25.06.2018

Das ging aber schnell! Nachdem „Bachelor"-Kandidatin Inci Sencer im Dezember erst ihr erstes Kind zur Welt brachte, ist die 25-Jährige nun erneut schwanger. Doch die Verkündung der Baby-News war eigentlich nicht geplant. 

08.01.2018

Endlich ist sie da! Bereits am 21. Dezember brachte Inci Sencer, 24, ihre Tochter Mila Jolie gesund zur Welt. Nun ließ sie ihre Follower auf Instagram an ihrem Baby-Glück teilhaben und postete erste Fotos der Kleinen …

29.12.2017

Inci Sencer, 24, und Sarah Harrison, 26, teilen viele Gemeinsamkeiten: Beide waren Kandidatinnen bei „Der Bachelor“, fanden kurz nach ihrer Teilnahme an der RTL-Kuppelshow ihr Liebesglück und sind in diesem Jahr Mutter einer Tochter geworden. Ein klarer Unterschied ist aber, dass Sarah deutlich erfolgreicher in der Social-Media-Welt unterwegs ist. Da kann sich Inci doch ruhig mal ein paar Tricks abgucken - oder?

22.12.2017

Süße Baby-News! Wie das Management der Ex-„Bachelor“-Kandidatin Inci Sencer jetzt bestätigt hat, ist die 24-Jährige am Donnerstag, 21. Dezember, Mutter einer gesunden Tochter geworden.

Exklusiv
14.11.2017

Braune Augen, gegeltes 
Haar und ein verschmitztes Lächeln, fertig ist der neue „Bachelor“. Schon zwei Monate vor dem offiziellen Start sind alle ganz gespannt auf den neuen Rosenkavalier. Wer ist der Kerl? Beim begehrtesten TV-Junggesellen 2018 handelt es sich um Daniel Völz, 32. Wie er ankommt? OK! hat sich bei den Ex-Rosenkavalieren und ihren Kandidatinnen umgehört:

03.11.2017

Die Frage, ob Sarah Nowak, 26, den Babynamen von Melanie Müller, 29, geklaut hat, ist noch immer nicht geklärt, da gießt bereits das nächste Bachelor-Girl Benzin ins Feuer und zieht offenbar in Erwägung, ihre Tochter Mia Rose zu nennen …

25.08.2017

Erst vor knapp einer Woche hat Inci Sencer, 24, ihren Verlobten Daniel zum Mann genommen, da überrascht die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin ihre Fans erneut mit einer freudigen Verkündung: Sie erwartet ihr erstes Kind.

21.08.2017

Das Herz des "Bachelors" konnte Clea-Lacy Juhn für sich gewinnen, doch schon früh machte die Gewinnerin der letzten Rose von Sebastian Pannek, 30, deutlich, dass ihr das Leben in der Öffentlichkeit an die Nieren geht. Nun platzt der 25-Jährigen endgültig der Kragen - und das ausgerechnet auf Inci Sencers Hochzeit ... 

20.08.2017

Na, die Zwei haben es ja ganz schön eilig! Erst im Juni überraschte uns Ex-"Bachelor"-Kandidatin Inci Sencer, 24, mit der süßen Nachricht, dass sie sich verlobt hat und JETZT - nur zwei Monate später - ist es auch schon soweit: die 24-Jährige hat ihren Daniel geheiratet. 

07.06.2017

Krasser "Bachelor"-Beef! Im Frühjahr stritten sich 22 Mädels in Miami um den RTL-Rosenkavalier Sebastian Pannek, 30, der sich am Ende für Halb-Brasilianerin Clea-Lacy Juhn, 25, entschied. Doch Zoff unter den Ex-Kandidatinnen gibt es noch immer - und zwar zwischen der Fünft-Platzierten Inci Sencer, 24, und "Lästerschwester" Janika Jäcke, 28. Was dahinter steckt: 

06.06.2017

Diese Nachricht kommt wirklich überraschend! Beim „Bachelor“ fand Inci Sencer, 24, in Sebastian Pannek, 30, leider nicht ihren Traummann. Umso größer war die Freude, dass ihre Freundin und Kuppelshow-Siegerin Clea-Lacy Juhn, 25, am Ende glücklich mit dem TV-Junggesellen wurde. Nun hat auch Inci endlich ihren Mr. Right gefunden und verkündete happy ihre Verlobung.

