Exklusiv
16.12.2015

Nicht nur auf das Geschenk, auch auf die Verpackung kommt es an! Und die wird in diesem Jahr besonders heiß. Denn wer weiß, ob sich unter dem warmen Strickpullover nicht ein paar heiße Dessous verstecken? Tanja Bülter, 44, macht für eine neue Folge von INfashion den Check und wer könnte die Fashion-Expertin da besser unterstützen als Playmate des Jahres Sarah Nowak?

29.10.2015

Genauso vielseitig und modern wie die Hauptstadt präsentiert sich das Fashion Label SOCCX.

28.10.2015

Ihr Name ist Bülter - Tanja Bülter, 44! Und sie ist wieder im Auftrag der Mode unterwegs. Gemeinsam mit Co-Agentin Annica Hansen , 33, ist sie den ultimativen Trends für Herbst und Winter auf der Spur. In der Europa-Zentrale des Women’s Wearlabels SOCCX werden sie fündig. Und eines ist sicher: Es wird glamourös-gemütlich!

Exklusiv
07.10.2015

Auf die Stimme kommt es an! Das weiß auch Moderatorin Tanja Bülter, 44, für deren Job es das wohl wichtigste Organ ist. Deshalb ist die INfashion-Expertin ausnahmsweise mal nicht im Auftrag der Mode unterwegs, sondern macht einen Abstecher zur Hamburger Stage School, in der junge Talente in Tanz, Gesang und Schauspiel ausgebildet werden.

Exklusiv
12.08.2015

Gut aussehen, nett lächeln und Applaus kassieren - so einfach, wie ich mir den Job bei der Ernsting’s family Show vorgestellt habe, war es nicht! Neben bekannten Gesichtern wie Sila Sahin oder Marie Amière durfte ich mein Laufstegdebüt geben und musste ganz schön mit dem Lampenfieber kämpfen.

Exklusiv
29.07.2015

Vorbei die Zeiten von Spandex-Anzug und Lycra-Leggings - nie zuvor wurden Komfort und Style in der Sport-Bekleidung so groß geschrieben wie heute. Längst muss das Trainingsoutfit neben aller Funktionalität auch gut aussehen und ist mittlerweile sogar außerhalb des Fitnessstudios und der Laufstrecke salonfähig.