27.11.2017

Der Samttrend geht in eine neue Runde! Bereits 2017 feierte Samt sein großes Comeback – sei es in der Mode oder im Interior-Bereich. Auch im neuen Jahr kommen Möbelstücke an dem flauschigen Stoff nicht vorbei. Wir präsentieren dir die schönsten Trend-Teile, die deiner Wohnung einen glamourösen Look verleihen!

21.09.2017

Ethno, Industrial und Glamour: Zum zweiten Mal haben Model Eva Padberg und Modedesignerin Katja Will eine Linie für den Möbel-Onlinehändler home24 entworfen. Bei der Eva Padberg Collection by Ce'Nou geht's ziemlich bunt zu. Das Kreativ-Team ist seit 16 Jahren befreundet und seit fünf Jahren Design-Partner. Sie haben uns Fragen zu ihrer aktuellen Wohn-Kollektion für home24 beantwortet:

13.09.2017

Ja, wir Frauen haben oftmals Probleme Abstände beim Einparken einzuschätzen und das ist auch bei der Einrichtung immer wieder unser Problem. Ikea schafft jetzt Abhilfe und hat eine App entwickelt, die unser Leben enorm erleichtert, dürfen wir vorstellen?! Hier kommt Ikea "Place"!

08.08.2017

Nach einem stressigen Tag verziehen sich viele in ihr Schlafzimmer, um abzuschalten und Abstand vom Alltag zu gewinnen. Damit Körper und Geist schneller zur Ruhe kommen, sollten gerade die Möbel, das Bett und die Dekoration eine entspannende Wirkung ausstrahlen. Wie das gelingt, erfährst du in dem folgenden Artikel.

13.03.2017

Wir finden, langsam kann der Sommer mal kommen! Zumindest gibt es in einem Monat die coole Sommer-Kollektion von H&M Home zu kaufen und sobald diese in unser Wohnzimmer einzieht, wird sich unsere Winter-Depression auch verziehen. Die Summer-Interior-Collection des schwedischen Modelabels ist voll mit tropischen Palmenblättern, goldenen Accessoires, aber auch warme Holztöne spielen eine große Rolle. Gerade diese Farbtöne harmonieren hervorragend zusammen, und es ist Zeit, nach dem Frühjahrsputz mehr Pepp in die eigenen vier Wände zu bringen. Allerdings müsst ihr euch noch einen guten Monat gedulden, denn die Sommer-Kollektion von H&M Home wird es ab dem 17. April online und in ausgewählten Stores geben! Wir zeigen euch vorab schon mal eine kleine Preview ausgewählter Produkte ...

05.12.2016

Graue Wände und Kupferleuchten waren 2015 der Hit in Sachen Interior Design. 2016 zeigte sich mit mehr Farben und Retro-Möbeln im Mid-Century-Stil. Den Ton gaben Trendfarben wie Zartrosa und Himmelblau an, die die Modeindustrie ebenso wie die Einrichtungswelt beeinflussten. Ein Dauerbrenner in der Inneneinrichtung ist natürlich das skandinavische Wohndesign, das auch 2017 weiter im Trend liegen wird. Außerdem ganz weit vorn: dunkle Grüntöne und das nachhaltige Naturprodukt Kork in Form von Böden, Möbeln und Wohnaccessoires.