03.04.2018

Jens Büchner, 48, lud am Wochenende zur Eröffnung seines neuen Cafés „Faneteria" auf Mallorca ein. Mit von der Partie war auch Ex-Rotlicht-König Bert Wollersheim, 67. Doch für ihn endete die Party auf der Intensivstation. 

22.12.2017

Große Sorge um Salvador Sobral, 27. Der ESC-Gewinner befindet sich erneut auf der Intensivstation. Nach monatelangem Warten auf ein Spenderherz konnte die Transplantation im Dezember endlich vorgenommen werden. Nun jedoch der gesundheitliche Rückschlag.

25.10.2017

Absolute Schock-Nachrichten von Superstar Robbie Williams, 43. Auf Facebook wendet er sich an seine Fans und enthüllt Dramatisches über seinen Gesundheitszustand.

25.09.2017

Der Portugiese Salvador Sobral, 27, befindet sich derzeit in einer sehr ernsten Lage. Erst im Mai gewann der Sänger mit seiner Ballade „Amar Pelos Dois“ den Eurovision Song Contest, doch jetzt liegt er im Sterbebett. Auf der Intensivstation in Lissabon wartet Salvador auf ein Spenderherz. Von seinen Fans hat er sich bereits verabschiedet…

28.12.2016

Drama bei Sara Kulka, 26: Erst im November wurde das Model zum zweiten Mal Mutter. Schon während ihrer Schwangerschaft mit Tochter Annabell, hielt die sympathische Blondine ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden. Umso größer nun der Schock. Vor wenigen Stunden gab Sara mit einem emotionalen Statement bekannt, dass sie um das Leben ihres Babys fürchten musste.

24.12.2016

Ausgerechnet kurz vor Weihnachten erreicht uns diese Nachricht: Carrie Fisher, 60, die für viele vor allem als "Prinzessin Leia" aus den "Star Wars"-Filmen bekannt sein dürfte, erlitt einen schweren Herzinfarkt im Flugzeug. Derzeit befindet sich die Schauspielerin auf der Intensivstation im Krankenhaus.

06.02.2016

Die Promiwelt befindet sich in großer Sorge um den Autor und Filmemacher Michael Moore, 61. Der Oscar-Gewinner liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation in einem Krankenhaus in New York City wo er behandelt wird. Jetzt wurden sogar wichtige Promo-Termine des 61-Jährigen in großen US-Talkshows abgesagt. Wie schlecht steht es also um Michael Moore?

05.02.2015

Nachdem Suge Knight, Mitgründer des Plattenlabels "Death Row Records", vorgeworfen wurde, seinen Freund Terry Carter mit dem Auto überfahren zu haben, musste er sich nun am Dienstag vor Gericht behaupten. Doch dann der Schock: Der Rapper klagte über Brustschmerzen, brach zusammen. Sofort musste der 49-Jährige ins krankenhaus eingeliefert werden. Panikattacke oder ernster gesundheitlicher Hintergrund - was steckt hinter dem überraschenden Vorfall?