29.10.2018

Fast drei Jahre nach dem Tod der Musiklegende David Bowie (†69) spricht seine Witwe darüber, ob sie noch bereit für eine neue Liebe ist. Iman Abdulmajid (63) war 24 Jahre lang mit dem Sänger verheiratet. Das Model scheint den Krebs-Tod seines Ehemannes noch lange nicht verkraftet zu haben.

18.08.2017

Supermodel Iman Iman Abdulmajid, 62, und der verstorbene Superstar David Bowie (†69) hatten ein gemeinsames Kind: Tochter Alexandria Zahara Jones genannt “Lexi”. Der Teenager wurde jetzt 17 - und Mama Iman postete stolz ein Foto auf Social Media.

02.04.2016

Iman Abdulmajid, 60, kann einfach nicht zur Ruhe kommen. Erst vor knapp drei Monaten musste das somalische Model den Tod von ihrem Ehemann David Bowie, †69, verkraften und nun hat die 60-Jährige erneut einen geliebten Menschen verloren: Ihre Mutter Maryan Baadi ist gestorben. Auf Instagram nimmt Iman von ihrer Mama Abschied.