15.10.2016

Die Spekulationen um Kylie Jenners, 19, Aussehen, egal ob Busen, Po oder Lippen, werden wohl nie abreißen. Doch zum Thema Brust- und Po-Implantaten äußerte sich der jüngste Spross des Kardashian-Jenner-Clans nun auf ihrem Blog. Wie es scheint, hat sie bei ihren Kurven nicht mit dem Skalpell nachhelfen lassen, sondern sich einfach nur ein bisschen Speck angefuttert.

07.05.2015

Irgendwie haben wir doch alle geahnt, dass das nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Seit Monaten wird darüber spekuliert, ob sich Kylie Jenner, 17, unters Messer gelegt hat. Nicht nur ihre Oberweite hatte sich ganz plötzlich stark vergrößert, vor allem ihre vollen Lippen sorgten für Aufsehen. Kylie selbst beteuerte immer, dass sie lediglich mit Schminke nachgeholfen hätte. In der neusten Episode von „Keeping Up With The Kardashians“ brach sie nun endlich ihr Schweigen.

24.10.2014

Kann man das wirklich noch eine „gute Tat“ nennen? Katie Price, 36, hatte jetzt die Idee, ihre Brustimplantate für den guten Zweck im Rahmen einer Brustkrebs-Charity-Aktion der Zeitung „Sun“  zu verkaufen.