09.08.2015

Michael Wendler, 43, wollte unbedingt eine zweite Chance. Er war der Erste, der den berühmten Satz „Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein“ über die Lippen gebracht hat und damit wahrscheinlich auch mehr oder weniger für die Entstehung des „Sommer-Dschungelcamps“ verantwortlich ist. Zwar hat sich Konkurrentin Brigitte Nielsen, 52, am Ende das Ticket nach Australien im Januar 2016 gesichert, allerdings schaffte es der Schlagerstar trotzdem unter die letzten Drei. Und das sorgt nur auf den sozialen Netzwerken für mächtig Ärger.

09.08.2015

Gestern, 8. August, ging das "Sommercamp" in die letzte Runde. Im großen Finale von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein"kürten Sonja Zietlow, 47, und Daniel Hartwich, 36, Kultblondine Brigitte Nielsen, 52, zur Siegerin. Sie konnte sich am Ende gegen ihre Mitstreiter Joey Heindle, 22, und Michael Wendler, 43, durchsetzen. Nun geht es für die TV-Bekanntheit 2016 zurück ins "Dschungelcamp"!

08.08.2015

Was für eine Überraschung! Michael Wendler, der bekanntlich nicht gerade über seine Beliebtheit im TV-Publikum prahlen kann, wurde von den Zuschauern nun ins "Sommercamp"-Finale gewählt! Gestern, 7. August, trat der Schlagerstar gegen seine Konkurrentinnen Gabriella "Gabby" de Almeida Rinne und Melanie Müller an - und gewann! Obwohl der 43-Jährige sich während der Dreharbeiten schlimm verletzte...

01.08.2015

Was für ein Start! Gestern Abend, 31. Juli, ist das RTL-"Sommercamp" "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" erfolgreich im TV angelaufen. Mit einem Marktanteil von sagenhaften 21 % bei den 14- bis 59-Jährigen ist die Auftaktsendung gut beim Publikum angekommen. Nachdem Costa Cordalis sich am gestrigen Abend sein "Dschungelcamp"-Ticket sichern konnte, dürfen nun die nächsten drei Anwärter um den erneuten Einzug in die australische Wildnis kämpfen. Wir freuen uns auf eine spannende Show mit Nadja abd El Farrag, allseits bekannt als "Naddel",50, Willi Herren, 40, sowie Carsten Spengemann, 42!

31.07.2015

Heute geht's los: 27 ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidaten (drei aus jeder Staffel) spielen um den Wiedereinzug eines Promis ins "Dschungelcamp" 2016! In der neuen RTL-Event-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" gehen die Ex-Kandidaten auf verschiedene Missionen im Großstadtdschungel und wollen sich so ein Ticket nach Australien sichern. Doch nur ein Ex-Camper schafft im Finale (8. August) den erneuten Einzug. Sonja Zietlow, 47, und Daniel Hartwich, 36, moderieren die neunteilige "All Star"-Sommeredition, Stargast im Studio ist Dr. Bob. In Folge 1 treten Werner Böhm, 74, Dustin Semmelrogge, 34, und Costa Cordalis, 71 gegeneinander an. 

02.07.2015

Schon Ende Juli ist es bereits soweit und wir sehen viele altbekannte Gesichter versammelt in einer Sendung wieder! RTL veranstaltet mit "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" eine Art Reunion mit Urwald-Faktor. Die Stars aus den vergangenen Staffeln "Dschungelcamp" werden nicht in Australien verschiedene Aufgaben lösen, sondern in der Großstadt. Für diesen wichtigen Auftritt bereiten sich Sara Kulka & Co. glamourgerecht vor.

22.06.2015

Großstadtdschungel statt australischer Wildnis!  27 ehemalige Kandidaten spielen anlässlich des 10-jährigen Showjubiläums im Januar um den Wiedereinzug eines Promis ins "Dschungelcamp" 2016. RTL hat jetzt erste Details zur neuen Event-Show „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ veröffentlicht. Ab Freitag, 31. Juli 2015, gehen die Ex-Kandidaten auf verschiedene Missionen im Großstadtdschungel und wollen sich so ein Ticket nach Australien sichern. Doch nur ein Ex-Camper schafft im Finale am 8. August  den erneuten Einzug ... Alle Einzelheiten zum Sommer-"Dschungelcamp" gibt's hier!

03.06.2015

Beim Sender RTL wird das neue Jahr ganz besonders eingeleitet - die Fans des „Dschungelcamps“ dürfen sich im Januar auf kreischende, nörgelnde C-Promis, Geheimnisse am Lagerfeuer und Streitereien freuen. Allerdings ist nach zwei Wochen auch schon wieder Schluss und die Zuschauer müssen sich 12 Monate gedulden, bis die nächsten prominenten Camp-Bewohner in den australischen Dschungel ziehen. Gerüchten zufolge wird es eine neue Version von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ geben. Und der Name steht jetzt auch fest!