14.11.2015

Bald ist es wieder soweit: Anfang Januar 2016 geht „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ in die nächste Runde. Ex-Dschungelkönigin Brigitte Nielsen, 52, qualifizierte sich bereits im „Sommer-Dschungelcamp“ für die Teilnahme in der 10. Staffel. Zudem wurden „DSDS“-Dauerkandidat Menderes Bagci, 31, Schauspieler Rolf Zacher, 74, Sänger Gunter Gabriel, 73, und Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat, 47, als Kandidaten bestätigt. Verstärkung soll das Team jetzt von zwei weiteren Promi-Blondinen bekommen.

04.11.2015

Schon sehr bald ist es wieder soweit: Die zehnte Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ beginnt Anfang des nächsten Jahres. Da es sich um eine Jubiläumsstaffel handelt, gab es bereits eine Neuerung. Im „Sommercamp“ konnten die Zuschauer bestimmen, welcher ehemalige Kandidat erneut in den australischen Dschungel einziehen darf. Brigitte Nielsen, 52, konnte sich gegen ihre Konkurrenten durchsetzen. Jetzt könnte sie Verstärkung von diesen drei Männern bekommen.

25.01.2015

Tag 10 im Dschungelcamp steht wieder einmal im Zeichen der großen Emotionen. Nachdem erst gestern Dschungel-Stinkstiefel Walter Freiwald vor den Camp-Bewohnern auf sein bewegtes Leben zurückblickte und dabei von seinen Gefühlen überwältigt wurde, traf es heute "Lindenstraßen"-Darstellerin Rebecca Siemoneit-Barum. Nach einer enttäuschenden Dschungelprüfung konnte die 37-Jährige ihre Tränen nicht weiter zurückhalten und fühlte sich an frühere Fehlschläge in ihrem Leben zurückerinnert. 

17.01.2015

„Ich bin das Opfer der Nation“ - Gestern, 16. Januar, bei der Verkündung, dass Sara Kulka, 24, erneut in die Dschungelprüfung muss, war die Laune des Models auf dem Tiefpunkt angelangt. Sie glaubte, dass es die Zuschauer von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ auf sie abgesehen haben („Die wollen mich fertig machen“). Bereits an Tag 2 ist sie mit den Nerven am Ende.

14.12.2014

Angelina Heger, 22, steht gerne vor der Kamera. Nach ihrem TV-Debüt bei der „RTL“-Show „Der Bachelor", in der sie Zweite geworden ist, wagt sie jetzt auch erste Versuche als Schauspielerin. In Folge 62 von „Berlin Models“ hat sie eine Gastrolle als die beste Freundin von Loretta, gespielt von Julia Gaba, ergattert.

07.12.2014

Am 16. Januar ist es endlich wieder so weit: Die deutsche C-Prominenz wagt sich in den australischen Dschungel, denn „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ geht in die neunte Staffel. Die ersten acht Kandidaten stehen schon länger fest. Jetzt schließt sich der Kreis endlich: Rolf Scheider, Walter Freiwald und Benjamin Boyce sind die letzten Teilnehmer. Das Camp ist voll!

01.07.2014

Beste Freunde waren sie schon nicht im „Dschungelcamp“. Nun holt Winfried Glatzeder, 69, zum späten Rundumschlag gegen die Siegerin Melanie Müller, 26, aus. 

15.02.2014

Es ist es offiziell! Larissa Marolt, 21, tanzt in der kommenden Staffel von "Let’s Dance" mit. Bereits jetzt steht schon fest, dass die blonde Österreicherin für jede Menge Trubel sorgen wird.

04.02.2014

Hinter Melanie Müller, 25, liegen aufregende Tage mitsamt Kakerlake, Schafs-Hirn und Co. Nach ihrem Sieg bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ist sie wieder auf deutschem Boden angekommen und wurde von einer Meute hungriger Presseleute erwartet.

