02.05.2014

Sieben Monate liegt der schreckliche Autounfall von Kim Gloss, 21, und Ines Redjeb, 26, nun schon zurück. Mittlerweile haben sich die ehemals guten Freundinnen mehr oder weniger gut von der Kollision mit einem Bus erholt, doch jetzt muss sich Kim vor Gericht verantworten.

03.12.2013

Ined Redjeb, 26, hat den Horrorcrash mit Kim Gloss, 21, überlebt und zeigt sich nun erstmals nach dem Unfall wieder ihrer Fangemeinde. Auf Facebook postete sie ein Foto von sich, zu dem sie schrieb:

14.11.2013

Gegenüber "Bravo" packte ein Bekannter von Kim Gloss, 21, aus und behauptete, die ehemalige "DSDS"-Kandidatin habe nach dem tragischen Unfall, bei dem Ines Redjeb, 26, fast tödlich verunglückte, den Kontakt zu ihr abgebrochen. Nun äußert sich Kim auf ihrem wieder aktivierten Facebook-Profil dazu

21.10.2013

Nach dem Rotlicht-Drama um Kim Gloss, 21, ärgerten sich viele User in Facebook-Kommentaren, dass die Ex von Rocco Stark, 27, sich "lieber um ihre Freundin Ines Redjeb" kümmern sollte. Redjeb, 26, liegt nach dem von Kim verursachtem Unfall noch immer im Krankenhaus. Erstmals hat sich Gloss in der "Bild" nun zu ihrem gesundheitlichen Zustand geäußert:

21.10.2013

Es will einfach keine Ruhe in ihr Leben einkehren. Spätestens seit der Trennung von ihrem Freund Rocco Stark, 27, im Juni herrscht bei Kim Gloss, 21, nur noch Chaos: Sorgerechts-Streit um die gemeinsame Tochter, angebliche Rotlicht-Freunde und dann kam auch noch ein schrecklicher Autounfall hinzu. Nach ihrem Schweigen kommt jetzt der große Knall und sie macht reinen Tisch.

01.10.2013

Nach ihrem schweren Auto-Unfall in der vergangenen Woche, ist Kim Gloss, 21, bereits wieder zu Hause. Jetzt gibt es das erste Statement von der Sängerin - der Schock sitzt tief.