12.11.2015

Neue Haare - neues Leben? Das dachte sich wohl zumindest Schauspielerin Sila Sahin, 29. Nach ihrer Trennung von Dortmunds Fußball-Profi Ilkay Gündogan, 25, scheint die 29-Jährige jetzt endgültig mit ihrer gescheiterten Beziehung abzuschließen und einen neuen Lebensabschnitt beginnen zu wollen. Mit ihrer Radikal-Veränderung ist der erste Schritt dafür nun wohl getan zu sein, denn die schöne Schauspielerin hat sich von ihrer schwarzen Mähne getrennt.

Exklusiv
28.10.2015

Schauspielerin Sila Sahin, 29, hat sich in der Beziehung mit Fußballspieler Ilkay Gündogan, 24, unterordnen müssen. Im exklusiven Interview mit dem Magazin „IN“ gesteht sie: „Man steckt zurück, nimmt sich zurück, man muss Kompromisse machen.“

09.09.2015

Sie galten als das Traumpaar in der Fußball-Welt: Die sympathische Schauspielerin Sila Sahin, 29, und der Star-Kicker Ilkay Gündogan, 24. Nun ist auch diese Liebe gescheitert. Diese Meldung ist überraschend und traurig zugleich. In Zukunft werden die beiden getrennte Wege gehen.

Exklusiv
08.07.2015

Lange wurde gemunkelt, in welchem Verein Ilkay Gündogan, 24, in der nächsten Saison Fußball spielen wird. Muss er nach Spanien umziehen? Oder wird es Mailand? Für die Beziehung zu seiner Freundin Sila Sahin, 29, sicherlich keine einfache Situation. Doch wie jetzt bekannt wurde, ist eine Fernbeziehung bei den beiden gerade doch keine Option. Ilkay wird auch in der nächsten Saison weiter in Dortmund kicken. Wie Sila dazu steht, verriet sie uns im Interview mit OK!…

Exklusiv
07.07.2015

Schauspielerin Sila Sahin, 29, und ihr Freund, Dortmund-Kicker Ilkay Gündogan, 24, sind schon seit über zwei Jahren ein Paar. Immer wenn die beiden zusammen auftreten, wirken sie wie frisch verliebt. Und das, obwohl sie schon eine Menge zusammen durchstehen mussten: Ilkays schwere Verletzung beim Fußball im vergangenen Jahr und eine Fernbeziehung zwischen Dortmund und Berlin stellten die Beziehung in den letzten Jahren auf die Probe. Trotzdem lässt eins noch auf sich warten: die Traumhochzeit. Wie Sila zu diesem Thema steht, verrät sie OK!…

30.05.2015

Gerade erst versicherte Sila Sahin, 29, im OK!-Interview, dass sie ihren Ilkay Gündogan, 24, begleiten würde, wohin er auch geht. Jetzt folgte auch schon der nächste Liebesbeweis auf Instagram. Auf ihrem Rücken hat der „GZSZ“-Star ein Henna-Tattoo mit dem Schriftzug „Silkay“ in einer Unendlichkeits-Schleife. Wenn das nicht ein romantischer Glücksbringer für das Pokalfinale ist!