12.11.2015

Neue Haare - neues Leben? Das dachte sich wohl zumindest Schauspielerin Sila Sahin, 29. Nach ihrer Trennung von Dortmunds Fußball-Profi Ilkay Gündogan, 25, scheint die 29-Jährige jetzt endgültig mit ihrer gescheiterten Beziehung abzuschließen und einen neuen Lebensabschnitt beginnen zu wollen. Mit ihrer Radikal-Veränderung ist der erste Schritt dafür nun wohl getan zu sein, denn die schöne Schauspielerin hat sich von ihrer schwarzen Mähne getrennt.

28.10.2015

Schauspielerin Sila Sahin, 29, hat sich in der Beziehung mit Fußballspieler Ilkay Gündogan, 24, unterordnen müssen. Im exklusiven Interview mit dem Magazin „IN“ gesteht sie: „Man steckt zurück, nimmt sich zurück, man muss Kompromisse machen.“

09.09.2015

Sie galten als das Traumpaar in der Fußball-Welt: Die sympathische Schauspielerin Sila Sahin, 29, und der Star-Kicker Ilkay Gündogan, 24. Nun ist auch diese Liebe gescheitert. Diese Meldung ist überraschend und traurig zugleich. In Zukunft werden die beiden getrennte Wege gehen.

Exklusiv
08.07.2015

Lange wurde gemunkelt, in welchem Verein Ilkay Gündogan, 24, in der nächsten Saison Fußball spielen wird. Muss er nach Spanien umziehen? Oder wird es Mailand? Für die Beziehung zu seiner Freundin Sila Sahin, 29, sicherlich keine einfache Situation. Doch wie jetzt bekannt wurde, ist eine Fernbeziehung bei den beiden gerade doch keine Option. Ilkay wird auch in der nächsten Saison weiter in Dortmund kicken. Wie Sila dazu steht, verriet sie uns im Interview mit OK!…

Exklusiv
07.07.2015

Schauspielerin Sila Sahin, 29, und ihr Freund, Dortmund-Kicker Ilkay Gündogan, 24, sind schon seit über zwei Jahren ein Paar. Immer wenn die beiden zusammen auftreten, wirken sie wie frisch verliebt. Und das, obwohl sie schon eine Menge zusammen durchstehen mussten: Ilkays schwere Verletzung beim Fußball im vergangenen Jahr und eine Fernbeziehung zwischen Dortmund und Berlin stellten die Beziehung in den letzten Jahren auf die Probe. Trotzdem lässt eins noch auf sich warten: die Traumhochzeit. Wie Sila zu diesem Thema steht, verrät sie OK!…

30.05.2015

Gerade erst versicherte Sila Sahin, 29, im OK!-Interview, dass sie ihren Ilkay Gündogan, 24, begleiten würde, wohin er auch geht. Jetzt folgte auch schon der nächste Liebesbeweis auf Instagram. Auf ihrem Rücken hat der „GZSZ“-Star ein Henna-Tattoo mit dem Schriftzug „Silkay“ in einer Unendlichkeits-Schleife. Wenn das nicht ein romantischer Glücksbringer für das Pokalfinale ist!

28.05.2015

Sie hält das kleine Baby fest an sich gedrückt voller Sehnsucht in den Augen: so süß! Sila Sahin, 29, postet ständig Pics mit kleinen Kindern. Tickt da etwa die biologische Uhr bei dem ehemaligen „GZSZ”-Star oder ist die Schauspielerin bereits schwanger? OK! hat sie im Freundinnen-Urlaub auf Mallorca erreicht…

27.05.2015

Schauspielerin Sila Sahin, 29, ist zwar in einer Beziehung mit Fußballstar Ilkay Gündogan, 24 – doch er ist nicht ihr einziger Mann! Im Interview mit dem Magazin „IN“ verrät sie: „Ich darf andere treffen. Ich habe viele Männer als Freunde, ich bin eben so ein richtiger Kumpeltyp!“

22.04.2015

Dieses Foto hat Seltenheitswert: "GZSZ"-Beauty Sila Sahin, 29, hat ein Selfie gepostet, auf dem sie lachend mit ihrem Fußballer Freund Ilkay Gündogan, 24, im Auto sitzt. Die beiden strahlen mit der Sonne, die ins Auto scheint, um die Wette. Bisher stand für den BVB-Star die Karriere im Mittelpunkt und solche privaten Einblicke gab es nicht - aber jetzt soll offenbar jeder ihre Liebe sehen ... 

 

27.01.2015

Sie ist smart, sie ist selbstbewusst und sie gibt sich gern super sexy. Ex-„GZSZ“-Schauspielerin Sila Sahin, 29, spricht mit OK! über die Hochzeit mit ihrem Freund, dem Dortmund-Kicker Ilkay Gündogan. Steht nach ihrem Umzug zu ihm nach Dortmund in der Beziehung der beiden jetzt der nächste Schritt an?

05.12.2014

Aller guten Dinge sind drei: Das denkt sich offenbar auch Schauspielerin Sila Sahin und plant, ihren 29. Geburtstag gleich mehrere Male zu zelebrieren. Dabei stellt sie eines klar: Eine Beziehungskrise zwischen ihr und Partner Ilkay Gündogan, 24, gibt es entgegen aller Gerüchte nicht!

11.11.2014

Seit Wochen machen Trennungsgerüchte die Runde. Jetzt postet Sila Sahin, 28, wieder einen Spruch auf Instagram, der eigentlich nur einen Schluss zulässt. Haben sich die Schauspielerin und der Fussballer Ilkay Gündogan, 24, getrennt?

07.11.2014

Nanu, das ist doch nicht Sila Sahins, 28, Schatz Ilkay Gündogan, 23, dem die hübsche Schauspielerin da einen Schmatzer aufdrückt?! Nein, es ist kein Geringerer als Komiker Atze Schröder, 49, dem die Aufmerksamkeit der jungen Türkin sichtlich gefällt...

24.10.2014

Klar, sie sind seit über einem Jahr ein Paar - aber wirklich oft zusammen gesehen hat man Sila Sahin, 28, und Ilkay Gündogan, 24, nicht. Umso so überraschender jetzt der Geburtstags-Kuss-Schnappschuss auf Instagram!

23.10.2014

Haben wir etwas verpasst? Sila Sahin, 28, und ihre besten Freundinnen bummelten jetzt durch Istanbul. Dabei machten die Mädels den Eindruck, als würden sie ein besonderes Ereignis zelebrieren...

22.10.2014

Während die Beziehung von Mandy Capristo, 24, und Mesut Özil, 26, leider zerbrochen ist, scheint es bei einem anderen Fußballer-Paar momentan rund zu laufen: Sila Sahin, 28, begleitete nun ihren Ilkay Gündogan, 23, zu einem ganz besonderen Fußballspiel. Der „BVB“ spielt heute, 22. Oktober, nämlich in der Türkei, der Heimat ihrer beider Eltern.

Exklusiv
23.09.2014

Sie stehen zwar erst seit Mai 2013 öffentlich zu ihrer Liebe, doch es scheint ihnen jetzt schon sehr ernst zu sein. Sila Sahin, 28, und Ilkay Gündogan, 23, schweben auf Wolke 7. Jetzt verrät die Schauspielerin, wie es mit der Kinderplanung aussieht. 

24.08.2014

Das liest man im Moment auch nicht oft! Während sich aktuell die Promis fast überschlagen, um bei „Ice Bucket Challenge“ mitzumachen, lehnt Fußball-Profi Ilkay Gündogan, 23, ganz bewusst seine Nominierung ab und will viel lieber auf etwas aufmerksam machen.