16.06.2019

Um Chris Brown, 30, wird es einfach nie ruhig. Der Rüpel-Rapper sorgt immer wieder für Skandale. Derzeit habe sich der Ex von Rihanna, 31, erneut zwischen seinen Ex-Freundinnen verstrickt und stehe kurz davor, zum zweiten Mal Vater zu werden.

09.06.2019

Perfekt gestylt und geschminkt - so kennen wir die Promi-Ladys normalerweise von ihren Auftritten auf den roten Teppichen und großen Events. Dass sie aber auch natürlich und ohne aufwändiges Make-up eine Augenweide sein können, beweisen Mandy Capristo, Lena Gercke & Co. auf ihren intimen Instagram-Selfies. In unserer Fotostrecke seht ihr eure Lieblings-Stars ohne Make-up. 

09.05.2019

Es ist jeden Morgen dasselbe: Wie soll ich meine Haare heute stylen? Damit du darüber in Zukunft gar nicht nachdenken musst, haben wir uns nach den schönsten Frisuren-Trends auf Instagram umgeschaut. Mit welchen Hairstyles du dieses Jahr immer richtig liegst, erfährst du hier. 
 

03.04.2019

Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, machen wieder ihr eigenes Ding. Bald verlässt das Paar nicht nur den Kensington-Palast und zieht ins "Frogmore Cottage" in Windsor, auch im virtuellen Leben ist das Ehepaar nun von den anderen Royals abgekapselt. Der Herzog und die Herzogin von Sussex bekommen nämlich ihren eigenen Instagram-Account!

06.03.2019

Mit seinem fröhlichen Gesichtchen und den keck hochgestreckten Hinterbeinen eroberte er die Herzen im Sturm: Mr. Pokee war der berühmteste Igel bei Instagram, hatte mehr Follower als Helene Fischer. Jeden Tag zauberte der stachelige Geselle seinen 1,3 Millionen Anhängern mit seinen zurckersüßen Fotos ein Lächeln ins Gesicht. Doch vor vier Tagen dann der Schock: Der liebenswerte Internet-Star ist tot. Wie es nun weitergeht mit dem Insta-Liebling und wie seine Besitzerin mit dem Verlust klarkommt, liest du hier. 

06.02.2019

Die neunte Staffel von "Der Bachelor" ist in vollem Gange. Wer will nur Fame, wer will wirklich das Herz von Andrej Mangold, 32, gewinnen? Aufschluss bietet Instagram! Hier kannst du die Social-Media-Accounts der Kandidatinnen genauer unter die Lupe nehmen. Denn die eine oder andere Dame hat eine interessante Vergangenheit …