21.09.2015

Der Sommer ist vorbei, aber kein Grund den wärmsten Monaten des Jahres hinterher zu trauern, denn mit dem Herbst kommt auch die Wiesn-Zeit! Am Freitag, 18. September wurde das Oktoberfest 2015 in München eröffnet und mit dabei sind natürlich wieder zahlreiche Promis, die sich das Feier-Spektakel nicht entgehen lassen wollen. Auch Indira Weiß, 35, hat sich vorab sicher viele Gedanken um das perfekte Outfit gemacht - nur leider war offensichtlich alle Mühe umsonst, denn eine offene Naht an ihrem Dirndl machte ihr jetzt einen Strich durch die Rechnung.

18.05.2015

Will Indira Weis, 35, die neue Micaela Schäfer, 31, werden? Diesen Eindruck wird man wirklich nicht los, denn sie präsentiert sich immer häufiger sehr freizügig in der Öffentlichkeit - je mehr nackte Haut desto besser! Zuletzt viel die Sängerin beim Echo 2015 mit ihrem sexy Styling auf. Nur mit einer XXL-Jeansjacke und angeblich ohne Unterwäsche erschien sie auf dem roten Teppich. Jetzt geht die Peepshow auf ihrem Instagram-Account weiter, denn bei ihrem letzten Flug hat Indira ihre Hose einfach weggelassen.

27.06.2013

Ross Antony, 38 - der Name steht für schrilles Entertainment. Aufgedreht und herzlich - so kennen wir den Alles-Könner. Doch wir lernten jetzt noch einiges mehr über den Engländer - er ist kein großer Romantiker, hilft Menschen unheimlich gerne und steht auf Wotan Wilke Möhring! Nun komm der Sänger mit einem Schlageralbum ("Meine neue Liebe", ab dem 28. Juni) daher und wir kriegen das Gefühl, der Sänger kann eigentlich alles - auch "Wetten, dass...?"-Assistent werden. Was 'crazy' Ross über Kim und Rocco zu sagen hat, wer mal ins Dschungelcamp sollte und was eigentlich aus den anderen Bro'Sis-Mitgliedern geworden ist, erfahrt ihr im großen exklusiven OK! Interview.

02.02.2011

Indira Weis nutzt den Rummel ums Dschungelcamp und veröffentlicht direkt nach Ende der Sendung ihre neue CD „Hol de Radio“. Darauf nimmt sich die Ex-Bro'Sis-Sängerin selbst ordentlich auf die Schippe – eine gute Idee?

28.01.2011

Wasser marsch! Am Tag 14 dreht sich alles um das nasse Element: In der Prüfung „Tarzan & Jane“ mussten die Bewohner auf schwimmende Sterne im Dschungel-See springen und, als am Lagerfeuer Post von zu Hause vorgelesen wurde, flossen die Tränen in Strömen. Genau wie bei Indiras Auszug ...

27.01.2011

Jetzt schlägt's aber 13: Jay und Indira legen eine heiße Liebes-Szene hin, Peer wird nach dem Skandal um Sarah zum Außenseiter und Mathieu muss das Camp verlassen – das ist der dreizehnte Dschungel-Camp-Tag in Kurzfassung ...