03.02.2014

Auch nach dem Dschungelcamp 2014 bekommen wir von den Ex-Kandidaten noch einiges zu hören, denn Michael Wendler, Gabby Rinne und Co. bringen einen gemeinsamen Song auf den Markt.

24.01.2014

Während einige im "Dschungelcamp" sich mit wildem Getier oder mit ihren Mitbewohnern auseinandersetzen, hat Julian Stöckel, 26, ganz andere Sorgen. Ihn beunruhigt im Moment nämlich nur eins - sein Herpes und von wem er den hat.

23.01.2014

Same procedure as every day! Larissa Marolt, 21, musste auch gestern, 22. Januar, in die Dschungelprüfung. Doch dieses Mal waren es nicht die Tiere, die ihr einen Schrecken einjagten, sondern Winfried Glatzeder, 68, der mit den anderen über sie lästerte und auch noch gemeinsam mit ihr die Prüfung bestritt.

23.01.2014

Na endlich! Eigentlich hatten wir uns schon damit abgefunden, dass es im "Dschungelcamp" hauptsächlich um den Schrecken des Urwalds Larissa Marolt, 21, gehen würde. Doch jetzt besteht doch noch Hoffnung. Denn zwischen Marco Angelini, 29, und Gabby Rinne, 24, knistert es.

22.01.2014

Michael Wendler, 41, wollte auf seiner Facebook-Seite eigentlich nur eins seiner Konzerte ankündigen. Was darauf folgte war ein heftiger Shitstorm.

22.01.2014

So langsam wird die Luft im "Dschungelcamp" dicker. Hauptgrund dafür ist der Mangel an Nahrung, an dem natürlich auch Larissa Marolt, 21, beteiligt ist. Gestern, 21. Januar, hat sie erneut ihren Launen freien Lauf gelassen und konnte gerade mal einen Stern erspielen, zum Nachteil ihrer Kollegen. Doch jetzt reicht's. Winfried Glatzeder, 68, rastete im Camp völlig aus.

22.01.2014

Gestern, 21. Januar, war es dann auch mal für andere Teilnehmer an der Zeit, sich bei einer Dschungelprüfung zu beweisen. Denn neben Larissa Marolt, 21, musste auch Melanie Müller, 25, so viele Sterne wie möglich erspielen.

21.01.2014

Das "Dschungelcamp" ist voller Biester. Während die blonde Gefahr Larissa Marolt, 21, bereits seit Anfang an ihr Gift im Busch versprüht, sieht sich Gabby Rinne, 24, einer völlig Anderen ausgesetzt. Sie wird geplagt von Mückenstichen und muss gleichzeitig an einer anderen Front gegen das Ekel Winfried Glatzeder, 68, kämpfen.

21.01.2014

Eigentlich ist er kaum bekannt, doch spätestens seit seiner gestrigen Sex-Offensive bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" rückt Julian Stöckel, 26, in den Fokus der Aufmerksamkeit. Der junge Mann hatte anscheinend Notstand und besprang gleich alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

20.01.2014

Ach, was ist das schön. Heute ist gerade mal der vierte Tag im "Dschungelcamp" und schon liegen die Nerven bei den meisten Bewohnern blank. Das es sich vielleicht um das schlimmste Camp ever handelt könnte, glauben auch der noch amtierende "König" Joey Heindle, 20, und die Vizekönigin Olivia Jones, 44.

20.01.2014

Das "Dschungelcamp" ist im vollen Gange und eigentlich gibt es bisher fast nur ein Thema: Was stellt Larissa Marolt, 21, jetzt wieder an und wann dreht sie komplett durch? Daneben ist es schwer für die anderen Kandidaten, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Doch auch Corinna Drews, 51, überraschte gestern, 19. Januar, mit einer Geschichte, die ihrem Ex-Mann Jürgen Drews, 68, sicher nicht gefallen dürfte.