Exklusiv
06.01.2016

Dass im „Tatort” aktuell so viel experimentiert wird, kommt nicht nur bei den Fans schlecht an. Auch Til Schweiger wetterte nach Medien-Kritik gegen andere Kommissare. Drei „Tatort”-erfahrene Schauspieler haben dem Magazin IN exklusiv ihre Meinung gesagt. 

Exklusiv
08.12.2015

Fans lieben Ingo Naujoks, 53, für seine Rolle in "Heiter bis tödlich: Morden im Norden" und als Werbestar. Doch jetzt kommt heraus: Der Vierfach-Vater muss um seine Zukunft bangen. Gegenüber OK! verrät er, welche Panik ihn quält und was die Gründe dafür sind ...

 

12.03.2014

Die Damen-Fraktion bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" war schon immer schön und talentiert, doch ab der 5454. Folge wird sie noch um "Pretty Woman" persönlich bereichert. Daniela Hoffmann, 50, welche seit Jahren ihre Stimme der Hollywoodschönheit Julia Roberts, 48, leiht, hat eine Gastrolle bei GZSZ ergattert.

11.03.2014

Eine RTL-Show nach der anderen wird dieser Tage von Model und Ex-Dschungel-Kandidatin Larissa Marolt, 21, bereichert. Von "Das perfekte Promi Dinner" über "Let's Dance" bis hin zu "5 gegen Jauch" - im März ist Larissa überall dabei.

13.06.2013

Familienzuwachs bei "GZSZ": Schauspieler Ingo Naujoks, 51, wird ab morgen, 14. Juni 2013, in der Rolle des "Edzard Wilhelm Krüger", dem Vater von 'Tuner', zu sehen sein. Der ehemalige "Tatort"-Kommissar freut sich schon riesig auf seine neue Vaterrolle.