20.06.2016

Schon länger pfiffen es die Spatzen von den Dächern, jetzt ist es offiziell: Bert Wollersheim, 65, ist pleite. Wie sein Anwalt Markus Lehmkühler in einer Pressemitteilung bekanntgibt, habe er ein Insolvensverfahren eingeleitet. Wollersheim selbst gab eine persönliche Erklärung ab, in der er Ehefrau Sophia Wollersheim, 28, für ihre Unterstützung dankt. 

14.07.2015

Was ist denn da los? Es gab Zeiten, da gehörte 50 Cent, 40, zu den erfolgreichsten Rappern der Welt. Wirklich jeder (noch so untalentierte Sänger) konnte den Song "In Da Club" mitrappen und vor allem dazu tanzen. Doch jetzt hat der Musiker tatsächlich Privatinsolvenz angemeldet und es ist von vielen Millionen Euro Schulden die Rede.

01.08.2013

So schnell kann's gehen: Musiker scheffeln während ihrer Karriere Millionen und trotzdem gehen immer mehr insolvent. Dies ist nun auch Rapper DMX passiert! Am Montag, 29.7., hatte der 42-Jährige in New York Insolvenz angemeldet. Dabei wünscht er sich, dass seine finanzielle Lage so schnell wie möglich geklärt wird.

29.03.2012

Das Geld ist weg: TV-Moderatorin Susann Atwell ist pleite. Laut "Welt Online" musste die 44-Jährige jetzt vor dem Hamburger Amtsgericht Privatinsolvenz anmelden.