Exklusiv
16.12.2015

Nicht nur auf das Geschenk, auch auf die Verpackung kommt es an! Und die wird in diesem Jahr besonders heiß. Denn wer weiß, ob sich unter dem warmen Strickpullover nicht ein paar heiße Dessous verstecken? Tanja Bülter, 44, macht für eine neue Folge von INfashion den Check und wer könnte die Fashion-Expertin da besser unterstützen als Playmate des Jahres Sarah Nowak?

29.10.2015

Genauso vielseitig und modern wie die Hauptstadt präsentiert sich das Fashion Label SOCCX.

28.10.2015

Ihr Name ist Bülter - Tanja Bülter, 44! Und sie ist wieder im Auftrag der Mode unterwegs. Gemeinsam mit Co-Agentin Annica Hansen , 33, ist sie den ultimativen Trends für Herbst und Winter auf der Spur. In der Europa-Zentrale des Women’s Wearlabels SOCCX werden sie fündig. Und eines ist sicher: Es wird glamourös-gemütlich!

Exklusiv
07.10.2015

Auf die Stimme kommt es an! Das weiß auch Moderatorin Tanja Bülter, 44, für deren Job es das wohl wichtigste Organ ist. Deshalb ist die INfashion-Expertin ausnahmsweise mal nicht im Auftrag der Mode unterwegs, sondern macht einen Abstecher zur Hamburger Stage School, in der junge Talente in Tanz, Gesang und Schauspiel ausgebildet werden.

Exklusiv
12.08.2015

Gut aussehen, nett lächeln und Applaus kassieren - so einfach, wie ich mir den Job bei der Ernsting’s family Show vorgestellt habe, war es nicht! Neben bekannten Gesichtern wie Sila Sahin oder Marie Amière durfte ich mein Laufstegdebüt geben und musste ganz schön mit dem Lampenfieber kämpfen.

Exklusiv
29.07.2015

Vorbei die Zeiten von Spandex-Anzug und Lycra-Leggings - nie zuvor wurden Komfort und Style in der Sport-Bekleidung so groß geschrieben wie heute. Längst muss das Trainingsoutfit neben aller Funktionalität auch gut aussehen und ist mittlerweile sogar außerhalb des Fitnessstudios und der Laufstrecke salonfähig.

15.07.2015

Seit Jahren gilt die Michalsky StyleNite als krönender Abschluss der Berlin Fashion Week. Zweimal im Jahr zeigt Designer Michael Michalsky hier seine neuesten Kollektionen und beendet die Berliner Modewoche mit einem rauschenden Fest. In diesem Jahr übertraf der Modeschöpfer sich selbst und begeisterte die geladenen Gäste mit seinem neuesten Coup: einer Couture-Linie!

Exklusiv
17.06.2015

High Fashion trifft spießig, Haute Couture meets altmodisch - wenn es nach Unternehmer Jens Hilbert geht, ist kein Muster zu schrill, keine Kombi zu bunt. Dennoch ist das perfekte Outfit nicht immer schnell gefunden und kann schon mal einige Stunden dauern.

Exklusiv
15.06.2015

Moderatorin Tanja Bülter steht gern in der Öffentlichkeit – als Moderatorin, als Gast auf Promi-Partys, als IN-Fashion-Stil-Ikone… Doch ihre Kinder hält die Wahl-Berlinerin komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Gegenüber OK! erklärt die 43-Jährige, warum es ihr so wichtig ist, dass ihre Kinder ohne Medienrummel aufwachsen. 

Exklusiv
13.05.2015

Welche Frau kennt sie nicht: Bad Hair Days! Nichts sitzt, alles ist strubbelig, von Frisur kann man nicht sprechen und man muss dringend los zum Termin. In unserer neuen Folge INfashion dreht sich alles um Haare und wie man sie in den Griff bekommt. INfashion-Moderatorin Tanja Bülter, 42, hat sich dafür professionelle Unterstützung gesucht: Stylist David Dos Santos kennt aus jahrelanger Expertise jeden Trick, um aus störrischem Haar eine geschmeidige Mähne zu machen. Als prominenten Gast begrüßen die beiden Moderatorin Sandra Schneiders, 33, im Berliner "Friseurhaus Ewald".

