14.11.2015

Bald ist es wieder soweit: Anfang Januar 2016 geht „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ in die nächste Runde. Ex-Dschungelkönigin Brigitte Nielsen, 52, qualifizierte sich bereits im „Sommer-Dschungelcamp“ für die Teilnahme in der 10. Staffel. Zudem wurden „DSDS“-Dauerkandidat Menderes Bagci, 31, Schauspieler Rolf Zacher, 74, Sänger Gunter Gabriel, 73, und Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat, 47, als Kandidaten bestätigt. Verstärkung soll das Team jetzt von zwei weiteren Promi-Blondinen bekommen.

04.11.2015

Schon sehr bald ist es wieder soweit: Die zehnte Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ beginnt Anfang des nächsten Jahres. Da es sich um eine Jubiläumsstaffel handelt, gab es bereits eine Neuerung. Im „Sommercamp“ konnten die Zuschauer bestimmen, welcher ehemalige Kandidat erneut in den australischen Dschungel einziehen darf. Brigitte Nielsen, 52, konnte sich gegen ihre Konkurrenten durchsetzen. Jetzt könnte sie Verstärkung von diesen drei Männern bekommen.

25.01.2015

Tag 10 im Dschungelcamp steht wieder einmal im Zeichen der großen Emotionen. Nachdem erst gestern Dschungel-Stinkstiefel Walter Freiwald vor den Camp-Bewohnern auf sein bewegtes Leben zurückblickte und dabei von seinen Gefühlen überwältigt wurde, traf es heute "Lindenstraßen"-Darstellerin Rebecca Siemoneit-Barum. Nach einer enttäuschenden Dschungelprüfung konnte die 37-Jährige ihre Tränen nicht weiter zurückhalten und fühlte sich an frühere Fehlschläge in ihrem Leben zurückerinnert. 

17.01.2015

„Ich bin das Opfer der Nation“ - Gestern, 16. Januar, bei der Verkündung, dass Sara Kulka, 24, erneut in die Dschungelprüfung muss, war die Laune des Models auf dem Tiefpunkt angelangt. Sie glaubte, dass es die Zuschauer von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ auf sie abgesehen haben („Die wollen mich fertig machen“). Bereits an Tag 2 ist sie mit den Nerven am Ende.

14.12.2014

Angelina Heger, 22, steht gerne vor der Kamera. Nach ihrem TV-Debüt bei der „RTL“-Show „Der Bachelor", in der sie Zweite geworden ist, wagt sie jetzt auch erste Versuche als Schauspielerin. In Folge 62 von „Berlin Models“ hat sie eine Gastrolle als die beste Freundin von Loretta, gespielt von Julia Gaba, ergattert.

07.12.2014

Am 16. Januar ist es endlich wieder so weit: Die deutsche C-Prominenz wagt sich in den australischen Dschungel, denn „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ geht in die neunte Staffel. Die ersten acht Kandidaten stehen schon länger fest. Jetzt schließt sich der Kreis endlich: Rolf Scheider, Walter Freiwald und Benjamin Boyce sind die letzten Teilnehmer. Das Camp ist voll!