18.10.2017

Der Sommer ist für viele Menschen die schönste Zeit im Jahr. Nur zu blöd, dass dieser in Deutschland meistens ziemlich mild ausfällt. Ab September überwiegen die regnerischen Tage – die Sonne lässt sich nur noch selten blicken. Höchste Zeit, die Sachen zu packen und dem grauen Alltag zu entfliehen.

03.04.2016

Leonardo DiCaprio, 41, könnte nun ordentlich Ärger drohen. Machte der Schauspieler zuletzt von sich Reden damit, dass er nach Jahren endlich einen Oscar für „The Revenant“ mit nach Hause nehmen durfte, so droht nun wieder eine Schlappe für den sonst so erfolgsverwöhnten Leo. Diesmal könnte dem Oscar-Preisträger gar ein Einreiseverbot drohen...

 

09.03.2013

Verklagt, verletzt und wieder verklagt! In dieser Reihenfolge erleidet Lady Gaga aktuell immer wieder Rückschläge. Erst wurde sie von ihrer Ex-Assistentin verklagt, weil diese sogar in einem Bett mit Gaga schlafen musste, dann wurde die 26-jährige Pop-Diva notoperiert und jetzt das: ein indonesischer Veranstalter verklagt sie, weil sie letztes Jahr ihr Konzert in Jakarta ab.

27.05.2012

Lady Gaga muss ihr Konzert in Jakarta, Indonesien nach zahlreichen Protesten absagen. Man fürchtet um die Sicherheit der Sängerin und ihrer Fans. Auf Twitter kritisiert sie den Hass, der geschürt wird.

25.05.2012

Lady Gaga will trotz aller Proteste die Show für ihre Asien-Tour so stehen lassen, wie sie ist. Entschärfen sollte die Pop-Queen das ganze Spektakel. Gaga bleibt jetzt standhaft und steht nun doch zu ihren Prinzipien.

22.05.2012

Eigentlich sollte Lady Gagas Konzert in Jakarta nach heftigen Protesten strenggläubiger Muslime abgesagt werden. Nun dürfen sich ihre indonesischen Fans aber Hoffnung machen. Unter bestimmten Auflagen wird der Auftritt eventuell doch gestattet.