05.05.2017

Gibt es bald ein "Bachelor"-Treffen der besonderen Art? Kandidatin Inci Sencer, 23, darf sich kurze Zeit nach ihrem "Bachelor"-Aus über ein erneutes Liebesglück freuen! Ihre ehemalige Konkurrentin Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek freuen sich schon auf ein Treffen mit dem frischverliebten Pärchen!

24.03.2017

Clea-Lacy Juhn, 25, kann sich nach Wochen endlich ganz frei und unbeschwert in ihrer neuen Heimat Köln zeigen und hatte bei einem Ausflug in die Innenstadt nicht etwa ihren Liebsten Sebastian Pannek, 30, dabei, sondern vielmehr eine ehemalige „Bachelor“-Kandidatin …

24.03.2017

Spätestens seit dem Finale beim Bachelor, spalten sich die Meinungen über den Sieg von Clea-Lacy Juhn. Denn ob man die Daumen für die 25-Jährige oder ihre Nebenbuhlerin Erika Dorodnova, 26, gedrückt hat - für die eine gab es die letzte Rose, für die andere nur einen stummen Abgang... und nicht alle freuen sich über diesen Ausgang. Natürlich haben auch die Ex-Rivalinnen vor dem TV mitgefiebert. Was die Mädels jetzt über Sebsatian Panneks, 30, Entscheidung und das neue Bachelor-Traumpaar denken?

09.03.2017

Fast alle Rosen sind verteilt, das "Bachelor"-Finale rückt immer näher. Kurz vor den Home Dates musste Inci Sencer, 23, die Koffer packen und sich von Rosenkavalier Sebastian Pannek, 30, verabschieden. Doch die selbstbewusste Sport- und Fitnesskauffrau ist kein Mensch von Traurigkeit. Nach ihrem Rauswurf traf sie sich mit ihren Ex-Wettstreiterinnen Fabienne Gierke, 25, Julia Anna Friess, 27, Julia Prokopy, 21, und Alesa Music, 24. Ein Schnappschuss zeigt die "Bachelor"-Reunion...

08.03.2017

Eine gemütliche Stadtrundfahrt durch New Orleans, eine ausgelassene Partynacht und ein fast schon königliches Dinner in einer Südstaaten-Villa - auch in der heutigen Folge von "Der Bachelor" hatte Sebastian Pannek, 30, mal wieder einige Überraschungen für seine Ladys bereit. Doch eine davon endete für Kandidatin Inci Sencer, 23, alles andere als schön. Denn die 23-Jährige wurde noch vor den Homedates von Sebastian nach Hause geschickt.

11.02.2017

Da waren es nur noch 15! Für den Bachelor Sebastian Pannek, 30, geht es langsam in die heiße Phase, jede Woche müssen einige Liebes-Anwärterinnen die Villa verlassen. So auch vergangenen Mittwoch, 8. Februar: Für Tina Bub, 23, Jana, 25, und Julia Prokopy, 21, war der Kampf um den Bachelor nach nur einer Woche schon wieder vorbei. Letztere machte ihrer Enttäuschung über den Rauswurf via Instagram Luft.

08.02.2017

Eitel Sonnenschein? Von wegen! Im fernen Florida fliegen in der neuen Bachelor-Folge am 8. Februar zwischen den Kandidatinnen Kattia Vides, 28, auf der einen Seite und Tina Bub, 23, sowie Inci Sencer, 23, auf der anderen ordentlich die Fetzen. Doch wer meint, heute (also Monate nach den Dreharbeiten) hätten sich die Gemüter beruhigt, der irrt gewaltig ...