06.03.2017

Bei den "Oscars" 2017 ging Justin Timberlake, 36, zwar noch leer aus, dafür sorgte er aber mit seiner Tanzeinlage zum Show-Auftakt und dem süßen Red-Carpet-Auftritt mit Ehefrau Jessica Biel, 35, für ordentlich Schmacht-Potenzial. Jetzt legte er sogar noch eine Schippe drauf und sorgt mit seiner flammenden Rede bei den "iHeartRadio Music Awards" für DEN Moment des Abends...

20.06.2016

Wenn jemand in rekordverdächtigem Outfit-Wechsel erprobt ist, dann wohl Supermodel Gigi Hadid, 21. Bei den iHeartRadio Much Music Video Awards in Toronto, Kanada, schlüpfte sie als Moderatorin der Verleihung in fünf verschiedene Outfits und sah natürlich in jedem umwerfend aus. Was die Stars sonst auf dem Red Carpet trugen und wer sich über einen Award freuen durfte, seht ihr hier.

04.04.2016

Zugegeben, wir verzeihen Justin Bieber, 22, (fast) alles. Doch die neue Frisur des „Sorry“-Sängers verbuchen wir doch lieber unter „Selbstfindungsphase“ und bitten um Schere und Kamm! Denn bei der Verleihung der iHeartRadio Music Awards in Kalifornien zeigte sich der Mädchenschwarm nicht nur ziemlich fragwürdig gekleidet, sondern auch noch mit wasserstoffblonden Dreadlocks auf dem Kopf.