04.09.2017

Hallöchen, Popöchen! Auf aktuellen Urlaubs-Schnappschüssen hält Indira Weis, 37, nicht nur ihre knackige Kehrseite in die Kamera, sie zeigt auch wie durchtrainiert ihr gesamter Body ist.

05.06.2016

Krasses Statement auf Twitter: Indira Weis, 36, richtete sich jetzt auf dem sozialen Netzwerk an Jana Ina Zarrella, 39, die Ehefrau ihres ehemaligen „Bro’Sis“-Kollegen Giovanni Zarrella, 38. Der Grund: Sie hatte am Samstag, 4. Juni, die Live-Hochzeit von Daniela Katzenberger, 29, im TV verfolgt, die von der brasilianischen Schönheit und ihrem Gatten moderiert wurde. Dabei wurde Indira vor allem bei den sprachlichen Defiziten von Jana Ina stutzig.

21.09.2015

Der Sommer ist vorbei, aber kein Grund den wärmsten Monaten des Jahres hinterher zu trauern, denn mit dem Herbst kommt auch die Wiesn-Zeit! Am Freitag, 18. September wurde das Oktoberfest 2015 in München eröffnet und mit dabei sind natürlich wieder zahlreiche Promis, die sich das Feier-Spektakel nicht entgehen lassen wollen. Auch Indira Weiß, 35, hat sich vorab sicher viele Gedanken um das perfekte Outfit gemacht - nur leider war offensichtlich alle Mühe umsonst, denn eine offene Naht an ihrem Dirndl machte ihr jetzt einen Strich durch die Rechnung.

18.06.2015

Wasserstoffblonde Extensions, Make-up wie in den Farbtopf gefallen und die Outfit-Kombi würde selbst den erprobten Guido Maria Kretschmer zum Weinen bringen - Stil kann man sich eben nicht kaufen. Das zeigen auch gewisse Promis immer wieder und hüllen sich in bunte Musterkombis oder präsentieren auf dem Red Carpet totale Fashion-Fails.

18.05.2015

Will Indira Weis, 35, die neue Micaela Schäfer, 31, werden? Diesen Eindruck wird man wirklich nicht los, denn sie präsentiert sich immer häufiger sehr freizügig in der Öffentlichkeit - je mehr nackte Haut desto besser! Zuletzt viel die Sängerin beim Echo 2015 mit ihrem sexy Styling auf. Nur mit einer XXL-Jeansjacke und angeblich ohne Unterwäsche erschien sie auf dem roten Teppich. Jetzt geht die Peepshow auf ihrem Instagram-Account weiter, denn bei ihrem letzten Flug hat Indira ihre Hose einfach weggelassen.

Exklusiv
27.03.2015

Während bei der gestrigen Echo-Verleihung Promi-Damen wie Barbara Schöneberger und Helene Fischer auf hochgeschlossene schwarze Outfits setzten, fielen andere Sternchen, die über den lilanen Echo-Teppich schritten mit viel nackter Haut und knappen Outfits auf. Indira Weis und Fernanda Brandao zeigten mit wenig Stoff ganz viel Haut.

20.01.2015

Hach ja, das "Dschungelcamp" ist nicht nur ein Ort des Ekels, sondern auch der großen Liebe. Kim Gloss, 22, und Rocco Stark, 28, lernten sich im australischen Urwald kennen, lieben, zeugten ein niedliches Baby und trennten sich wieder. Indira Weis, 35, und Jay Khan, 32 wurden ebenfalls für eine kurze Zeit Seelenpartner. Und jetzt Aurelio Savina, 37, und Tanja Tischewitsch, 24? Wie wir drauf kommen?

20.01.2015

They said what?!?! Im australischen Urwald haben wir schon den ein oder anderen genialen Satz von unseren Promis gehört. Also bitte, Jörn, Rolfe, Angelina & Co. - bitte füllt diese Liste auf!!! 

16.11.2014

Und irgendwie redet mal wieder jeder über Kim Kardashian, 34, und ihre neusten Nackt-Fotos. Denn nach Indira Weis macht sich nun auch Schauspielerin Jaime King, 35, über den Reality-Star lustig.

14.11.2014

2002 gewann Indira Weis, damals noch Sängerin bei Bro'Sis, den Bambi und auch den New Faces Award. Ihre erfolgreichsten Zeiten in den Medien hat die 35-Jährige mittlerweile aber hinter sich gelassen und war zuletzt in Trash-Formaten wie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" oder beim "Promiboxen" zu sehen. Auf Facebook beschwerte sich Indira gestern, 13. November nun, dass sie nicht zu den Bambi Awards 2014 eingeladen wurde.

01.07.2014

Vor nicht allzu langer Zeit war bei Indira Weis und Manny Marc, beide 34, noch von Nachwuschs die Rede - in der Liebe lief es rund. Doch jetzt die überraschende Nachricht: Die Musiker haben sich getrennt.

16.01.2014

Indira Weis, 34, kennt sich im australischen Dschungel aus - OK! Online wollte von der Sängerin wissen: Welche Rolle werden die einzelnen Teilnehmer erfüllen? Wer wird zu den meisten Prüfungen antreten müssen? Als ehemalige Kandidatin, die sich auch im Dschungel verliebte, weiß Frau Dr. Indira Weis genaustens Bescheid und prophezeit, dass es die erste Homo-Dschungelliebe geben könnte. Außerdem nahm sie die Schwächen und Stärken der Bewohner unter die Lupe und nennt eine Kandidatin, die "ohne Mucks Hoden schlucken wird":

22.08.2013

Bislang hatte Indira Weis, 33, mit ihrer Karriereplanung nach "Bro'Sis" nicht wirklich viel Erfolg. Da die Promiwelt wohl keinen Platz mehr hat, ist Indira jetzt eingeschriebene Studentin.

08.02.2013

Natürlich freuen wir uns über diese Neuigkeiten: Indira Weis, 33, bleibt Deutschland treu und geht doch nicht für immer nach Indien, um ihren Traum als Schauspielerin zu verfolgen. Sie hat dort zwar gerade ihre erste Bollywood-Rolle ergattert, aber sie kann sich nicht vorstellen, dort permanent zu leben.

08.01.2013

Indira Weis, 33, ist nicht nur ehemalige Dschungelcamp Bewohnerin, sondern auch Tochter einer Inderin. So lag der Gedanke, in Bollywood Karriere zu machen fast schon auf der Hand …

22.04.2012

Nein, Indira ist nicht Single. Sie ist glücklich liiert. Ein Grund mehr, dass sie nun den perfekten Mann für ihre große Schwester Jennifer sucht. Ganz offiziell versucht sie, zu verkuppeln.

02.04.2012

Es war einige Zeit still um den Ex-Dschungel-Bewohner. Doch jetzt zeigte sich Jay Khan beim Promiboxen so stark wie nie und ging als Sieger hervor. Nebenbei brachte er seine neue Freundin mit.

30.03.2012

Am Samstagabend steigt Indira Weis gegen Micaela Schäfer beim „Großen ProSieben Promi-Boxen“ (ab 20.15 Uhr) in den Ring. Vorher sprach sie noch mit OK! über ihr hartes Training, ihren Ex Jay Khan und über ihren ganz persönlichen Wetteinsatz … 

29.03.2012

Am Samstag ist es soweit: "Das große ProSieben Promiboxen" mit Micaela Schäfer und Indira Weis beginnt. Und damit der größte Kampf, den es je zwischen zwei TV-Ludern gegeben hat. Im Vorfeld liefern sich die beiden schon mal einen verbalen Schlagabtausch.