22.11.2017

Dieter Bellmann verstarb am 20. November im Alter von 77 Jahren, wie nun seine Witwe in Leipzig bestätigte. Bekannt wurde der Schauspieler als langjähriger Hauptdarsteller bei „In aller Freundschaft“.

Exklusiv
15.06.2016

„In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte“-Star Philipp Danne, 31, gesteht im exklusiven Interview mit IN, dass er im wirklichen Leben nie als Arzt arbeiten könnte.

08.04.2016

Hendrikje Fitz, †54, hat tapfer gekämpft und alles gegeben, doch am Ende war der Krebs einfach stärker. Die sympathische "In aller Freundschaft"-Darstellerin ist Donnerstagnachmittag, 7. April, an den Folgen ihrer Brustkrebserkrankung gestorben. Ihr Bruder Florian Fitz, 48, war in den letzten Wochen immer an der Seite der 54-Jährigen. Nun spricht der Schauspieler über die letzten Momente mit seiner Schwester.

08.04.2016

Die schlechten Nachrichten wollen in diesem Jahr einfach nicht abreißen. Nach den viel zu frühen Toden von Guido Westerwelle und Roger Cicero macht nun eine weitere traurige Schlagzeile die Runde. „In aller Freundschaft“-Darstellerin Hendrikje Fitz, 54, ist gestern verstorben.

27.12.2015

Ein Wettstreit "in aller Freundschaft": In dieser Spezialausgabe von "Das perfekte Promi Dinner" heißt es für die vier ARD-Schauspieler Hendrikje Fitz, 54, Andrea Kathrin Loewig, 49, Karsten Kühn und Michael Trischan, 54, raus aus der "Sachsenklinik" und ab an den heimischen Herd! In ihren eigenen vier Wänden lernen sich die die Schauspiel-Kollegen bei selbstgekochten Menüs von ihrer ganz privaten Seite kennen. Allerdings kam es während der Dreharbeiten zu einem tragischen Vorfall: Bei Hendrike Fitz wird erneut Krebs diagnostiziert. Doch die Kochrunde der Schauspieler wird dennoch fortgeführt...

Exklusiv
15.04.2015

Sein Ausstieg bei der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schockte die Fans. Am Dienstag, 21. April, kehrt Jascha Rust, 24, endlich auf den TV-Bildschirm zurück. Vor seiner Premiere in der ARD-Serie "In aller Freundschaft" hat der Potsdamer mit OK! gesprochen.