03.03.2017

Großartige Neuigkeiten für Paris Jackson: Die 18-jährige Tochter des verstorbenen King of Pop hat einen Vertrag mit IMG Models, einer der weltweit führenden Agenturen der Branche, unterschrieben. Damit ist sie nun offiziell eine Kollegin von Model-Überfliegerinnen wie Gisele Bündchen, 36, Gigi Hadid, 21, und Candice Swanepoel, 28, die ebenfalls bei IMG unter Vertrag stehen. Dabei war Paris in ihrem Leben schon ganz unten. 

22.02.2016

Seine Schwestern sind regelrechte Shootingstars: Kaum zwei Models und It-Girls, die die Mode- und Promiwelt derzeit mehr aufwirbeln wie Bella, 19, und vor allem Gigi Hadid, 20. ​Nun mischt auch das Nesthäkchen mit: Anwar Hadid tritt schon seit längerem in die Fußstapfen der Schönheiten, ist nun aber ganz offiziell ein Model. Der 16-Jährige hat einen Vertrag mit der renommierten Agentur "IMG Models" an Land gezogen. Bei dieser sind - na klar- auch Bella und Gigi Hadid unter Vertrag.