04.09.2017

Hallöchen, Popöchen! Auf aktuellen Urlaubs-Schnappschüssen hält Indira Weis, 37, nicht nur ihre knackige Kehrseite in die Kamera, sie zeigt auch wie durchtrainiert ihr gesamter Body ist.

05.06.2016

Krasses Statement auf Twitter: Indira Weis, 36, richtete sich jetzt auf dem sozialen Netzwerk an Jana Ina Zarrella, 39, die Ehefrau ihres ehemaligen „Bro’Sis“-Kollegen Giovanni Zarrella, 38. Der Grund: Sie hatte am Samstag, 4. Juni, die Live-Hochzeit von Daniela Katzenberger, 29, im TV verfolgt, die von der brasilianischen Schönheit und ihrem Gatten moderiert wurde. Dabei wurde Indira vor allem bei den sprachlichen Defiziten von Jana Ina stutzig.

21.09.2015

Der Sommer ist vorbei, aber kein Grund den wärmsten Monaten des Jahres hinterher zu trauern, denn mit dem Herbst kommt auch die Wiesn-Zeit! Am Freitag, 18. September wurde das Oktoberfest 2015 in München eröffnet und mit dabei sind natürlich wieder zahlreiche Promis, die sich das Feier-Spektakel nicht entgehen lassen wollen. Auch Indira Weiß, 35, hat sich vorab sicher viele Gedanken um das perfekte Outfit gemacht - nur leider war offensichtlich alle Mühe umsonst, denn eine offene Naht an ihrem Dirndl machte ihr jetzt einen Strich durch die Rechnung.

18.06.2015

Wasserstoffblonde Extensions, Make-up wie in den Farbtopf gefallen und die Outfit-Kombi würde selbst den erprobten Guido Maria Kretschmer zum Weinen bringen - Stil kann man sich eben nicht kaufen. Das zeigen auch gewisse Promis immer wieder und hüllen sich in bunte Musterkombis oder präsentieren auf dem Red Carpet totale Fashion-Fails.

18.05.2015

Will Indira Weis, 35, die neue Micaela Schäfer, 31, werden? Diesen Eindruck wird man wirklich nicht los, denn sie präsentiert sich immer häufiger sehr freizügig in der Öffentlichkeit - je mehr nackte Haut desto besser! Zuletzt viel die Sängerin beim Echo 2015 mit ihrem sexy Styling auf. Nur mit einer XXL-Jeansjacke und angeblich ohne Unterwäsche erschien sie auf dem roten Teppich. Jetzt geht die Peepshow auf ihrem Instagram-Account weiter, denn bei ihrem letzten Flug hat Indira ihre Hose einfach weggelassen.

Exklusiv
27.03.2015

Während bei der gestrigen Echo-Verleihung Promi-Damen wie Barbara Schöneberger und Helene Fischer auf hochgeschlossene schwarze Outfits setzten, fielen andere Sternchen, die über den lilanen Echo-Teppich schritten mit viel nackter Haut und knappen Outfits auf. Indira Weis und Fernanda Brandao zeigten mit wenig Stoff ganz viel Haut.