Exklusiv
16.04.2015

Der Frühling lässt sich endlich bei uns blicken und mit ihm dürfen auch wieder die luftigen Outfits in sommerlichen Farben aus dem Schrank. Da dürfen die passenden Accessoires nicht fehlen. In einer neuen Folge INfashion geht es um die schönste Nebensache der Fashion-Welt: Schmuck!

12.03.2015

Mal ehrlich: Ohne Handtasche fühlen wir uns unterwegs doch ziemlich nackt, oder? Deswegen widmet sich die neue Folge INfashion in drei Teilen diesmal nur unserem Lieblingsthema (neben Schuhen natürlich)! Bei der Eröffnung des ECCO Pop-up-Stores in München sprach unsere Stil-Expertin Tanja Bülter (42) mit taschenverrückten Promis und guckte ihnen auch gleich noch in ihr Heiligstes. Was ist drin?

12.03.2015

Jede Frau hat Geheimnisse - vornehmlich in ihrer Handtasche. Bei der Eröffnung des ECCO Pop-up-Stores in München sprach unsere INfashion-Moderatorin Tanja Bülter (42) mit taschenverrückten Promis und guckte ihnen auch gleich noch in ihr Heiligstes. Was ist drin?

13.02.2015

Von der "Dschungelcamp"-Pritsche auf den roten Teppich: Angelina Heger hat sich für unsere Kollegen von "INfashion" in Schale geschmissen. In einer neuen Folge der Web-TV-Reihe zeigt die 23-Jährige Moderatorin und Fashion-Expertin Tanja Bülter, 42, die schönsten Abendkleider für den ganz großen Auftritt.

12.02.2015

Nach dem Dschungelcamp freut sich Angelina Heger jetzt endlich wieder traumhafte Abendkleider zu tragen. In einer neuen Folge INfashion zeigt sie gemeinsam mit Moderatorin Tanja Bülter und Designerin Heydi Núñez Gómez die elegantesten Roben für einen glamourösen Auftritt auf dem red Carpet

12.02.2015

Ob Grammys, Berlinale oder Oscars – der Februar ist der Monat der großen Preisverleihungen. In einer neuen Folge INfashion hat Moderatorin und Fashion-Expertin Tanja Bülter (42) sich deshalb auf die Suche nach den schönsten Roben für einen glamourösen Auftritt gemacht. Unterstützt wird sie dabei diesmal von Dschungelcamperin Angelina Heger (23), die sich in den vergangenen Wochen eher mit Kakerlaken und tropischem Regen als mit Abendgarderobe auseinandersetzen musste.

15.01.2015

Neues Jahr, neuer Style! Draußen ist es ungemütlich, da ist ein kuscheliges Outfit ein Muss! In einer neuen Folge INfashion zeigt Sängerin und Bloggerin Kim Gloss (22) die It-Pieces der Saison.

15.01.2015

INfashion-Moderatorin Tanja Bülter trifft einmal im Monat prominente Fashionistas auf der Suche nach neuen Trends. Mit Sängerin und Bloggerin Kim Gloss zeigt sie die It-Pieces für den Winter

11.12.2014

Alle Jahre wieder ... stehen wir ratlos vor dem Kleiderschrank – und fragen uns: Was soll ich an Heiligabend bloß anziehen? Mögliche Antworten gibt Schauspielerin Susan Sideropoulos (34). Der Ex-„GZSZ“-Star machte sich mit INfashion-Moderatorin Tanja Bülter (42) im Berliner KaDeWe auf die Suche nach dem perfekten Weihnachtsoutfit.

12.11.2014

Das INfashion-Team ist bereits in bester Weihnachtsstimmung. Kein Wunder, Tanja Bülter hat Schauspielerin Susan Sideropoulos im KaDeWe getroffen und nach dem perfekten Look fürs Fest gesucht