dschungel-Kandidaten noch gar nicht On Air, so langsam kristallisieren sich aber schon die ersten Camp-Rollen heraus. Helmut Berger als pöbelnder Camp-Macho und Iris Klein, Mutter von Kultblondine Daniela Katzenberger, mausert sich offenbar zur Camp-Mami.

08.01.2013

Schon die Anreise in den australischen Dschungel ist äußerst unterhaltsam. Allen voran Schauspiellegende Helmut Berger, der bereits vor Abflug auf angetrunken den Flughafen in Mainz betrat, sorgte im Flieger für reichliche Diskussion.

07.01.2013

Dieses Dschungelcamp könnte ein echter Kracher werden: Die diesjährigen Promi-Kandidaten stehen fest und befinden sich schon auf dem Weg in den australischen Urwald.

29.10.2012

Anfang 2013 heißt es wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Und die ersten Stars haben bereits ein Flugticket in den australischen Urwald sicher.

29.01.2012

Die leise Vorahnung hat sich Samstagnacht gegen 24 Uhr deutscher Zeit bestätigt: Brigitte Nielsen wurde von den RTL-Zuschauern zur Dschungelkönigin 2012 gewählt. Damit setzte sich die sympathische Dänin gegen die zweitplatzierte Kim "Gloss" Debkowski und den Dritten, Rocco Stark, durchsetzen.

24.01.2012

Der australische Dschungel ist sonst für seine heißen Temperaturen bekannt, zeigt sich aber derzeit von seiner schlechtesten Seite: Das Dschungelcamp droht zu überfluten und die Promis sollen bald sogar evakuiert werden.

17.01.2012

Im Dschungel geht es derzeit heiß her: Das liegt jedoch nicht an den Temperaturen in Australien, sondern an Micaelas nackten Tatsachen die sie besonders Ailton förmlich auf die Nase bindet. Was wohl die Frau von dem Ex-Fussballspieler davon halten wird?

16.01.2012

Lebendigen Maden wird der Kopf abgebissen, Heuschrecken werden als "Fieberthermometer" missbraucht - Gründe genug, weshalb nun die Tierschutzorganisation PETA das Dschungelcamp anklagt. Und das ist nicht das erste Mal …

15.01.2012

Zwei Tage sind bereits im Camp vergangen. Nicht nur das "Einleben" stellte sich als recht unkompliziert herauss, auch die ersten Dschungelprüfungen sind eher ermüdend. An Tag eins musste Busenstar Micaela Schäfer in die "Dschungel-Klinik". Als Nächstes schickten die Zuschauer Kim Gloss in den "Fahrstuhl zur Hölle".

10.01.2012

Das Dschungelcamp hat noch nicht begonnen, da hat sich schon der Erste verletzt: Rocco Stark wurde im Flugzeug von einem Insekt gestochen. Der erste Einsatz für Dschungel-Arzt Dr. Bob!

10.01.2012

Noch nicht eimal im Dschungel angekommen, gehen schon die ersten Zickereien los: Brigitte Nielsen fährt jetzt bereits in einem Interview die Krallen aus und warnt Micaela Schäfer ...

02.01.2012

Nur noch wenige Tage, dann heißt es wieder: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Nach zahlreichen Spekulationen und Gerüchten, stehen nun auch endlich die elf Teilnehmer fest. Wer wird seine sieben Sachen für den Dschungel packen müssen?

13.12.2011

Die nächste Kandidatin steht fest: Kim Debkowski ist die Nächste, die in den australischen Dschungel zieht. Dabei wird sich die Ex-DSDS-Kandidatin und bekennende Schminksüchtige von einer ganz neuen Seite zeigen: komplett ungeschminkt!

02.12.2011

Nach Super-Blondine Brigitte Nielsen steht nun auch der zweite Dschungelcamp-Kandidat fest: Ex-DSDS-Teilnehmer Daniel Lopes packt im Januar seine Koffer und nimmt an "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" teil.

30.11.2011

Die Kandidatenliste für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ist noch gar nicht raus, aber einer würde sich jetzt schon bereit erklären und den australischen Dschungel zu erobern: Rolfe Scheider.

17.11.2011

Es ist die Show, mit dem wohl größen Ekelfaktor und mit traumhaften Zuschauerzahlen. Im Januar 2012 geht RTL mit einer neuen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" an den Start - und sucht schon fieberhaft nach potenziellen Dschungelkandidaten. Wer ist wohl dabei?

31.01.2011

Peer Kusmagk hat es geschafft! Fast 70 Prozent der Zuschauer stimmten für den Moderator und wählten ihn zum Dschungelkönig der bislang erfolgreichsten Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus".