24.09.2016

Idina Menzel, 45, und ihr Freund Aaron Lohr, 40, haben sich verlobt. Das verriet die Sängerin und Schauspielerin, die die Stimme der „Elsa“ aus „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ spricht, persönlich via Twitter. Für Idina Menzel, die bereits einen Sohn hat, ist es allerdings nicht die erste Ehe.

12.03.2015

Bereits seit Monaten wird drüber spekuliert, nun ist es offiziell: Ja, es wird eine Fortsetzung des Disney-Kassenschlagers „Die Eiskönigin“ geben! Der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten geht in die zweite Runde. „Königin Elsa“ und ihre jüngere Schwester „Anna“ finden den Weg zurück auf die Kinoleinwand. Und der halbe Cast ist in heller Aufregung. 

29.11.2014

Seit langem mal wieder ein Disney-Film, der die ganze Welt verzauberte. Mit „Die Eiskönigin“ hat der US-Medienkonzern einen der erfolgreichsten Kinderfilme der Kinogeschichte auf den Markt gebracht. Nun die glückliche Nachricht für alle Fans: Die Geschichte um "Elsa" und "Anna" bekommt eine Fortsetzung!