06.09.2017

Bei "Promi Big Brother" avancierte Trash-TV-Star Sarah Knappik, 30, zum Opfer der Nation. Gefühlt heulte sie sich von einem Nervenzusammenbruch zum nächsten. Diesen Auftritt will die Ex-GNTM-Beauty nun hinter sich lassen - und entblättert sich für den "Playboy". Vielleicht auch ein Wink an Ex Ingo Nommsen, 46 - ganz nach dem Motto: Schau nur, was dir entgeht ... 

28.08.2017

Keine leichte Zeit für Sarah Knappik, 30! Gerade erst musste die Blondine im "Promi Big Brother"-Container eine Lästerei nach der nächsten über sich ergehen lassen und nun kommt auch schon der nächste Schlag: die 30-Jährige hat sich von ihrem Freund, dem "Volle Kanne"-Moderator Ingo Nommsen, 46, getrennt. 

23.08.2017

Sarah Knappik, Claudia Obert, Willi Herren und Co.: Darum drehen die Kandidaten bei „Promi Big Brother“ so durch! In OK! packen Ex-Kandidaten aus, was das TV nicht zeigt. 

08.02.2016

Die Überraschung ist Model Sarah Knappik, 29, wahrlich geglückt. Zur Verleihung der Goldenen Kamera am Samstag, den 6. Februar 2016, sorgte die Kult-Blondine für einen echten Wow-Auftritt, denn die ehemalige "GNMT"-Kandidatin erschien nicht allein auf dem Roten Teppich: Gemeinsam mit TV-Moderator Ingo Nommsen, 45, erschien das Reality-Sternchen zur Gala in Hamburg und sorgte damit für eine Menge Spekulationen. Nun sprach die Blondine im Interview mit der "Bild" Klartext über ihren aktuellen Beziehungsstatus.

06.02.2016

In Hamburg findet heute Abend die Preisverleihung der „Goldenen Kamera“ statt. Zum 51. Mal wird die Auszeichnung nun schon verliehen. Da bleibt es nicht aus, dass sämtliche Promis über den roten Teppich in der Hansestadt huschen. Doch wen hat sich denn Model Sarah Knappik, 29, da als Begleitung ausgesucht? Ist das etwa ein Liebesouting?