06.06.2016

Fünf Monate nach dem überraschenden Tod von Musiklegende David Bowie (†69) erinnert seine Frau Iman Abdulmajid, 60, mit einem rührenden Posting an ihren heutigen Hochzeitstag und richtet rührende Worte an die Liebe ihres Lebens.

08.02.2016

Knapp vier Wochen liegt der erschütternde Krebs-Tod von Musik-Legende David Bowie (†69) nun zurück. Seitdem ist es still um seine geliebte Frau Iman Abdulmajid, 60, geworden. Jetzt wandte sich die Witwe des Sängers erstmals wieder an die Öffentlichkeit. In hoffnungsvollen und zugleich tief traurigen Instagram-Postings brach Iman nun ihr Schweigen.

11.01.2016

Es war die Schock-Nachricht, die am Montag, 11. Januar, um die Welt ging: Musiklegende David Bowie ist im Alter von 69 Jahren an Krebs gestorben. Wollten seine Fans anfangs noch nicht wahrhaben, dass der Sänger nicht mehr am Leben ist, so bestätigte sein Sohn Duncan Jones, 44, schnell die traurigen Neuigkeiten. Jetzt meldete sich auch seine Ehefrau Iman, 60, erstmals zu Wort.