05.01.2017

Das gab's noch nie beim Dschungelcamp: Noch bevor "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" am 13. Januar an den Start geht, hat Nastassja Kinski, 55, überraschend das Handtuch geworfen. Warum die Ex-"Let's Dance"-Teilnehmerin nun doch nicht gemeinsam mit 11 weiteren Promi-Kollegen nach Down Under reisen möchte, will ein Produktionsmitarbeiter wissen. 

14.11.2016

Trennungsschmerz oder doch Liebescomeback? Nastassja Kinski, 55, gibt ihren Fans auch mit ihrem neuesten Instagram-Posting Rätsel über ihren Beziehungsstatus auf. Vor ein paar Wochen trennte sich ihre Liebe Ilia Russo, 30, von der 15 Jahre älteren Schauspielerin. Doch die kann die Beziehung so schnell nicht ad acta legen ... Oder steckt doch mehr dahinter?

08.11.2016

Große Verwirrung um den aktuellen Beziehungsstatus von Nastassja Kinski, 55: Erst vor wenigen Tagen gab Ilia Russo, 30, gegenüber "Bild" offiziell das Liebes-Aus bekannt. Der Grund soll der enorme Altersunterschied des "Let's Dance"-Paares gewesen sein. Trotz der Trennung postete die Schauspielerin auf ihrem offiziellen Instagram-Account nun etliche gemeinsame Bilder mit dem Profi-Tänzer. Hofft sie etwa auf ein Liebes-Comeback?

05.11.2016

Es war DIE Überraschung bei der diesjährigen Staffel von "Let's Dance", als Nastassja Kinski, 55, und Profi-Tänzer Ilia Russo, 30, ihre Liebe öffentlich machten. Doch wie jetzt bekannt wurde, ist die Beziehung nach nur wenigen Monaten schon wieder zu Ende. Wie die "Bild" erfahren haben will, habe sich der Tänzer von der Schauspielerin getrennt. Grund für das Liebes-Aus soll der große Altersunterschied von 25 Jahren gewesen sein.

07.05.2016

Nastassja Kinski, 55, und Profi-Tänzer Ilia Russo, 29, wollen aus ihrer Liebe nicht länger ein Geheimnis machen: Seit einigen Tagen wurde bereits darüber spekuliert, ob zwischen der Ex-"Let's Dance"-Kandidatin und dem Tanzprofi etwas laufen könnte. Nun zeigten sich die beiden in der gestrigen (6. Mai 2016) Show von "Let's Dance" erstmals öffentlich als Paar und sprachen im Interview mit VIP.de" über ihre Liebe.
 

04.04.2016

In der aktuellen "Let's Dance"-Staffel häufen sich die Krankheitsfälle: Nachdem Franzsika Traub, 53, wegen eines verletzten Knies aufgeben musste und deren Ersatz Ulli Potofski, 63, um seine Frau bangen musste (Herzinfarkt!), hat Sonja Kirchberger, 51, nun eine Sorge mehr: Ihr Tanzpartner Ilia Russo, 29, muss krankheitsbedingt ausscheiden.