18.06.2018

„Schwiegertochter gesucht“-Kultkandidat Ingo, 28, wird in der kommenden Staffel nicht dabei sein. Doch das hat einen guten Grund. Denn der gebürtige Rheinländer hat nun endlich seine große Liebe gefunden. Jetzt bestätigt er: „Ich bin glücklich vergeben!“

23.10.2017

Mit der Partnerinnen-Suche bei „Schwiegertochter gesucht“ hat Ingo, 27, endgültig abgeschlossen. Nun sucht der Kuppelshow-Kandidat nach einer neuen Herausforderung in seinem Leben - 2018 möchte er in den australischen Dschungel ziehen!

12.01.2017

Es war die traurigste News des Tages: Irene Fischer ist tot. Die Mutter von "Schwiegertochter gesucht"-Kult-Kandidatin Beate Fischer, 34, ist im Alter von nur 64 Jahren plötzlich verstorben. Gemeinsam mit ihrer Mutter reiste Beate für die RTL-Datingshow durch die Welt, um endlich den passenden Mann zu finden. Nach dem plötzlichen Tod sitzt der Schock und die Trauer bei Ehemann Gerd und Tochter Beate tief. Die bekam nun rührenden Beistand von Kultkandidat Ingo und seiner Familie.

14.11.2016

Die RTL-Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht“ ist für viele Zuschauer DAS TV-Highlight am Sonntagabend. Umso verärgerter zeigten sich viele Fans am 13. November, als die Ausstrahlung der aktuellen Episode verschoben werden musste. Grund dafür war das Regen-Chaos bei der Formel 1 in Brasilien, denn nachdem sich das Rennen erst verzögerte, musste die nachfolgenden Sendung schließlich ganz ausfallen. Auf Twitter gab es massenweise Proteste und auch Kult-Kandidat Ingo, 26, machte seinem Ärger auf Facebook Luft.

17.10.2016

Neben Beate Fischer, 33, gehört auch Dauer-Single Ingo, 26, seit Jahren zum festen Kandidaten-Stamm in der RTL-Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht“. Bisher hat der Pfundskerl seine große Liebe leider noch nicht gefunden. Mit einem ganz anderen Anliegen wandte sich Ingo nun an seine Fans auf Facebook: Er wollte ein Fitnessgerät verkaufen. Dafür erntete er allerdings nur Spott und Häme. Dies nahm der TV-Star nun zum Anlass, seinen Hatern eine knallharte Ansage zu machen.

16.05.2016

Es war einer der brillantesten Schachzüge von Jan Böhmermann, 35: Nach seiner Sendepause aufgrund des Schmähkritik-Eklats, hatte sich der Satiriker mit einem Enthüllungsvideo zurück gemeldet. Mithilfe eines falschen Kandidaten war es Böhmermann gelungen, die zweifelhaften Methoden bei „Schwiegertochter gesucht“ aufzudecken. Mittlerweile hat der Clip schon über viereinhalb Millionen Klicks und ein riesiger Shitstorm ist über die Produzenten der RTL-Kuppelshow hereingebrochen. Nun meldete sich aber ein Kandidat, der den Ärger um das Format nicht nachvollziehen kann.

16.12.2015

Die Fans der beliebten Vorabend-Serie „Alles was zählt“ haben es derzeit wirklich nicht leicht. Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Isabell Horn, 31, alias „Pia“ die erfolgreiche RTL-Soap nach nur einem Jahr verlässt, da folgt jetzt der nächste Schock: Caroline Frier, 32, alias „Bea Zadek“ steigt nach dreieinhalb Jahren ebenfalls bei „AWZ“ aus.

09.12.2015

Bei der RTL-Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht" gehört er mittlerweile schon zum alten Eisen und trotzdem wird es nie langweilig mit ihm: Kult-Kandidat Ingo, 25, ist so beliebt wie kaum ein anderer Kandidat. Etliche Fans fieberten die letzten Jahre immer wieder mit, wenn der sympathische Meerschweinchen-Fan von Staffel zu Staffel nach der richtigen Frau suchte. Bis jetzt wollte es mit der großen Liebe aber noch nicht so richtig klappen, doch Aufgeben kommt für den fröhlichen Rheinländer so schnell wohl nicht infrage. Wie jetzt bekannt wurde, wird der 25-Jährige nämlich auch in der Jubiläums-Staffel der Dating-Show dabei sein, um vielleicht dieses mal endlich die Frau fürs Leben zu finden.

27.12.2014

Über diese Nachricht werden die Fans der Serie „Alles was zählt“ wohl nicht begeistert sein. Schon seit Längerem ist bekannt, dass es im Januar 2015 bei der Soap zu einem Horror-Crash kommen wird. Bisher war das Ausmaß des Bus-Unglücks nicht bekannt, doch wie „RTL“ jetzt in einem offiziellen Statement bekannt gab, werden nur zwei Darsteller den Unfall überleben.

27.10.2014

Was für überraschende News: Ingo, 22, und Steffi, 20, das Traumpaar aus "Schwiegertochter gesucht", hat sich getrennt! Das gab Kandidat Ingo jetzt auf seinem Facebook-Account bekannt. Der Trennungsgrund erscheint seinen Fans allerdings nicht sehr schlüssig...