26.07.2019

Man kennt sie als freudestrahlende "Bauer sucht Frau"-Moderatorin, die anderen den Weg zur großen Liebe ermöglichen will: Inka Bause, 50, spielt oft Amor für andere - doch nun will die Blondine selbst mal wieder ran.

08.07.2019

TV-Kupplerin Inka Bause, 50, ist seit Jahren Single. Jetzt könnte Amors Pfeil sie allerdings getroffen haben. Sie schwärmt von Kaffeebauer Tom, 59!

05.12.2018

Inka Bause, 50, ist als eine stets strahlende RTL-Moderatorin bekannt. Jedes Jahr verkuppelt sie aufs Neue in der Show „Bauer sucht Frau" einsame Landwirte. In einem aktuellen Interview schlägt die Moderatorin und Sängerin nun aber ungewohnt ernste Töne an.

03.12.2018

Am 3. Dezember läuft die letzte Folge von "Bauer sucht Frau" – und so spannend war es noch nie. Einige Bauern werden ihre Frauen verlieren, andere erobern neue Herzen. Ein gewaltiges Liebes-Karussell im großen Finale ist garantiert.

26.11.2018

Sie sind liebenswürdige Landwirte und haben eins gemeinsam: Sie haben ihre große Liebe noch nicht gefunden. Doch das soll sich schnell ändern! In der RTL Kult-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" gehen auch in diesem Jahr zwölf Bauern auf die Suche nach ihrer Herzensdame. Liebesbotin Inka Bause vermittelt den Junggesellen ihre Traumfrauen. Die 14. Staffel startete am 15. Oktober um 20:15 Uhr auf RTL. 

02.10.2018

Die beliebte Kuppelshow "Bauer sucht Frau" geht in die nächste Runde. Doch noch vor Sendestart der 14. Staffel ist ein Kandidat abgesprungen. Der krasse Grund: Bauer Hendrik, 32, waren die Bewerberinnen zu dick!