26.01.2015

War es für Angelina Heger, 22, wirklich die richtige Entscheidung den berühmten Satz „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ zu sagen und das Dschungelcamp freiwillig zu verlassen? Sie glaubt, dass es das einzig Richtige war, wie sie jetzt in einem Video auf ihrer Facebook-Seite verriet. Ihre Fans sehen das allerdings ein bisschen anders, denn immer mehr wenden sich von dem „schwachen“ Dschungel-Flüchtling ab.

21.01.2015

Wer in den vergangenen Tagen fleißig „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ geguckt hat, der wird bereits festgestellt haben, dass Walter Freiwald, 60, sehr redselig ist. Ohne Scham packt er sämtliche private Anekdoten aus - fast schon ein bisschen nervig. Gestern, 20. Januar, an Tag 5 wollte er jedoch ausnahmsweise mal kein Mitleid, sondern erzählte seine bisher wildeste Story: Walter soll tatsächlich als Bundespräsident kandidiert haben!

20.01.2015

They said what?!?! Im australischen Urwald haben wir schon den ein oder anderen genialen Satz von unseren Promis gehört. Also bitte, Jörn, Rolfe, Angelina & Co. - bitte füllt diese Liste auf!!!