22.11.2017

Dieter Bellmann verstarb am 20. November im Alter von 77 Jahren, wie nun seine Witwe in Leipzig bestätigte. Bekannt wurde der Schauspieler als langjähriger Hauptdarsteller bei „In aller Freundschaft“.

Exklusiv
15.06.2016

„In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte“-Star Philipp Danne, 31, gesteht im exklusiven Interview mit IN, dass er im wirklichen Leben nie als Arzt arbeiten könnte.

08.04.2016

Hendrikje Fitz, †54, hat tapfer gekämpft und alles gegeben, doch am Ende war der Krebs einfach stärker. Die sympathische "In aller Freundschaft"-Darstellerin ist Donnerstagnachmittag, 7. April, an den Folgen ihrer Brustkrebserkrankung gestorben. Ihr Bruder Florian Fitz, 48, war in den letzten Wochen immer an der Seite der 54-Jährigen. Nun spricht der Schauspieler über die letzten Momente mit seiner Schwester.

08.04.2016

Die schlechten Nachrichten wollen in diesem Jahr einfach nicht abreißen. Nach den viel zu frühen Toden von Guido Westerwelle und Roger Cicero macht nun eine weitere traurige Schlagzeile die Runde. „In aller Freundschaft“-Darstellerin Hendrikje Fitz, 54, ist gestern verstorben.

27.12.2015

Ein Wettstreit "in aller Freundschaft": In dieser Spezialausgabe von "Das perfekte Promi Dinner" heißt es für die vier ARD-Schauspieler Hendrikje Fitz, 54, Andrea Kathrin Loewig, 49, Karsten Kühn und Michael Trischan, 54, raus aus der "Sachsenklinik" und ab an den heimischen Herd! In ihren eigenen vier Wänden lernen sich die die Schauspiel-Kollegen bei selbstgekochten Menüs von ihrer ganz privaten Seite kennen. Allerdings kam es während der Dreharbeiten zu einem tragischen Vorfall: Bei Hendrike Fitz wird erneut Krebs diagnostiziert. Doch die Kochrunde der Schauspieler wird dennoch fortgeführt...

Exklusiv
15.04.2015

Sein Ausstieg bei der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schockte die Fans. Am Dienstag, 21. April, kehrt Jascha Rust, 24, endlich auf den TV-Bildschirm zurück. Vor seiner Premiere in der ARD-Serie "In aller Freundschaft" hat der Potsdamer mit OK! gesprochen.

10.02.2015

Im August schockte die Nachricht die Zuschauer, dass Jascha Rust, 24, nach drei Jahren aus der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aussteigt. Doch jetzt können sich seine Fans freuen: Voraussichtlich am Dienstag, 21. April, ist der Lockenschopf erstmals in seiner neuen Rolle in der ARD-Krankenhausserie "In aller Freundschaft" zu sehen. Und er ist nicht der einzige Neuzugang...

08.02.2015

Vor einer Woche hat das deutsche Publikum Maren Gilzer, 55, zur neuen Dschungel-Königin gewählt. Seither tummelt sich die Schauspielerin auf zahlreichen Events herum, hat ein Interview nach dem nächsten. Medienrummel um ihre Person, der in den letzten Jahren lange Zeit ausblieb. Offen gesteht sie nun in einem Interview "Ohne das Dschungelcamp sähe es bei mir düster aus".

16.11.2014

Als Hendrikje Fitz, 53, am vergangenen Donnerstag, 13. November, bei der „Bambi“-Verleihung mit einer Mütze erschien, wurde bereits vermutet, dass etwas mit der Schauspielerin nicht in Ordnung ist. Jetzt verriet sie die traurige Wahrheit: Sie ist an Brustkrebs erkrankt.

15.08.2014

Nach seinem Ausstieg bei der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt Jascha Rust, 23, die Bombe platzen: Der charismatische Lockenkopf wechselt zur ARD-Krankenhausserie "In aller Freundschaft"!

01.05.2014

Bei der "Dirty Dancing"-Premiere in Berlin war auch "In aller Freundschaft"-Star Sarah Tkotsch, 26, vor Ort. Die Narben an ihrem Arm waren für jeden sichtbar, aber Sarah steht dazu.

26.03.2014

Multitalent Maite Kelly, 34, muss in Quarantäne - aber kein Grund zur Sorge! Ihr Aufenthalt in der Sachsenklinik ist Teil eines Gastauftritts in der ARD-Serie "In aller Freundschaft".

13.01.2014

"In aller Freundschaft" darf sich über einen Neuzugang freuen. Schauspielerin Sarah Tkotsch, 25, steigt bei der ARD-Erfolgsserie ein. Die Berlinerin ist kein unbeschriebenes Blatt: Von 2007 bis 2010 spielte sie eine Hauptrolle in der RTL-Soap "Guze Zeiten, schlechte Zeiten". 

06.08.2013

Zwar liegt ihr Fokus immer noch auf dem Modeln, jedoch fühlt sich die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Rebecca Mir auch ziemlich wohl, wenn sie als Schauspielerin vor der Kamera steht. Nun hat die 21-Jährige bereits zum zweiten Mal in der ARD-Krankenhaus-Serie "In aller Freundschaft" eine kleine Gastrolle ergattert.

06.08.2012

Rebecca Mir, 20, treibt weiter im Eiltempo ihre Karriere an: Die "GNTM"-und "Let's Dance"-Zweite startet nicht nur als "taff"- und "red!"-Moderatorin durch, sondern ist bald in der beliebten ARD-Serie "In aller Freundschaft" zu sehen (OK! berichtete). Wir haben die ersten Bilder vom Set!